Beiträge von Matze-zetel1

So wie bei mir Risiko besteht z.b das man auch in August Monat doppelt abrechnet oder beides kündigt.

Ich könnte zur not auf das 100 Gb ausweichen was eigentlich auch bei mir langen würde ,

Preis wäre aber dann gleich zum Unlimited bei mir !

Bei dir muss man gucken die AlwaysOn Option war ja Spezial

So einfach kündigen die die Sommeraktion nicht die wollen ja auch Geld verdienen

Bei mir war auch bis zum 27.7 auch bei mir keine sms oder info

Neuer Rechnungs Zyklus beginnt am 28. bei mir

Früher hast ne mail bekommen bei Deaktivierung einer Option

Die Frage ist auch wie teuer dein Tarif Konstrukt ist und wie viel GB du brauchst

ab 25 Euro gibt es bei o2 ja schon 300 GB

Bei meine vorläufige Rechnung Übersicht (Jahres Ansicht kann man den betrag schon sehen ) wurde tatsächlich beide Unlimited Optionen berechnet

Weil beide gleichzeitig liefen !

Habe ich aber auch nicht anders erwartet !

Muss ich die Nächste Rechnung ( Zeitraum August ) abwarten was mir dann angezeigt wird dann

ob die andere auch wirklich dann raus ist

angezeigt wird sie mir online auf jedenfalls nicht mehr

Heute nach den Update war bei mir das o2 my Data Unlimited Paket verschwunden in App und WEB war gekündigt zum 27.7

Obwohl es eigentlich noch bis heute laufen müsste:/:/ !

Weil der neue Abrechnungszeitraum beginnt am 28.7:/

Unterschiedliche Laufzeiten:/

das Unlimited pack(Sommer Aktion ) ist jetzt noch vorhanden !

Mal gucken was auf die Abrechnung stehen wird

Matze, hast du eine Glaskugel? ;)
    Also nicht so vorschnell: Nur das Angebot ist Ende Sep. vorbei! Wenn man es bis dahin buchen konnte und es von o2 aus nicht gekündigt wird, läuft das unlimited pack halt weiter, solange der Vertrag läuft.

Da hatte ich mich falsch ausgedrückt meinte die Buchbarkeit bis ende September

Bei Verlängerungen weiß man nie wie o2 das selber sieht sieht !

Sonst hast du aber recht

Bleibt bei Buchung der o.g. Sommeraktion über die App die Connect-Option weiterhin kostenlos u. kann ich das Unlimited-Pack dann auf allen Geräten nutzen?

ja da die Aktion normalerweise nicht mit Connect-Option funktionieren sollte ! Kann auch sein das bei buchung nix passiert da nicht buchbar !

Risiko ist eigentlich nur die 10 Euro zum testen die du dann ausgibt

Oder, muss ich wie bei einer Vertragsverlängerung das U-Pack über die Hotline buchen/bestellen?

Die Hotline wird dir das wegen der Connect-Option nicht buchen eventuell kann es sein wenn nachfragst das es online auch nicht mehr geht

Bei Vertragsverlängerung fällt die Option eh raus da du vertrag haben musst der schon 6 Monate laufen muss

du schließt ja dann neu ab

Du hast keine Connect-Option im Sinne einer Option. Dein Tarif hat es als Bestandteil inkludiert insofern alles schick.

Darum ist es bei vielen buchbar!

Aufgrund unterschiedlicher extras bei Verträgen z.b napster kostenlos oder tv Option Spezial kostete früher 5 Euro unterwegs nutzbar (gibt es nicht mehr ) u.s.w

wird es wohl schwierig bei jeden vertrag da rum zu Doktern

am 31.9 ist der spuck eh vorbei

hätten die zb 500 GB Snack für 10 Euro angeboten würde nicht so viel tam tam Drum gemacht

Nach 24 Monaten kannst du eh jeden Monat kündigen

Mein Rechnungszyklus ist immer zum letzten des Monats. Ein o2 Moderator hat mir bestätigt, dass das neue Pack aktiv ist und die alte Option trotz Mindestlaufzeit deaktiviert ist, also nix mit doppelt zahlen.

Da bin ich mal gespannt beim App ist die Option noch aufgeführt :/ mit Deaktivierung

so wie auf denn Bild (link) PzwyqPyz

Lassen wir uns überraschen :S sonst zahlt man halt einmal 10 Euro mehr

Moin, ich habe mich getraut und das Pack gebucht und die Unlimited Option für 19,99€ gekündigt. Ich dachte sie hat 1 Monat Kündigungsfrist, aber ich sehe sie im Konto nirgends. Nur das neu gebuchte Pack ist zu sehen.

Da bist du nicht alleine hatte ich auch so gemacht

in app werden dir 2 mal Unlimited angezeigt ein mal mit bis zum...

und einmal verlängert sich

ich weiß nicht wie dein Rechnung zug luss ist

siehe auch Bilder von mir in denn Beiträgen