In Amazon online Shop gibt es auch 5 Euro auflademöglichkeit
Beiträge von Matze-zetel1
-
-
Ja, das erscheint mir auch plausibel.
Die Option wurde Ende 2024 eingeführt kostenlos oder kostenpflichtig je nachdem ob man den Vertrag ändert oder neu abschließt
o2 hat 2 Möglichkeiten 10 Euro oder 5 Euro extra zu verdienen und mehr Geld und längerfristige Kunden zu haben
und unliebsame Kunden bei zu viel Nutzung zu kündigen
oder alle kündigen dann unzufriedene Kunden haben
Eventuell haben einige daten Optionen mit paar GB gebucht die günstig waren und so nicht mehr in alte Optionen wieder reinkommen !
Wenn man die jetzt kündigt die Unlimited Option könnte es Theater geben eventuell kündigen hier welche
die Aktion läuft eh nur 3 Monate danach sind Diskussionen eh vorbei
Bei neuen Aktionen wird o2 denke ich mal mehr drauf achten
-
Ich kann das Unlimted Pack in der App bei vorhandener Connect Option bestellen, aber mehr scheint nicht zu passieren. Keine E-Mail, keine SMS und bei den gebuchten Packs taucht es auch nach 2 Tagen nicht auf.
o2 fummelt wieder grad wieder oder bei dir greift leider die Sperre
Vermutlich siehst Du das Optionspaket nicht im Portal? Dann ist das wieder mal ein Anzeigefehler und die Bestellung wird nicht bearbeitet, da nicht möglich wg. Connect.
in O2 app mal geguckt ob es da drin steht falls nicht liegt es wohl an der sperre
Ja auf der Webseite taucht es bisher nicht auf.
Der Link aus der "Unlimit yourself" Email führt auch zu einem Bestellbutton ... bleib aber mit folgender Fehlermeldung hängen:
Buchung ist nicht möglich. Zur Buchung dieser Option muss bereits eine aktive o2 TV M, o2 TV L oder o2 TV XL Option bestehen.
Hast du mal o2 tv getestet oder nutzt du o2 das alte mit Waipu .tv
o2 hat da umgestellt !
Wenn man Tarif ändert fliegt das nämlich raus da nicht mehr buchbar !
Bei Options Buchung macht es Probleme hatte ich auch mal
Bei Tarif Umstellung war es weg aber auch Waipu .tv nicht mehr nutzbar( Nur das eignende o2 tv was nun schlechter war )
Hast du auch die frage in o2 Forum gestellt ?
da steht das du eine Unlimited Option 39,99 Euro schon hast die müsste erst gekündigt werden bevor es vieleiecht geht !
o2 Forum bring es meiner Meinung einer auf den punkt bei älteren Vertragen !
Wer einen alten Vertrag mit inkludiertem Connect hat kann ( könnte ) unlimited dazu buchen.
Wer die Connect Option hinzugebucht hat ( neue Verträge ) kann das nicht.
-
Denke, o2 wird das anhand der verbrauchten Daten entscheiden was sie mit den Buchungen machen die mit Connect durch gegangen sind. Ist der Verbrauch unter deren internen Limit laufen lassen, ist der Verbrauch drüber können sie ja jeden Monat bequem kündigen.
Die Leute machen zu viel tam tam
Denke das die nicht so einfach Leute die das abgeschlossen haben kündigen werden !
Denen gehen ja auch ca 10 Euro dadurch dann verloren !
Was ich mir eher vorstellen kann ist das die das anpassen werden alle die das noch nicht abgeschlossen haben können es dann nicht mehr buchen !
weil ja conect gebucht ist
Kann mir nicht vorstellen das die jeden vertrag dann nach gucken werden !
Es sei denn man verbraucht etliche TB
und wenn buche ich mir für 10er 100 Gb komme ich auch mit aus
-
Auch o2 kann das Pack kündigen. Vielleicht gehen sie diesen Weg.
Die Frage ist ob sie dann auf 9.99 Euro dann verzichten wollen ! Was mir eher vorstellen kann ist wer noch nicht gebucht hat wird die Option nicht mehr angezeigt !
Oder die kündiegen die option ,
Mit Verlust von Geld ! Schlau wäre gewesen nicht so viel tam tam zu machen Nun gucken die wohl da nach !
-
Bin all in
gegangen hab den Mobile S Boost Online mit 8Gb+ connect Option
Hab die neue Option schon gebucht ( falls sie wegen der Content Option wieder verschwinden sollte falls o2 da wieder rumfummelt)
Habe aber O2 my Data Unlimited 19,99 noch laufen
Nun hab ich beide Optionen aktiv
dachte eigentlich das sich die Optionen selber rausschmeißen dem ist es nicht so 
Info für andere !
Denn O2 my Data Unlimited muss ich selber kündigen die Kündigung wird mir auch angezeigt in App nicht in Web
wurde auch mit app gekündigt
in Web fehlt der botten zum abbestellen bei der O2 my Data Unlimited daher geh ich davon aus das der raus fällt !
Warum ich jetzt buche
Antwort ist das ich trotz 10 simkarten die letzten Monate nie über ca 12 Gb gekommen bin sonst immer ca 1-6 GB
Grund ist auch einfach dank congstar 2 karte hab ich genug Reserven da verbrauche ich auch nur ca 15 Gb von 100 Gb wenn überhaupt
Nachteil meiner Buchungsweise
Es wird 2 mal berechnet !
Mach ich diesen Monat nur falls da wieder rumgefummelt wird oder gelöscht wird ,
war zu anfang bei den O2 my Data Unlimited Option ja auch so ,
erst konnte man es buchen danach nicht mehr !
Falls der Unlimited Pack gekündigt wird wäre es nicht schlimm würde dann die 100 GB Option buchen oder halt was dann angeboten wird
-
Auch noch keine Erhöhung (TH2K). Hängt möglicherweise damit zusammen, dass unter der Kd.-Nr. weitere Verträge hängen.
Vermute ich auch !
Denke hängt auch von Umsatz ab denn man gesamt bei o2 lässt !
Oder aber Pause eingelegt und machen nach ne zeit weiter !
So genau weiß das niemand
-
Was mich irritiert und ich mich frage ob das so richtig ist: im Vertragsangebot steht ich kann zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen, aber „Der Vertrag kann von Telefónica Germany jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden,
auch bereits vor Ablauf von 24 Monaten.“
Das finde ich etwas verbraucherunfreundlich. Dafür war der Herr an der Hotline sehr fair und hat mir abgeraten, weil ich das ja nicht annähernd ausreize.Liegt daran wenn man gut mit Informatik ist,
es Möglichkeiten gibt,
die 1GB nach buch Option auch automaisch per Skript möglich machen !
Daher diese Klausel!
Bei alten Vertragen kann o2 nur kündigen und muss die Monate abwarten.
Deswegen gibt es bei einigen auch keine Verlängerungen mehr in Unlimited Verträgen.
So kann man unliebsame Kunden gleich los werden
-
wird wohl wegen denn 2 extra sims blockiert
-
Alles anzeigen
Es scheint sich leider noch nichts gebessert zu haben bei o2 mit der eSIM.
Wollte heute morgen nur mal kurz eine meiner 5 Multi Sims physisch gegen eSIM tauschen....
Das Ende vom Lied die physische Sim ist deaktiviert und o2 weigert sich mir eine neue eSim zu schicken, weil man zu meinem Vertrag ja nur 3 Multi Sims haben könne. Ja, vielen Dank o2! Statt mir ein neues eSim Profil zu schicken,Chat der offensichtlich unwissende Supporter es einfach deaktiviert.
Das eSim Desaster ist auch 2025 noch immer nicht besser geworden bei o2....
Na ja deine 5 Multi Sims hast du ja nur durch den Trick bekommen ,
Waren ja nicht offiziell so vorgesehen ! Schwierig das noch mal so hinzubekommen
entweder du bleibst bei deinen 4 physische Sim karten
oder gehst runter auf 3 Simkarten
Was jetzt wohl neu kommt das man die E-Sim Karten übertragen kann von o2 .
Aber nur bei Vertragskarten und erst nur mit Apple Geräten
