Also die eSIM funktioniert nach dem Neustart des Smartphones wieder. Nur ein Login in der App funktioniert nach wie vor nicht.
Ah so alles klar dann hab ich das überlesen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die eSIM funktioniert nach dem Neustart des Smartphones wieder. Nur ein Login in der App funktioniert nach wie vor nicht.
Ah so alles klar dann hab ich das überlesen
Habe es jetzt mal mit einer Prepaid Karte auf der neuen Plattform gebucht und hat auch geklappt.
Wurden aber bisher keine 2,99 Euro abgebucht.
Eventuell ist der erste Monat noch kostenlos,obwohl da nirgends was stand von kostenlosem Monat.
Beim mein Vertrag war der erst Monat kostenlos !
Wie das bei Pripaid ist keine Ahnung
meist sind die ja mit Abuchungen schnell !
Alles anzeigenGratulation! Das zeigt eigentlich sehr schön, dass die vorgesehenen staatlichen Mechanismen doch funktionieren, wenn man sie nutzt und, dass es sich lohnt "drann" zu bleiben, hartnäckig zu sein und überhaupt erst die Initiative zu ergreifen.
Ich denke, die fehlende Entschuldigung kann man vom Ergebnis her verschmerzen und ist dem Ferengi-GSM-Branchenkodex geschuldet.
Übersicht:
So wie er aber schreibt geht bei ihn aber noch nichts!
Nutze mehrere Clouddienste
Fotos Speicher ich auf 2 Festplatten und o2 cloud
Falls das weg fällt wäre es nicht so gravierend !
Sich auf ein dienst zu verlassen ist mir auch zu hoch das Risiko bei wichtigen daten
Bevor es zu Offtopic wird: Mein Eindruck ist, dass hier "Youtube-Stars" so tun, als ob sie Rentner wären und zum Beispiel mit Elektromobilitätshilfen herumfahren und sich gegenseitig anfahren. Echte Rentner kommen da aber nicht drin vor, oder?
bevor zu viel ot
Nein kommen keine Rentner vor !
So wie du das sieht ist das schon so richtig
Das dient nur der Unterhaltung weil viele große Steamer dabei sind!
Auch werden später Reakt Videos gemacht wo die auch Geld verdienen damit
Freank bezahlt den Geld dafür Sponsor.
Kaufland sponsert denn die fahrbaren Geräte u.s.w
und jetzt ca. gucken 62.000 grad den kram an
Für die Jungend toll
Für ältere die zu gucken peinlich das ganze
Denke freank testet damit ob sich für die sowas lohnt wenn man den code da nutzt.
Sieht man dann wenn viele den code nutzen !
Machen die da mehr Werbung
Freank vor frends code bringt ein so in Moment tatsächlich dann nix !
Finde auch das so Freank vor frends zum größen teil abgegrast ist!
Man sieht auch kaum Leute die solche code mehr suchen
ja läuft einwandfrei
Es gibt eine zeitlich befristete Aktion:
https://www.computerbild.de/ar…tscheincode-25653763.html
Ist schon schade, dass Bestandskunden außen vor bleiben. Ausserdem torpediert das Ganze auch fraenk for friends. Wer nutzt denn dann noch die Codes, wenn es hier 10GB on top gibt? Irgendwie seltsame Aktion!
Liegt daran das fraenk bei Twitch Werbung macht bei eine Tour wo mehre Leute unterwegs sind mit Rollatoren
von Donnerstag bis Sonntag
Vielleicht will man gucken wie das ankommt ,
da schauen in schnitt ca 50.000-80.000 Zuschauer zu,
geht bis Sonntag die Show!
Die da zugucken sind in Schnitt ca 15-60 Jahre alt
Teils gucken da bis zu ne halbe bis 1 Millionen das ganze über die Tage
link
Das ist mies. Gibt dazu etliche Threads im o2 Community Forum. Das Problem ist seit über 6 Monaten bekannt. Meld dich bei o2 Service, die setzen dein Monatsvolumen zurück (Reset), danach kannst du wieder surfen!
vermute aber Taktik dahinter wenn du immer den Service in Anspruch nähmen musst um es zu nutzen um die Sperre aufzuheben in der zeit kannst du es ja nicht exzessiv nutzen
die frage ist eher ob du es nächsten Monat wieder normal nutzen kannst
Kannst du Telefonisch probieren oder online über Portal !
oder
online kündigen meist soll man zur Bestätigung ne Nummer anrufen
hier dein anliegen schildern meist klappt es da denn Tarif zu wechselst
Sonst geht nur per neu Abschluss aber hier must du gucken das ,
das nicht durcheinander kommt