Beiträge von Matze-zetel1
-
-
Wann werden die ganzen 1&1 Kunden denn aus dem o2 Netz raus in das 1&1 / Vodafone migriert sein?
soll zum ende des jahres alle raus sein
-
Bluestacks um einfacher suchen zu können wie am Telefon, das nutzt als Unterbau Android 8 - damit läuft es nicht mehr.
Hm
bluestackts mal aktualisiert läuft mittlerweile auf Android 13 -
In Web steht meist immer der verbrauch wenn man eine Unlimited Option hat!
Wichtig ist ob unter Optionen die angezeigt wird und
was in App steht
gedrosselt steht meist immer wenn man drüber ist !
Bei mehren simkarten muss man sich den verbrauch dann zusammen rechnen
oder guckt auf die Rechnung hier wird das auch aufgeschlüsselt was man verbraucht hatte
-
Für deine Box gibt es bis jetzt nur ne Labor Vision 8.10
Installation auf eignendes Risiko
in der Text Datei von Fritz box 7690 steht folgendes dazu bei der 8.10
[1] FRITZ! Failsafe - Immer online mit dem neuen Ausfallschutz für die Internetverbindung Ihrer FRITZ!Box
Ausfallschutz neu definiert:
Mit FRITZ! Failsafe - dem neuen Ausfallschutz der FRITZ!Box - bleiben FRITZ!Box-Anwender immer online. Sollte die Glasfaser, DSL- oder Kabelverbindung instabil sein oder ausfallen, stellt FRITZ! Failsafe die Internetanbindung des Heimnetzes über eine alternative Internetverbindung sicher. FRITZ! Failsafe nutzt dazu via Fallback eine Ersatzverbindung über ein der FRITZ!Box per WAN-, LAN- oder USB-Port als Reserve vorgeschaltetes Ausfallschutzgerät. Das kann eine weitere FRITZ!Box, ein USB-Mobilfunkstick oder ein Smartphone im USB-Tetheringmodus sein. Als Ausfallschutzgerät eignet sich dabei insbesondere eine FRITZ!Box für Mobilfunk - wie z.B. eine FRITZ!Box 6860 5G, 6850 5G, 6850 LTE oder 6820 LTE.
Dieses Feature ist ideal für alle, die auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen sind - sei es im Homeoffice oder in Ladengeschäften. Ob Videokonferenz oder Anbindung des Abrechnungssystems - mit FRITZ! Failsafe ist Ihre Internetverbindung sicher - ganz gleich ob ein Bagger oder ein Gewitter naht.
Labor Seite von Fritz
https://fritz.com/fritz-labor/…isch-aus-der-entwicklung/
was ich noch so gefunden hab
https://winfuture.de/news,153115.html
Labor Visionen laufen meist stabil
Deine Lösung hab ich auch mit LTE stick ( hab ein von Amazon der Schaft aber nur Daten Durchsatz von ca 20 MBits besser als nix )
Nachteil bei Glasfaser bei mir ist,
wenn du ne Verbindung hast und kein Daten Durchsatz geht bei mir der Ausfall Schutz leider nicht an
hab da noch ein ot(Modem) davor von der deutschen Glasfaser
gamechanger wäre irgendwann wenn man ne Internetverbindung bündeln könnte als neue Funktion
-
-
Hatte ich auch häufig gehabt ,
geholfen hatte mir aber denn Internet brauser die cookies zu löschen
-
In letzter Zeit ist es ja doch was ruhiger geworden um das Thema Kündigungen generell. Weder hier, noch sonst wo habe ich was aktuelles finden können. Die anstehende Klage bzgl. der einseitigen Kündigungsfrist seitens O2 bei den aktuellen Unlimited Verträgen, als auch das verscherbeln von Unlimited, Unlimited on Demand und auch dem Hochstufen der Drossel im Prepaid lässt langsam hoffen, dass man sich doch mit mehr Datenvolumen in den Netzen langsam angefreundet hat.
Heute an einem freien Tag wurde es mal wieder etwas mehr; schnell zwei Spiele runtergeladen. Wir haben den 5.9 und sind aktuell bei 2.3T Verbrauch schon... mal sehen. Für 15€/Monat jedenfalls das beste Internet was ich hatte

Wenn deine Zelle aber stark belastet ist oder viele Nutzer hat gucken die da aber doch schon genauer drauf
-
Ja. Die kostenfreie Variante für Bestandskunden ohne Lastschrift-Gebühr.
Hm war da mal was mit Geldabuchungen
oder war das ne andere kreditkarte
irgendwo hatte ich da mal was gelesen
Hm
eventuell kommt es wegen die Bargeldabhebungen weil das ja 6 Wochen zinsfrei sind!Viele bezahlen dann nach den 6 Wochen denn Betrag auf der Kreditkarte dann und nähmen sich gleich neues Geld dann wieder,
sehen die vielleicht als kostenlosen Kredit an
Das muss aber nicht bei dir der Fall gewesen sein
99 Euro Jahres Gebühr wäre mir zu viel und ist so nicht okay würde sich in seinen Fall auch nicht lohnen
mit Amazon visa kleiner keditramen 2000 Euro
Hanseatic bank genialkarte und weiter Untermarken ( hier muss die karte aber einmal in jahr benutzt werden sonst Kündigung)
oder Mastercard Gold gibt es verschieden Karten
Du bist aber nicht der einzige denn gekündigt wurde,
teils liest man raus das es an den Bargeldabhebung lag sieh link
-
Und wäre es möglich, in mehreren Verträgen, die über dieselbe Kundennummer laufen, parallel kostenloses Napster zu haben, also gleichzeitig in jedem bzw. in mindestens 2 Verträgen?
ja das ist möglich !
Dürfte man dann fragen, auf welchem Weg es gebucht wurde? Von einem Händler des Vertrauens oder über Hotline/Chat?
An besten Händler des Vertrauens nähmen( also von hier )
Über Chat und Hotline ist immer schwierig kriegen das nicht immer hin