Gut ist, dass man nicht jedes mal einen neuen QR Code online erstellen muss bei Vodafone.
ja das hat seine Vorteile!!
Bei o2 geht es auch einfach,
Wenn es denn richtig läuft und nicht irgendwo hängt z.b
in app oder web ,
dauert es ca. 15 Minuten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut ist, dass man nicht jedes mal einen neuen QR Code online erstellen muss bei Vodafone.
ja das hat seine Vorteile!!
Bei o2 geht es auch einfach,
Wenn es denn richtig läuft und nicht irgendwo hängt z.b
in app oder web ,
dauert es ca. 15 Minuten
T-Phone3
und o2 ist schon immer schwierig gewesen !
Esim klappt mit denn Handy gar nicht erst.
Fehler ist bis jetzt immer noch nicht behoben worden
Seit wann kann ich dort eine Multi-Card für mein Tablet buchen
Das der Haupt grund weil viele da sind !
Weil 2 fraenk karten kosten dann das doppelte ,
meist ist man über die kosten die man bei congstar bezahlt
Und im Vergleich zu Stellantis in deren Umfeld ich arbeite ist VW bei der Elektromobilität für den europäischen Markt schon richtig gut aufgestellt, aber für die in Europa verkauften Stückzahlen ist VW einfach viel zu groß.
Grund sind auch die kosten die man bezahlt für ein Auto die sind zu hoch für ein VW zu anderen Herstellern!
andere Hersteller haben dann meist für denn Preis mehr Reichweite oder sind besser ausgestattet!
Auch wenn sie besser aufgestellt sind
Gibt es bei spusu eigentlich,
Mulicard oder ist buchbar ?
Ich denke nicht !
Zu mindestens habe ich so nix gelesen drüber.
Auch steht auf deren internet Seite dazu nix.
Für nur 15 Euro Grundgebühr wirst denn nicht so schnell wieder bekommen daher behalten !
Hab selber nur 120-bis 50 Mbits mehr ist hier nicht möglich mit LTE 1800 und 17,5 Mhz
und 2.5 Mhz wohl für GSM noch ! mit o2
o2 kündigt nur bei zu viel daten Volumen wenn es weit über 1000 GB geht , mehrere Monate
Der Telekom Tarif kostet dir ca. 9-10 Euro vermute ich mal ,
sind ca 25 Euro finde ich noch human in Monat als Grundgebühr für beide
gibt Leute die bezahlen wesentlich mehr !
Eine Backup karte ist immer wichtig zu haben finde ich
Offenbar will die Telekom das so haben wegen der Marge. Ich frag mich nur, warum es dann bei Prepaid doch geht, nur bei Postpaid nicht. Aber das ist bei Magenta genauso.
Der einzige Vorteil ist die Muli Card bei congstar preislich !
Wenn man 2 Handys hat rechnet sich das noch z.b 2 mal frank sind schon 20 Euro
Bevor man auch mal nur darüber nachdenkt DSL abzuschalten muss Ersatz da sein. Ich wohne seit Anfang 2021 in einem sogenannten Ausbaugebiet von Deutsche Glasfaser. Wirkliche Verlegearbeiten habe ich im ganzen Ort noch keine gesehen. Eine Freundin von mir hat in der Südpfalz seit einem halben Jahr einen Anschluss von denen. Bilanz bisher: Bereits zwei massive Ausfälle, einer über mehr als eine Woche hinweg.
Bin selber bei dehnen bis auf 2 Ausfälle in 4 Jahren nichts weiter gehabt !
1 hat es aber 3 tage gedauert
Besser als DSL 50
Alternative wäre nur o2 LTE mit 100MBits
Welche Gründe gibt es sonst das o2 an so vielen Standorten die Antennen nicht tauscht?
Hier ist ein Grund
Link unten
hier lief aber mal 2100 UMTS
nun LTE 1800 mit 1800 GSM
Hätte man ja 5G auf 2100
machen können
will nicht meckern
Also nochmal du hast auch wenn 20MHz angezeigt werden keine 20MHz ein Teil davon wird immer noch für GSM verwendet.
Statt vorher 15MHz hast du jetzt wahrscheinlich 17MHz
Kann sein
cellmaper zeigt mir 20 Mhz an und netmonster auch bei LTE
Wieviel nun gsm hat(abgezweigt) kann ich nicht sagen da mir da nix angezeigt wird leider !
Interessieren würde mich das schon !
Hab hier aber ne Leistungssteigerung von ca. 50Mbits wenn die Zelle nicht benutzt wird ![]()