Beiträge von Matze-zetel1

Wilhelmshaven hat immer noch nicht 5G in der ganzen Stadt.
    Dazu auch weiterhin meine ich nur knapp 22 Standorte, was einfach nicht genug ist.
    Aber wahrscheinlich wollen O2 und Vodafone nicht, da Telekom hier der Platzhirsch ist mit 38 Standorten.
    Habe wirklich in jeder Ecke 5G indoor und outdoor. Wäre schön, wenn O2 das auch mal hinbekommen würde.

laut o2 netzkarte soll in denn nächsten 4 Wochen eine weiter Zelle online gegen die deckt dann die halbe stadt wohl ab !

Weiter fehlen zetel neuenburg bockhorn varel was man auf der Netzkarte sehen kann , das da ne Lücke ist ,

die frage ist wann da mall was gemacht wird!

Wurde nicht gesagt bis ende 2025 wollte man alles auf 5G haben :/

Witzig. Bei mir ist es genau umgekehrt. 8)

Wie ich eben erst entdeckt habe, wird mir offensichtlich seit ich Unlimited habe auf der Website das Volumen der einzelnen Karten angezeigt. Gleich auf der ersten Seite, unter

Geräte die dieses Volumen teilen:

Das hatte ich früher nie. Weder im Web, noch in der App (wo ich es immer noch nicht angezeigt bekomme).

also per app hatte ich schon immer Probleme denn datenverbrauch anzuzeigen

i per Webseite war es nie ein Problem egal ob Unlimited gebucht oder nicht

Hab denn Tarif O2 Blue All In S nur 5 GB mit 1 GB ErhöhungX/ ! bis jetzt aber nix erhalten aber alle 3 Verträge laufen auf 1 Kundennummer!

würde mich aber nicht wundern wenn da was kommt

kp ob da unterschieden wird

der o2 Genion ist ja Kombi geber vertrag :/hier müste man gucken beides würde ich wohl schlucken bis zu ein gewissen Maße

vermute aber auf mehr als 3 Euro werden die nicht gehen als Erhöhung weil sonst andere tarife attraktiv werden zb gmx. und co bei Leuten mit wenig Grundgebühr

wer jetzt z.b von 10 auf 12 oder mehr euro kommt sollte gucken ob es nicht bessere tarife gibt

bis jetzt lese ich von eine Erhöhung von 1.79 bis 2,50 Euro je nach vertrag

Ich habe zu hause nur 6000er speed in meiner single Wohnung und mir reicht es aus ( selbst wenn ich besuch habe und beide zeitgleich ip.tv schauen kommt es ruckelfrei )

z.b bei waiputv kommst da schon an der grenze wenn es 2 gleichzeitig nutzen !

Man merkt auch das sich Internet Seiten langsamer aufbauen !

Auch wenn man es nutzen kann !

Bei Downloads von Sachen klar spürbar aber hier muss man halt zeit in Anspruch nehmen

Auch falls man keine alternative hat

Kann man so pauschal so nicht sagen hängt von Handy ab und endfang

Hatte auf der Arbeit zwar o2 endfang aber meist ca 2 Balken LTE ab und zu meist auch weniger!

Mit congstar teils 3 Balken oder sogar voll Ausschlag in Wechsel mit LTE/5G

Daten Verbindung hatte ich auch congstar eingestellt

Telefonieren/ sms auf o2

Habe keine Veränderung festgestellt von Strom verbrauch

Nutze ein s22 Ultra von Samsung für die Arbeit

In der Freizeit nutze ich ein S24 Ultra von Samsung hier ist es ähnlich von verhalten