Ja, das ist bestimmt wegen dem Fehler der ständig auftrat. Irgendwann verschwanden ständig die Symbole auf der Karte usw. - deswegen wir man sie bis zur endgültigen Behebung evtl. außer Betrieb gesetzt haben. Ist natürlich doof...
Beiträge von dolphinfox
-
-
Neue Ausbauten bei o2:
- Magdeburger Allee 48, 99086 Erfurt: Neu seit 07.08. mit LTE 800, 900, 1800, 2100, 2600 + nR 700, 3500
- Georg-Friedrich-Händel-Str. 17, 98529 Suhl: Neu seit 31.07. mit LTE 800, 900, 1800, 2100 + nR 700
-
Die Telekom haut oftmals neuerdings 4x4 MiMo auch im Low-Band raus, kann also sein, dass da auch ordentlich was generiert wird an Einträgen. Genauer dürfte man das aber nur in der STOB sehen - die kannst gerne bei der BNetzAG anfordern
-
Moin ihr zwei,
Also ich habe mich letztlich für den CPE 5S entschieden und kann nicht klagen. Er läuft einwandfrei, bringt mir sehr gute Datenraten und das stabil. Anders als bei Vodafone im Kabel wo mir vorher ständig die Internetverbindung abgebrochen ist weil er trotz Band Lock im 5Ghz WLAN immer wieder 10 Minütige Scans erfolgten usw. Und erschwinglich war er auch. Hab mich für den von Aldi Talk entschieden, der war mit 100€ vollkommen in Ordnung. Nur um mal ein Fazit drunter zu setzen.
LG
-
-
Neuer Greenfield Standort in 99330 Geratal OT Liebenstein mit GSM 900, LTE 800+900, nR 700
Kleiner Nachtrag: Die Speedtestwerte sind für o2 erstaunlich gut! Was aber auch zu erwarten ist, in dem Ort dürften die wenigsten das o2 Netz nutzen und in den umliegenden Regionen ebenfalls.
-
Wird in Südbrandenburg auch in einigen neuen Stobs angeführt.
Ich korrigiere mal, wenns okay ist: Wird immer häufiger mit bescheinigt. Kann ich hier in Süd- und Mittelthüringen auch bestätigen!
-
Der Thread rutscht hier doch immer wieder ins OT und irgendwann ist mal gut, weil es eben Nutzer mit Abonnements gibt
Meine Güte...
Ich hab auch ein Abo auf dem Thread und das nur wegen der Ausbaumeldungen von dw4817. Es ist ein Forum! Das lebt nun mal vom Austausch, von Vergleichen und Unstimmigkeiten. Interessieren tun mich die meisten Dinge (wie die geposteten regelmäßigen Telefonica-Selbstbeweihräucherungs-Ausbaumeldungen - nichts für ungut - oder die Diskussion was nun Greenfield heißt oder nicht) hier auch nicht, deswegen kann ich den anderen aber durchaus ihren Freiraum lassen und klicke einfach auf "alles als gelesen markieren" und Ende. Das einzige was irgendwann mal gut sein sollte, ist das Gejammer das stets etwas nach der Definition einer Person keinen "Mehrwert für sie selbst" hat. -
-
Hempe Bei Vodafone dauert es leider immer recht lange. Gerade im ländlichen Bereich. Ich hab hier Standorte, die sind seit 2022/2023 bescheinigt und immer noch nicht erbaut. Teilweise ruht man sich auf MOCN aus oder es wird ständig verschoben.
Ich sehe es z.B. am Standort 99330 Liebenstein. Die Telekom hat den Mast erbaut und 2024 in Betrieb genommen. Telefonica kam diesen Monat dazu. Vodafone wollte (so ursprünglich geplant) Anfang 2026 in TIS gehen, daraus wurde der 22.06.26, daraus wurde wiederum der 05.10.26 und mittlerweile der 26.03.27.
Ich rechne mittlerweile mit Ende 2027-Ende 2028. Finde ich extrem Schade, aber wenn Vodafone sich das leisten kann🤷🏻♂️