Beiträge von Matze-zetel1
-
-
hm
mit 'BIO gas kann man auch die 65% einhalten wenn man schon tank in haus hat vielleicht lohnt sich das jaVideo dazu
-
Bis dahin probiere ich mal die MiLi MiTag Android Smart Tag aus die es gerade für rund 38€ im 4er Pack bei Amazon gibt. https://www.amazon.de/dp/B0DPHS4B5G?tag=telefontref04-21 [Anzeige]
Und wie ist die Erfahrung
Kosten mittlerweile aber wieder 49 Euro
Mir ist aber aufgefallen das die Ortung besser funktioniert auf der Landstraße wo er schlecht geortet hatte vorher
findet er die aber nun besser, aber weil er aus ein Auto heraus geortet wurde,
ist der Standort ungenauer bis 50-100 Meter alles dabei !
Teileweise hatte ich sogar Ortungen vor den Samsung tag das hatte mich schon gewundert vorher war es anders
Die Preise fallen und Alternativen kommen mittlerweile auch.
Bei ALi kostet einer ca 7-8 Euro hier teste ich,
wenn ich sie bekommen habe,
mal wie die denn sind.
link unten
https://de.aliexpress.com/item…6Mi4&gatewayAdapt=glo2deu
Von den MiLi MiTag gibt es auch ne karte fürs Portmonee mit Akku die man mit Induktion Ladung aufladen kann ,
kosten ca. 20-30 Euro
Ali 20 Euro
Amazon 30 Euro
Bei Pebblebee kostet ca 46 Euro mit Versand direkt von Hersteller aber die können nun beide Standard von Apple und Google
Chipolo geht den gleiche weg das man mit den Trackern beide Standards nutzen kann !
Aber bei beiden kann man nur ein dienst sich anmelden und nutzen
Beide Standards gleichzeitig nutzen geht nicht !
-
Ganzer Norden = Niedersachsen?
Norddeich ist ein Stadtteil von Norden im Landkreis Aurich mit 1264 Einwohnern, die sich auf einer Fläche von 10,43 Quadratkilometer verteilen. Er liegt im Nordwesten Ostfrieslands unmittelbar an der Nordseeküste und ist seit 1979 ein „staatlich anerkanntes Nordseebad“.
zitiere Wikipedia
-
Alles anzeigen
Die Tage mal wieder mit meiner O2 Prepaidkarte unterwegs gewesen.
Was für ein Müllnetz, sorry, dass ich so direkt bin. War im ganzen Norden unterwegs,
und hatte teilweise in größeren Städten noch nicht mal 10 Mbit/s 5g, während die Telekom zwischen 100-800 Mbit/s hatte.
Über Land in Ostfriesland mehrfach Abbrüche beim Musik Streaming. Im Ganzen absolut peinlich. Dachte, dass wird mal besser.
O2 und Vodafone kann ich mittlerweile niemandem mehr mit gutem Gewissen empfehlen. Es sei denn man ist regional in einem
Bereich, wo beide Netze gut performen. Gestern saß ich in der Innenstadt von WHV, und hatte gerade mal 3 Mbit/s. Verstehe nicht,
warum O2 nicht in der Lage ist genug PS auf die Straße zu bringen. In Oldenburg sind sie auch absolute Grütze. Von Aurich, Emden, Jever,
u.s.w. fange ich gar nicht erst an. Ganz schlimm ist es über Land. Was O2 da abliefert ist echt unfassbar.

Und das bei Telekom Preisen, die O2 mittlerweile verlangt. Da erwarte ich auch ein vernünftiges Netz mit guter Performance!
Mann sieht es auch an der netzkarte wenn man auf 5G guckt wo die lücken sind hier oben kann ich nur Telekom endfhehlen ! Punktuell hat man Stationen zb in zetel die 200Mbits können ! Wilhelmshaven da ist auch nur telekom noch gut Vodafone ist hier auch schlechter geworden ! In whv kannst froh sein das man mal über 30.Mbits kommt ! In wihlemshaven wohnen auch viele arbeitslose und leute in geringertes Einkommen deswegen haben da viele o2 ! Eigendlich sollte in denn nächsten 4 wochen in wilhemshaven eine neue 5G station online gegen !
Gesendet von s24 ultra
-
Sendung heute angekündigt und in Zustellung, dann aber die Info:
In der Straße war heute (im Zeitraum) nicht ein DHL Auto. Leider nicht die erste Erfahrung dieser Art.
Kein Beinbruch, aber es nervt.
Hatte wohl seine Zeit voll
oder du wohnst zu abgelegen das er aus seiner route fahren musste
und so seine Zeit nicht einhalten konnte
-
Alles anzeigen
Hatte das vor über einem Jahr öfters das es da Probleme gab und seitdem nie wieder genutzt aufgrund des Problems.
Meine Frau ebenso.
Sie wollte auf eine SMS Antworten und die ging einfach nicht raus.
Als dann RCS abgeschaltet wurde im Handy,ging die Nachricht sofort durch.
Hatte das selber auch ein paarmal.
Liegt bei dir eher an deinen Simkarten du benutzt ja mehrere,
da hängt sich RCS ab und an mal auf oder muss sich neu einbuchen damit es wieder geht
-
Bei mir nicht, Verbrauch nicht ungewöhnlich schnell.
Nach dem Verbrauch der 200 MB lässt sich mit dem + bei mir nur erneut in den Classic Tarif wechseln in dem ich ja schon bin.
Ist schon mal jemand in einen anderen Tarif gewechselt? Bleibt die 200 MB Option dabei erhalten?
ich mein wurde hier schon mal gefragt letzter stand war
Nein -
Vielleicht hat man auf denn verbrauch geguckt den bei grad mal 1 TB sagen die nix früher ohne Glasfaser hatte ich teilweise 600GB-1000GB immer unterschiedlich sogar mit o2 router denn ich mir über die o2 seite geholt hatte
und hatte auch nur die Optiondie station kann hier nur LTE mit 100Mbits was aber selten anliegt meist 30-80 Mbits
über 2 jahre hatte ich das so gemacht war um 2020-2022 so
-
Ich meine, einer der bekannten Händler hier hatte auch mal einen Fall einer gekündigten Unlimited Option bestätigt.
die frage ist wie hoch der verbrauch war und man hatte schon länger nix mehr davon gehört