T Phone und T Phone Pro: Smartphones von der Telekom

• T-Phone 3 heute angekommen !

hat auch ein 5G SA Schalter

war ein Rabatt Gutschein drin fürn Shop 15%

dachte bestellt die hülle dann doch !

:D Ausverkauft :D

Tag später wieder verfügbar:P !

Aber 15% nicht anwendbar für die hülle :| ,

für anderes Zubehör andere Handy z.b apple usw ja ) geht es

Mir zu Blöd gewesen hab mir die jetzt geholt ohne Gutschein

Gibt für das Handy nirgendswo Zubehör

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Update mit Patchlevel August fürs t Phone pro 1 verfügbar.

Auf dem normalen 1er auch. Schon seit mindestens vorgestern auf beiden Geräten verfügbar.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Bei mir mag das Update auf dem 1 Pro einfach nicht: Beim Neustart kommt immer "Bei der Vorbereitung auf den Neustart ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es später noch einmal." Man kann das "Update zurücksetzen", nochmal Herunterladen&Installieren und das Theater beginnt von vorne...

Viele Grüße
    Martin

• Bei mir mag das Update auf dem 1 Pro einfach nicht: Beim Neustart kommt immer "Bei der Vorbereitung auf den Neustart ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es später noch einmal." Man kann das "Update zurücksetzen", nochmal Herunterladen&Installieren und das Theater beginnt von vorne...

Vermute das ein App da, das update stört!

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Wie bei Nokia, der Updater ist ziemlich verbuggt. Es braucht gern mal 2-3 Anläufe inkl. Neustart.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Aloa,

Ich bräuchte mal etwas Fachkundige Hilfe. In meinem Haushalt gibt es das schöne T Phone Pro Gen 1, welches in unregelmäßigen Abständen dann mal angeschaltet wird... Nun steht ein Softwareupdate an. Runterladen klappt, alles gut soweit. Will ich das ganze installieren, kommt aber dass das Update fehlgeschlagen wäre. Hat jemand eine Idee?

Danke und LG

• Typischer Android Update Bug, einfach mehrfach neustarten, irgendwann läufts dann schon.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!