Ab 17.12.19 bei o2: Unlimitiertes Datenvolumen als Zubuchoption für Postpaid-Verträge

  • Du meinst mit der 19€ Option. Hattest du nach Buchen der Option bereits eine Rechnung erhalten und darauf die 19€ überprüfen können?

    Habe ich auf der neuen Rechnung anteilig drauf und weiter aktiv für 19,99 Euro. Ich kann ja mal ein wenig das Volumen ausreizen, dank Boost kann ich das über mehrere Karten gleichzeitig verteilen.

  • Unwahrscheinlich. Ich habe einen free S und die Unlimitedoptionen für 39,99 Euro sind noch da

    Bei mir sind sie nun in der App wieder da, insofern denke ich, dass sie auch bei dir zwischenzeitlich kurzzeitig verschwunden waren

  • hab mal das Volumen ausgereist ! war einfach hab in o2 Cloud

    Ortner umbenannt! Wuste nicht das die dann wieder neu hochgeladen werden !

    Merke keinen unterschied

    Was aber neu ist früher hab ich sms bekommen

    wenn das Volumen bei 80 % ist und wenn es aufgebraucht ist bei der 39,99

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Bei mir sind sie nun auch wieder da, die 39 € Optionen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Sollte es etwa am 'Plus' liegen?

    Gab leute mit free s ohne boost, die das 19,99€ unlimited paket angezeigt bekommen haben.


    Bei mir wurde im free s ohne boost bis heute kein einziges von den unlimited paketen (19,99€/29,99€/39,99€) angezeigt

  • Und, haben welche schon das 19€ Paket aktiviert bekommen, ohne, dass es storniert wurde?


    Ich warte noch immer auf den Link zur o2 Community dazu qwqw

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ja die 19,99 Euro Option rennt bei mir problemlos. Habe ~ 500GB verbraucht, läuft immer noch wie geschmiert. In mein-O2 werden mir für die einzelnen Karten der Verbrauch angezeigt.

    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!