-
Bedeutet was bei einer VVL in den letzten zwei Monaten? Beginnt die Zeitrechnung da neu, oder vom ursprünglichen Vertragsabschluss aus?
Unterschied, ob im gleichen Tarif verlängert wurde oder Wechsel gemacht wurde?
Liegt eher dran ob du in gleichen Tarif verlängert hast
oder anderen Tarif genommen hast
Bei anderen Tarif nach Oktober 24 musst du gucken ,
ob die Concept Option (mehrere Simkarten ein Tarif )bei dir nicht mit drin ist sprich in Tarif aufgelistet ist !
Falls du die nicht hast kannst du es über die link probieren
Falls doch würde ich es trotzdem probieren hier aber gucken was dir angezeigt wird ,
nutzt du mehre Simkarten und steht da was von Concept Option wird deaktiviert würde ich es nicht buchen
Die Buchung ist eh nur noch bis zum 31.8 möglich nach jetzigen stand
-
Bei mir mag das Update auf dem 1 Pro einfach nicht: Beim Neustart kommt immer "Bei der Vorbereitung auf den Neustart ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es später noch einmal." Man kann das "Update zurücksetzen", nochmal Herunterladen&Installieren und das Theater beginnt von vorne...
Vermute das ein App da, das update stört!
-
Erst Aldi-Talk und dann die ganzen neuen Unlimited-Tarife und Optionen/Packs für kleines Geld, zuletzt der Unlimited o.D-Pack für 2,99 €/Monat... Das belastet das Netz ungemein und O2 kommt mit dem Ausbau nicht hinterher. Ich hab in meiner Wohnung in letzter Zeit nur noch knapp 20 Mbit, vor kurzem waren es meist noch 40-45 Mbit und wenn jetzt die große Unlimited-Welle kommt, wird's sicher nicht besser.
20Mbits ist doch gut ich hab hier erst seit 2021 LTE wo ich wohne vorher UMTS !
Meist wie lange es wohl dauert bis ich 5G hier wohl bekomme !
Vielleicht wenn ich glück habe 2030
Du musst auch gucken wann du die Test machst Abend oder tagsüber
Nachts solltest du eigentlich sehen was du bei der zelle an meisten rausbekommst
tagsüber-Abends sieht man meist die volle last der Nutzer
jetzt hab ich ca 37 Mbits um kurz vor 0 Uhr sind es dann schon ca 80-100 Mbits mit LTE
die Zelle ist auf Strom Mast montiert
-
Ich finde die Diskussion um die Prepaid-WSG spannend, aber sie ist hier im VVL-Thread komplett deplatziert. Bitte hier weiter machen.
Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 5. April 23 | 06/23: inkl. 5G
Thomas wird es schon sicher verschieben
-
Vodafone hat am Wasserturm Zentendorf einen Standort. Telekom und o2 haben nördlich von Deschka einen neuen Standort der allerdings nur nach Westen und Süden senden wird.
Seit EU Roaming verlässt man sich wohl auf die Nachbarländer?
Scheint wohl so
Auch so zu wenig Einwohner
in der ecke das sich da ein Mast lohnt ,
sicher haben die auch die Nachbar Standorte auf den Schirm der größte Teil hat ja Eu roming frei
da ist es dann egal könnte daher auch ein Grund sein das an der grenze weniger ausgebaut wird.
Auch wird hier auf die Grenzwerte der Strahlung(Sendeleistung geachtet) denke andere Länder sind da lockerer
Bei GSM 900 hat man teil mehr Reichweite als bei 800 LTE früher
liegt auch da an die Grenzwerte kam mir zu mindestens immer so vor
-
Lohnt sich nicht für die da da kaum Anwohner sind Niederndorf und Zentendorf vermute ich aber Stationen
dazwischen viel Wald da kommt dann nix rüber
wenn man Quer rüber guckt auf maps sieht man kleinen Gewebe gebiet eventuell ne Station da funkt wohl mit 700 Mhz
-
Per web steht meistens nicht das es unbegrenzt ist
Per App aber meistens schon
Scheint so das bei dir die Buchung nicht richtig durchgelaufen ist
Die Hotline hätte aber sehen müssen,
das bei dir die Unlimited ( Option) gebucht ist
-
Du wirst Mahnungen bekommen, in der zweiten Mahnung wird drine stehen dass ein Meldung an die Schufa geht. Ich gehe davon aus, dass sie ihrerseits den Vertrag kündigen. Mahngebühren / Inkasso kommen hinzu…
So wird es laufen und die fehlenden 2 Euro summieren sich + Mahngebühren + usw und wenn du es zurück buchst kostet es auch noch mal Extra
dir bleibt nur die Kündigung oder behalten oder Tarif nähmen wo die mulicard kostenlos dabei ist da musst du aber verhandeln eventuell mit Händler von hier ob was dabei ist
-
T-Phone 3 heute angekommen !
hat auch ein 5G SA Schalter
war ein Rabatt Gutschein drin fürn Shop 15%
dachte bestellt die hülle dann doch !
Ausverkauft 
Tag später wieder verfügbar
!
Aber 15% nicht anwendbar für die hülle
,
für anderes Zubehör andere Handy z.b apple usw ja ) geht es
Mir zu Blöd gewesen hab mir die jetzt geholt ohne Gutschein