Beiträge von Matze-zetel1
-
-
Mal eine Frage und sorry, falls das Thema hier schon mal angesprochen wurde.
Ein Bekannter hat einen Drillisch Vertrag (sim24) und in seiner Stadt hat 1&1 noch kein eigenes Netz, es läuft also über Vodafone. Er klagt immer wieder darüber dass er keinen Empfang hat. Der nächste Vodafone Mast steht aber nicht mal 100 m Luftlinie entfernt und als ich bei ihm war, hatte ich überhaupt keine Probleme. Ich bin Vodafone Kunde (direkt). Wie kann sowas denn sein? Gibt Vodafone nicht alle Frequenzen / Funkmasten für die 1&1 Kunden frei?
Wurde er denn schon umgestellt könnte ja sein das er noch auf das o2 netz läuft !
Wie alt ist denn sein vertrag
-
Die Werbeaktion von fraenk mit Rentnerfortbewegungsmitteln fand ich auch geschmacklos.Es geht teilweise einfach nur noch darum aufzufallen um jeden Preis,Mobilfunk wird dann zur Nebensache.Früher ging es durchgehend um das Produkt in der Werbung.
Es wurde hier auf junge Leute abgezielt
-
Hatte auch mal die Barclays Gold Visa kostenlos irgendwann wurde auch die agb umgestellt dann hat sie 59 euro gekostet !
hatte dann 1 jahr sogar die 59 bezahlt,
bis ich gesehen habe das es die schwarze kostenlos gibt,
hatte da dann angerufen und dann umgestellt auf die schwarze
dazu muss man aber wieder neuen Antrag ausfüllen
Barclays Gold Visa wurde aber schon länger bei mir umgestellt mindestens 4 jahre her
-
Vodafone ist sehr mutig, diesen Weg einzuschlagen, außer es handelt sich nur um ein Pilotprojekt.
Vodafone hat ja schon bestehendes Netz die ergänzen ja nur ihr Netz falls es nicht hin haut ist es denen auch egal
-
Meine Karte von Fonic (ex Netzclub) hat, wie ich gerade in der App sah, neue Tarifstufen bekommen. Sie bieten jetzt 25/50/100 GB pro 4 Wochen an, für 9,99€/14,99€/19,99€. Dies entspricht vom Preis und Grundvolumen denen von AldiTalk im Unlimited, hier aber ohne Nachbuchmöglichkeit!
Die Neuen Tarife sind jetzt mit 5G
-
Jetzt weiß ich auch warum ich keine "Drohschreiben" bekomme.
Ich hab die schwarze Standardkarte, die wird unverändert angeboten.
Die grundgebührenfreie Goldkarte die ich eine zeitlang auch mal hatte hat bei Zahlungen in Fremdwährungen (und für was anderes brauche ich die Kreditkarte nicht) 2% Zuschlag gekostet, daher hab ich da schnell gewechselt, die Versicherungen die dabei sind haben mir zu viele Einschränkungen sowohl was Höhe als auch Umfang anbelangt.
Jetzt wollen sie 59€ Jahresgebühr dafür, das ist komplett witzlos.
Hatte auch erst die goldene dann sollte die geld kosten ,
das hatte ich dann einmalig bezahlt
dann bin ich auf die kostenlose schwarze gewechselt
hab sogar die jahresgebühr erstattet bekommen
-
Bin aber doch der Meinung das es funktionieren kann da 1800 Mhz von D2, 1800 Mhz von D2 sind, und diese Frequenz auf 1800 Mhz auch 1:1 von meinem Nokia 6130 empfangen wird. 2G sind 2G und bleiben 2G auch in meinem Nokia 6130 geht Nur 2G mit nur 1800 Mhz only. Sollte funktionieren 1:1 im 2G Netz von Vodafone ohne Daten!!!!!!!!!!
wird nicht funktionieren ob 900 oder 1800
der Grund ist einfach 1&1 hat bei Vodafone für 2G keine Nutzungsrechte eingekauft
-
Bei mir in der Nähe ist laut Aussage des o2 Shops wohl vor längerer Zeit ein Funkmast abgefackelt, der unseren Stadtteil bis dahin offenbar ganz gut versorgt hat. Seitdem Indoor kaum Netz, ständig Gesprächsabbrüche usw. Es ist wohl kein Ersatz geplant bisher und alle o2 Kunden hier sind mehr oder weniger im Funkloch.
Um welchen Ort handelt es sich denn
-
Alles anzeigen
Bin letzte Woche bei Aldi auf diese Home Tarife aufmerksam geworden.
Nun ist es so an meinen Wohnort ergibt die Netzsuche nur D1-Telekom und D2 Privat.
Aldi Talk ist ja Partner von O2.
Habe was im Internet über MOCN gelesen wo bei Betarf ein anderes Netz eines anderen Netzbetreibers genutzt werden kann.
Würde dann bei mir Aldi Talk grundsätzlich Funktioneren obwohl kein o2 Netz vorhanden ist?
würde vorher testen mit einer pripaid karte ob überhaupt o2 netz bei dir vorhanden ist
MOCN wird nicht überall angeboten obwohl es sin machen würde !
Sonst kommt nach den kauf das böse erwachen und du stehst ohne netz da