Beiträge von Matze-zetel1

    Vodafone hat aber u.a. aufgrund einiger Abzockshops und -Hotline einen schlechten Ruf bei einigen. Und das sollte man angehen.

    Wird schwer ! ist einmal das vertrauen weg

    z.b am Telefon abgeschlossen und nach Monat mehr Grundgebühr als vereinbart , weil falsch erklärt


    oder aber bei Kabel ständig Störungen da vergraulet man Kunden

    Plus das man jetzt nicht mehr gebunden ist an Kabelanschluss in Wohnblock

    Habe mir gerade die neue Mein o2 App für Android heruntergeladen.


    Außer zwei sinnlosen angezeigten Texten unter dem Titel "Hallo" funktioniert gar nichts mehr, es gibt keine Menüpunkte mehr und selbst mit dem Zurück-Button lässt sich die App nicht beenden.8|:thumbdown:


    Noch jemand?

    Ja ich ! Nach Passwort Eingabe geht gar nix mehr ausser hallo


    Hab das S24 Ultra !


    auch APP löschen bringt nix sind mehre mit den Problem !

    Hab es in o2 Forum gepostet mal gucken was die antworten hoffe Verlinkung erlaubt


    https://hilfe.o2online.de/mein…ostid=3011185#post3011185



    ich habe mir Sicherheitshalber ein Backup des APK der aktuellen App angelegt.

    nach so einer apk suche ich

    Nur muss man app Updates auf Manuel stellen sonst hat man wieder das Problem

    gerade wieder kostenlos bekommen ohne werbung anzugucken


    ist man in wlan drin dann wird ein Werbung angezeigt wenn man unter 45 Minuten ist



    Geschwindigkeit ist bescheiden für umsonst aber okay

    langt um Nachrichten zu schicken oder kurz was in netzt zu gucken Geduld sollte man aber haben




    Wie sich das auf Dauer rechen soll wenn man ohne Werbung 60 Min bekommt ist da ne gute Frage


    Entweder muss dann der Ping exorbitant hoch sein, die Zahl der erlaubten Verbindungen seher niedrig, oder es ist eher eine Drosselunga auf so 20 / 20 KBit/s.

    Laut Speed Test waren es tatsachlich nur nur ca 15 KBit/s. test weiter oben gemacht

    Wieviel Datenvolumen sind denn in der 59,40€ Monatsoption enthalten. Auch einfach 30x 2GB oder was anderes?

    Und gibts vielleicht dazwischen noch eine Wochenoption für so 15-20€?

    ich gehe mal von aus das man am tag nur die 2 GB hat!

    Auch gibt es keine andere daten Option


    Cool, also eine schöne gratis Möglichkeit die zwei Netze auf 5G Ausbau zu testen

    Leider ist o2 bei mir ohne 5G muss mal sehen wann ich wieder an ort komme wo ich das habe

    Wurde bei der Registierung mit Telefonnummer eine SMS mit Code geschickt?

    ja das firsty App hat den code gleich erkannt war gleich danach regestiert getestet hab ich mit S24 Ultra !

    es wurde der kein qr code genutz für die esim

    sprich Ziffern und Nummer als code für die esim


    Man bekommt von app ne Mitteilung das man nur noch 30 Minuten zeit hat (hatte ich gerade könnte nervig werden wenn zu oft kommt ) für das frei Volumen


    Teste Morgen Abend mal weiter nu ins Bett :sleeping:


    Schlafenszeit :sleeping: danach Arbeitszeit?(

    nu steht da 0 minuten :|


    9acb10e93b_album.jpg


    nu wird mir 1 stunde eingeräumt die zeit läuft auch weiter wenn die karte nicht ins netz eingebucht ist

    8d4858b93c_album.jpg







    Auf ad klicken für Werbung

    2 euro werden angegeben für 2 GB klickt man drauf steht da aber 3,50


    heißt für mich das es in anderen Ländern günstiger ist !


    15 Minuten werden aufgefüllt bei 1 Werbung




    15459c46d5_album.jpg


    werbung

    f0d22f44af_album.jpg


    Speed beim frei Volumen


    4235662329_album.jpg



    für wenn lohnt sich das ?

    Für Leute wie frank Nutzer die nur kurz ins netz wollen weil ja ins Ausland blockiert ist

    um die stunde aufzufüllen muss man 4 mal Werbung gucken lädt die Werbung auch bei denn Geschwindigkeiten :/ (noch nicht getestet)

    lohnt sich das für denn Anbieter:/

    8a30dd9dd0_album.jpg


    Läuft mit Vodafone 5G und o2 (kein 5G vorhanden bei mir da nicht testbar )

    Keine Netz Bevorzugung bleibt in netz wenn man auswählt und wieder auf Automatik macht


    Bei Telekom wir mir der zugriff verweigert


    ab den 100 MB geht nur noch wenig (kein wlan wurde nur genutzt um das bild zu kopieren )

    8ddbbb1e2d_album.jpg


    Angemeldet mit Handy Nummer Google Konto war mir zu unsicher


    nix mit Werbung um weitere MB frei zu schalten


    3,50€ pro Tag für 2GB wird dann weniger wenn man Monat bucht das sind dann aber 59,40 Euro