-
Es gibt eine zeitlich befristete Aktion:
https://www.computerbild.de/ar…tscheincode-25653763.html
Ist schon schade, dass Bestandskunden außen vor bleiben. Ausserdem torpediert das Ganze auch fraenk for friends. Wer nutzt denn dann noch die Codes, wenn es hier 10GB on top gibt? Irgendwie seltsame Aktion!
Liegt daran das fraenk bei Twitch Werbung macht bei eine Tour wo mehre Leute unterwegs sind mit Rollatoren
von Donnerstag bis Sonntag
Vielleicht will man gucken wie das ankommt ,
da schauen in schnitt ca 50.000-80.000 Zuschauer zu,
geht bis Sonntag die Show!
Die da zugucken sind in Schnitt ca 15-60 Jahre alt
Teils gucken da bis zu ne halbe bis 1 Millionen das ganze über die Tage
link
http://www.twitch.tv/schradin
-
Das ist mies. Gibt dazu etliche Threads im o2 Community Forum. Das Problem ist seit über 6 Monaten bekannt. Meld dich bei o2 Service, die setzen dein Monatsvolumen zurück (Reset), danach kannst du wieder surfen!
vermute aber Taktik dahinter wenn du immer den Service in Anspruch nähmen musst um es zu nutzen um die Sperre aufzuheben in der zeit kannst du es ja nicht exzessiv nutzen
die frage ist eher ob du es nächsten Monat wieder normal nutzen kannst
-
Kannst du Telefonisch probieren oder online über Portal !
oder
online kündigen meist soll man zur Bestätigung ne Nummer anrufen
hier dein anliegen schildern meist klappt es da denn Tarif zu wechselst
Sonst geht nur per neu Abschluss aber hier must du gucken das ,
das nicht durcheinander kommt
-
Das war wohl zu früh gefreut. Nach 43,6 GB Verbrauch in der EU mit dem OD-Pack kommt jetzt beim Nachbuchen "Die Aufbuchung konnte nicht dirchgeführt werden".
Scheint so als wäre es eine interne Sperre !
Die frage ist aber ob die sperre nach den nächsten Rechnung Monat wieder weg ist
und man die Hotline bemühen muss !
-
Aber wer viel Tiktok und YouTube Shorts nutzt ,ist dann wahrscheinlich besser bei unlimited on Demand aufgehoben.
-Bei tiktok kann man die Qualität der Datenrate einstellen
-
Den o2 Mobile Unlimited OD Light 2025 habe ich die letzten Tagen getestet. Nach ca. 200 GB könnte ich keine Nachbuchungen mehr machen.
Die 200 GB habe ich nur durch Speedtest per Datei-Download | SpeedtestX.de verbraten. O2 Service hat das Datenvolumen heute morgen zurückgesetzt (50 GB).
das wären ja 150 nach Buchungen
an einen Tag 
Wenn es an einen Tag ist,
kann es sein das o2 denkt das du Manuel ein skript nutz der es automaisch nachbucht
um missbrauch zu verhindern sicher ein Schutz mit der Sperre!
Aber man sieht ja das es nicht unbegrenzt geht und bei ca 200 Gb nicht mehr geht.
-
Ich habe mich an Service gewandt, das Datenvolumen wurde zurückgesetzt,
Das für die einfach mit 1 Klick erledigt !
Ob der fehler weg ist musst du abwarten
Tippe aber drauf das es wohl nicht weg ist
Zu mindestens diesen Rechnungszyklus
-
Ah okay 👍, das wusste ich nicht, dass es die Option auch mit längerer Laufzeit als 1 Monat gibt 😊
Solange du nicht selber kündigst läuft die so weiter
-
Dual sim ist immer so eine Sache ab und zu schaltet es nicht richtig um
Hatte auch schon mal das wenn ich nur 1 Simkarte laufen hatte das es dann schneller lief ,
als wenn ich 2 Sim karten an hatte mehr malls getestet
-
Selbst wenn die Aktion am 30.09. komplett enden sollte, dann müsste man doch eigentlich auch nach dem 31.08. noch buchen können und o2 rechnet dann einfach taggenau ab vom Buchungstermin nach dem 31.08. bis zum Ende am 30.09.
Mein Fehler hab mich um 1 Monat versehen
Könnte aber auch zufällig Zusammentreffen, als es gar nicht mehr angezeigt wurde?
Einzige Möglichkeit ist die links probieren ob es noch klappt zu buchen