T-Phone 3 heute angekommen !
hat auch ein 5G SA Schalter
war ein Rabatt Gutschein drin fürn Shop 15%
dachte bestellt die hülle dann doch !
Ausverkauft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Phone 3 heute angekommen !
hat auch ein 5G SA Schalter
war ein Rabatt Gutschein drin fürn Shop 15%
dachte bestellt die hülle dann doch !
Ausverkauft ![]()
hab mir mal auch zum mappen und zu testzwecken und ab und zu mal zum Navigieren ein T-Phone 3 gekauft kommt die tage
Wollte mir aus internet ne hülle kaufen fürn 10 er ![]()
Wurde eines besseren belehrt ![]()
Es gibt keine außer bei Telekom selber für 20 Euro![]()
Irgendwie zu geizig für ne hülle die paar Millimeter dick ist 20 Euro auszugeben
Ist ja so kein hochwertiges Handy
GSM wir eh irgendwann abgeschaltet !
Das der logische schritt das so weiter zu nutzen mit LTE
das können einige alte Handys nutzen
5G auf 900 kann nicht jedes Handy
Sieht man ja teils beim IPhone mit 700/800 5G
2. Wie kommst du darauf, dass wegen des Richtfunks kein LTE bzw. 5G möglich ist?
Die RRU für 900 blinkten rot (Störung?), GSM war auf 900MHz aber aktiv.
Wegen dessen Kommentar Rot deutet eigentlich auf Störung hin meistens
Braucht es fancy neue Standorte für 5G? Nein, es reicht auch der Mast einer ehemaligen Hörmann Hochleistungssirene. Wer diese Dinger nicht kennt dem sei diese Website empfohlen:
Vermute die kosten für den Mast gespart ! Hochleistungssirenen sind aber wieder aufgrund Allertal wieder in kommen
Anbindung sieht nach Richtfunk aus deswegen wohl auch kein LTE/5G
Vorteil des Mastes die liegt ne Strom Verbindung die muss hier nicht gelegt werden
Habe heute meinen Congstar Vertrag gekündigt. Und plötzlich kommen wieder 2 Knaller Angebote. Der 200 GB Tarif wird zum 250 GB Tarif für 26,60 und die 500 GB reduzieren sich von 44,10 auf 37,10 . Echt am überlegen ob sich das lohnt. Congstar scheint da wohl sehr flexibel zu sein was die Tarife angeht.
weil das so ungrade zahlen sind vermute ich mal das du noch befreundes kreis( geworbene Nutzer ) Nutzer bei dir mit drin sind
Nein, eine gebuchte o2 TV Option behebt die Fehlermeldung nicht. Hab ich bei meinem o2 Mobile L mit 0€ Connect Option und der gleichen Fehlermeldung schon versucht.
wurde o2 tv mal getestet ?
Vorn Jahr ?
Die haben ja den Anbieter geändert,
obwohl bei mir gekündigt läuft die Kostenlose variante weiter bei mit von waipu.tv
Testweise hatte ich die neue mal genutzt war aber nicht so mein fall
Mein Mann mit Free S Boost (ohne Plus) bekam heute eine Mail mit einem Angebot von Unlimit yourself "jetzt nur noch 4,99€". Beim Buchen kam dann jedoch, dass die Option für seinen Tarif nicht buchbar sei. Wieso bekommt er dann überhaupt so eine eMail???
Hat er mehrere simkarten laufen z.b Connect-Option dann geht es wahrscheinlich nicht zu buchen
Weiss zwar noch nicht was ich mit noch mehr Unlimited Datenkarten
anstellen soll...aber im Umfeld freut sich meist jemand darüber...
Da würde ich aufpassen kommt o2 dahinter oder macht der jenige,
uns in damit hast dann Probleme oder Kündigung an Hals
Sollte man es nicht benötigen kann man es doch im Gerät deaktivieren. Eigentlich springen meine Geräte bei Downloads auch automatisch zu NSA. Natürlich sollte der Vertrag entsprechend mindestens Unlimited sein.
Das ist so nicht richtig ![]()
Beim IPhone hat man ein 5G SA Schalter
Beim Samsung S 22 Ultra und S24 Ultra habe ich keine abwahl Möglichkeit.
Falls gebucht bist wenn 5G SA vorhanden ist auch dann in 5G SA