Hatte ich auch häufig gehabt ,
geholfen hatte mir aber denn Internet brauser die cookies zu löschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte ich auch häufig gehabt ,
geholfen hatte mir aber denn Internet brauser die cookies zu löschen
In letzter Zeit ist es ja doch was ruhiger geworden um das Thema Kündigungen generell. Weder hier, noch sonst wo habe ich was aktuelles finden können. Die anstehende Klage bzgl. der einseitigen Kündigungsfrist seitens O2 bei den aktuellen Unlimited Verträgen, als auch das verscherbeln von Unlimited, Unlimited on Demand und auch dem Hochstufen der Drossel im Prepaid lässt langsam hoffen, dass man sich doch mit mehr Datenvolumen in den Netzen langsam angefreundet hat.
Heute an einem freien Tag wurde es mal wieder etwas mehr; schnell zwei Spiele runtergeladen. Wir haben den 5.9 und sind aktuell bei 2.3T Verbrauch schon... mal sehen. Für 15€/Monat jedenfalls das beste Internet was ich hatte
Wenn deine Zelle aber stark belastet ist oder viele Nutzer hat gucken die da aber doch schon genauer drauf
Ja. Die kostenfreie Variante für Bestandskunden ohne Lastschrift-Gebühr.
Hm war da mal was mit Geldabuchungen
oder war das ne andere kreditkarte![]()
irgendwo hatte ich da mal was gelesen
Hm
eventuell kommt es wegen die Bargeldabhebungen weil das ja 6 Wochen zinsfrei sind!
Viele bezahlen dann nach den 6 Wochen denn Betrag auf der Kreditkarte dann und nähmen sich gleich neues Geld dann wieder,
sehen die vielleicht als kostenlosen Kredit an
Das muss aber nicht bei dir der Fall gewesen sein
99 Euro Jahres Gebühr wäre mir zu viel und ist so nicht okay würde sich in seinen Fall auch nicht lohnen
mit Amazon visa kleiner keditramen 2000 Euro
Hanseatic bank genialkarte und weiter Untermarken ( hier muss die karte aber einmal in jahr benutzt werden sonst Kündigung)
oder Mastercard Gold gibt es verschieden Karten
Du bist aber nicht der einzige denn gekündigt wurde,
teils liest man raus das es an den Bargeldabhebung lag sieh link
Und wäre es möglich, in mehreren Verträgen, die über dieselbe Kundennummer laufen, parallel kostenloses Napster zu haben, also gleichzeitig in jedem bzw. in mindestens 2 Verträgen?
ja das ist möglich !
Dürfte man dann fragen, auf welchem Weg es gebucht wurde? Von einem Händler des Vertrauens oder über Hotline/Chat?
An besten Händler des Vertrauens nähmen( also von hier )
Über Chat und Hotline ist immer schwierig kriegen das nicht immer hin
Also die eSIM funktioniert nach dem Neustart des Smartphones wieder. Nur ein Login in der App funktioniert nach wie vor nicht.
Ah so alles klar dann hab ich das überlesen
Habe es jetzt mal mit einer Prepaid Karte auf der neuen Plattform gebucht und hat auch geklappt.
Wurden aber bisher keine 2,99 Euro abgebucht.
Eventuell ist der erste Monat noch kostenlos,obwohl da nirgends was stand von kostenlosem Monat.
Beim mein Vertrag war der erst Monat kostenlos !
Wie das bei Pripaid ist keine Ahnung
meist sind die ja mit Abuchungen schnell !
Alles anzeigenGratulation! Das zeigt eigentlich sehr schön, dass die vorgesehenen staatlichen Mechanismen doch funktionieren, wenn man sie nutzt und, dass es sich lohnt "drann" zu bleiben, hartnäckig zu sein und überhaupt erst die Initiative zu ergreifen.
Ich denke, die fehlende Entschuldigung kann man vom Ergebnis her verschmerzen und ist dem Ferengi-GSM-Branchenkodex geschuldet.
Übersicht:
So wie er aber schreibt geht bei ihn aber noch nichts!
Nutze mehrere Clouddienste
Fotos Speicher ich auf 2 Festplatten und o2 cloud
Falls das weg fällt wäre es nicht so gravierend !
Sich auf ein dienst zu verlassen ist mir auch zu hoch das Risiko bei wichtigen daten
Bevor es zu Offtopic wird: Mein Eindruck ist, dass hier "Youtube-Stars" so tun, als ob sie Rentner wären und zum Beispiel mit Elektromobilitätshilfen herumfahren und sich gegenseitig anfahren. Echte Rentner kommen da aber nicht drin vor, oder?
bevor zu viel ot
Nein kommen keine Rentner vor !
So wie du das sieht ist das schon so richtig
Das dient nur der Unterhaltung weil viele große Steamer dabei sind!
Auch werden später Reakt Videos gemacht wo die auch Geld verdienen damit
Freank bezahlt den Geld dafür Sponsor.
Kaufland sponsert denn die fahrbaren Geräte u.s.w
und jetzt ca. gucken 62.000 grad den kram an
Für die Jungend toll
Für ältere die zu gucken peinlich das ganze
Denke freank testet damit ob sich für die sowas lohnt wenn man den code da nutzt.
Sieht man dann wenn viele den code nutzen !
Machen die da mehr Werbung
Freank vor frends code bringt ein so in Moment tatsächlich dann nix !
Finde auch das so Freank vor frends zum größen teil abgegrast ist!
Man sieht auch kaum Leute die solche code mehr suchen