Woher dein Optimismus Frank ? 😉
na ja erst da ist die Umstellung offiziell abgeschlossen bis da hin kann viel passieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher dein Optimismus Frank ? 😉
na ja erst da ist die Umstellung offiziell abgeschlossen bis da hin kann viel passieren
Dann tausch es doch einfach wieder aus gegen das vorherige.
Geht nicht O2 TV L Spezial hatte ich,
ist auch schon 2 Monate her wo ich den Tarif umgestellt hatte
Reste sind wohl noch bei mir in Konto vorhanden kostenloses tv von waipu
hab ich nun auf deren waipu Seite gebucht
da ich auch unterwegs ab und an gucke bringt mir der jetzige 5 Euro Angebot eh nix
Habe gerade o2 TV L von waipu entnervt gekündigt. Die Weboberfläche ist langsam und wird immer verbuggter. Wenn die Kündigung durch ist kommt das neue o2 TV L in der Hoffnung auf eine bessere Technik.
Hätte ich so gelassen finde das neue schlechter aufgrund von Tarif Umstellung ist es leider rausgefallen
| |||
| |||
| |||
|
Für ein vertrag der nix kostet okay !
Ich mein aber das es wohl noch ein Daten Geschenk geben soll (laut vodafrank ich hoffe )
Oder übersehe ich was weil erst mit den Daten Geschenk kommt auch die 5G Frei Schaltung wo von geredet worden ist
die wertet den vertrag dann doch schon auf
gelöschter beitrag
"Flatz" und "Heit" sind neu in unserem von den USA geprägten Wortschatz.
Grammatik Apostel
Seit es Flats gibt, in jeden kleinen Tarif schon
ist das Thema in Vergessenheit geraten!
Mit der SMS-Info hat man aber niemanden erreicht. Der Vergleich mit der Mailbox ist unzutreffend, da man dort eine persönliche Nachricht hinterlassen kann. Die SMS-Info für den Anrufer zu berechnen ist, als ob man in einem Geschäft nach einem Produkt fragt, die Auskunft bekommt dass dieses Produkt nicht verfügbar ist, aber es dennoch bezahlen muss.
wurde sich früher auch immer drüber aufgeregt! seit es aber Flatz gibt ist das Thema dazu in vergessen Heit geraten !
Ach, bald macht ein deutscher Mobilfunker einen vertrag z.B. mit Starlink, AST Spacemobile oder Skylo um überall Empfang zu haben.
ich mein irgendein Netz Betreiber hat mal Test mit starlink gemacht ich mein Telekom
Folgende email bekommen ! Hatten die nicht vorn Jahr erhöht
Wichtige Information: HD+ Preisanpassung zum 01. Februar 2025
Guten Tag, Anneliese Anneliese Oetken,
wir möchten Sie darüber informieren, dass es ab dem 01. Februar 2025 zu einer Preisanpassung Ihres HD+ Abonnements kommen wird. Diese Entscheidung resultiert aus gestiegenen Gesamtkosten, die im Wesentlichen auf zwei nachfolgend genannten Faktoren basieren. Unser Ziel ist es, Ihnen auch in Zukunft die gewohnte Qualität und den gewohnten Service bieten zu können.
Zum einen sind wir leider von steigenden Kosten betroffen, insbesondere in den Bereichen Energie, Personal und Verwaltung.
Zum anderen haben wir unser Serviceangebot stetig weiterentwickelt, um Ihnen noch bessere Leistungen und Lösungen bieten zu können. Diese Erweiterungen führen zu zusätzlichen Kosten für Technologie, Entgelte für Urheber- und Leistungsschutzrechte, zusätzliche Programme, Personal und Infrastruktur.
Mit Wirkung zum 01. Februar 2025 erhöhen wir daher den monatlichen Preis für das HD+ Abo um 99 Cent auf 6,99 Euro, um die genannten gestiegenen Gesamtkosten auszugleichen. Dabei haben wir auch Kostenentlastungen berücksichtigt, um die Anpassung so moderat wie möglich zu gestalten.
Da die Preiserhöhung mehr als 5 % des bisherigen Monatspreises beträgt, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie gemäß unserer AGB das Recht haben, den Vertrag innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt dieser Mitteilung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Preiserhöhung zu kündigen. Sollten Sie kündigen, wird die Preiserhöhung nicht wirksam und der Vertrag endet zu diesem Zeitpunkt. Falls Sie nicht kündigen oder die Kündigung nicht fristgerecht erfolgt, wird Ihr Vertrag zu den neuen Konditionen fortgesetzt.
Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Weiterhin viel Freude mit HD+
Herzliche Grüße
Ihr HD+ Team
Wenn das o2 app mal geht dann bekommt man denn hinweiß
Selber über PC wird nix angezeigt