Beiträge von Matze-zetel1

Heute morgen stand der Rabatt noch drin bei mir, jetzt ist er weg:/ Laut Teltarif beträgt der Grow nur 2GB statt 5. Finde das Angebot eher uninteressant,

Hab selber sogar den 100 GB Tarif schon ,

nur fällt da irgendwann der Freundes Rabat Komplett weg kostet mich der Tarif 30 Euro in Monat

Bezahle jetzt 24,20 Euro

Wenn ich umstelle ohne freundes rabatt 26.80 Euro

mit Freundes Rabatte liege ich bei 21,80 Euro also noch mal also 2,40 Euro Gespart in Monat

die multikarte mit 5 Euro ist da mit eingerechnet schon

daher lohnt sich für mich schon die Umstellung

Heute morgen stand der Rabatt noch drin bei mir, jetzt ist er weg:/ Laut Teltarif beträgt der Grow nur 2GB statt 5. Finde das Angebot eher uninteressant,

Ja 2 Gb sind richtig steht weiter unten in der Beschreibung Da hab ich mich versehen 10% wird bei mir gebucht sind dann mit freendscode 30% also 21.80 Euro ! Bestellung konnte von forum Mitarbeiter nicht gebucht werden kp wieso hab 3 mal Vorvertrag bekommen das ist in Klärung

Haut ja schon mal gut hin für Bestandskunden mir werden die 10% nicht angezeigt ! Auch ist die Beschreibung fehlerhaft Da steht jedes jahr zusätzlich 5 Gb Sind ja nur 2 Gb+ jedes jahr !Hab zwar 20 % aber die habe ich geworben wo sind denn diie 10 %😖 Hat jemand die gleichen Probleme

Ich hab zu meinem Blue All In L 246GB , auch kürzlich keinen ! Grow bekommen , verständlich , da ich seit Jahren was grow-Änliches drauf hab.... dennoch kam ein Brief im April das der Tarif 1,79€ ab 15.06.2025 kosten soll

glaube deshalb nicht an Zusammenhänge mitt Grow und Preis Anpassung :);)

Habt ihr die Verträge einzeln laufen oder auf eine Kunden Nummer? Vielleicht gibt es da zusammen hänge oder man erwartet pro kundennummer einen bestimmten Umsatz !

Oder macht es Stufenweise :/

Wahrscheinlich meint frankco: im Barclaycard-Thread im Unterforum Kreditkarten vom Vielfliegertreff.

Dort haben seit gestern ca. 4 Leute von ihren Kündigungen berichtet.

ja aber liegt wohl an denn zinsfreien Kredit,

denn man zu extrem benutzt hat l

Benuter auszug :

Ja, ich. Identisch. Ich nutze die Karte auch ausschließlich für 10x 499,99 € monatlich zinsfreien Kredit.

teilweise auch Leute die sich den Kredit auch nur 3 mal gönnen

Standort NetmonsterWas ein Blödsinn, natürlich nützt das nichts für Gesamt Wilhelmshaven.

Aber für den versorgten Bereich der Station sollte ein solches Upgrade ordentlich Kapazität und mehr Reichweite/Indoor-Versorgung durch Lowband bringen.

Wenn o2 an einem Standort all seine verfügbaren Frequenzen ausbaut, ist das für den Standort ein ordentlicher Ausbau (wie du ihn forderst).

Natürlich braucht es auch an weiteren Standorten einen besseren Ausbau.

Wenn man nur die hälfte umbauen würde bringt das schon ein gewaltigen Schub!

Aber die Netzverbindungen sind besser !

Ab und an hatte ich mit LTE obwohl es angezeigt wurde kein Datenfluss oder konnte nicht telefonieren ,

das hat sich verbessert obwohl ich draußen stand vorn Wohnblock.

Paar Meter weiter dann keine Probleme

Bei Cellmapper werden mir schon paar Punkte angezeigt für 5G aber nicht die Station hatte ich nebenbei laufen gehabt

da weiß ich nicht ob ich das selber eintragen muss oder es selber zugeordnete wird !

Hab mich mit Cellmapper nicht so beschäftigt !

Bei Netmoster werden mir solche daten angezeigt Das die Station N28 und N78 hat

also 700 und 3600

Standort Netmonster

StandortNützt auch nichts, denn in WHV ist O2 sowas von mies.
    Habe seit einiger Zeit ne O2 Karte in meinem Smartphone, und kann nur schlechtes berichten.
    Im Stadtkern hat man teilweise nur 1-2 Mbit/s und kann kaum surfen oder Musik streamen. O2 muss hier

ordentlich aufrüsten, sonst wird das nichts. Von drumherum fange ich gar nicht erst an. Vodafone mit 16 Standorten

ist stabiler und bringt mehr Performance auf die Straße als O2 mit 22 Standorten. Irgendwas läuft bei O2 gehörig verkehrt.
    Die Telekom ist konkurrenzlos hier rund um Wilhelmshaven und an der Küste.

Es bringt auch nix wenn man nur 2 Standorte von denn 22 Standorten auf 5G umrüstet und jedes Handy was 5G kann sich dann nur in die Zellen dann einbucht

Test

Standort des Test

Das höchste was ich hatte war mal über 400 Mbits Gestern Abend um 3:00 nachts ^^ Sobald ich in Wohnblock bin geht es meist nur noch 2 stellige werte von 10-bis ca 5o Mbits alles dabei

Draußen auf der Straße das gleiche Verbindung war auch bei mir aber 5G SA !

Punktuell kommt man aber auf werte von 100-400 Mbits

Aber Wilhelmshaven hat 78.871 Einwohner

Bis jetzt hat man nur 2 Stationen umgerüstet die mir bekannt sind !

Kleiner Lichtblick man kann es aber merken was 5G bringt gegenüber LTE bei nur 2 umgebauten Stationen

Aber 20 Stationen die nicht umgerüstet sind merkt man halt wenn man sich in der Stadt wo anders auf hält !

Spätendes Hafenfest Anfang Juli Dann geht da wieder nix

Bei Telekom hatte ich bis jetzt keine Probleme