-
Als ich bin positiv überrascht vom Warntag. Die Sirenen lösten das 1. Mal mit Katastrophenalarm hier aus und heulten 1 Minuten auf und ab. Mein Firmentablet (Samsung A11) mit Vodafone Sim war eine Millisekunde am schnellsten. Mein iPhone 17 ProMax mit Telekom Sim löste gleichzeitig mit dem Mappinghandy (Motorola Moto G34) ebenfalls mit Telekom Sim.
Auch die Nina Warn App auf dem iPhone knallte sofort mit rein. Meine Apple Watch löste ebenfalls aus (mit eigenem Ton) - alles in allem war der Alarm ein voller Erfolg hier im Süden Thüringens. Mal sehen wie es 11:45 Uhr zugeht.
-
Neue Erweiterung in 99330 Arnstadt, Paulinzellaer Straße 25: Läuft mit B3, 7, 8, 20, 32 und n1, 28, 78
-
Die Telekom kommt demnächst mit B3, 8, 20, 32 und n1, n28 - immer ruhig mit den jungen wilden😉
Außerdem steht in Elgersburg ein Mast mit Vollausbau samt n78 (ausgenommen B7) und auf der Hohen Warte gibt es auch nochmal B1,3,8,20,32,n1,28
-
Gegenfrage: Warum dann AFD, wenn "alle" dasselbe tun? Auch bei der AFD weiß man aus Erfahrung, dass man verkauft und verraten wird.
Nein, du weißt doch, dass die AfD anders ist😉 Es ist immer alles anders bei der AfD… Für mich sind diese Argumente absolut aus dem Allerwertesten gezogen.
-
-
Ja, das ist bestimmt wegen dem Fehler der ständig auftrat. Irgendwann verschwanden ständig die Symbole auf der Karte usw. - deswegen wir man sie bis zur endgültigen Behebung evtl. außer Betrieb gesetzt haben. Ist natürlich doof...
-
Neue Ausbauten bei o2:
- Magdeburger Allee 48, 99086 Erfurt: Neu seit 07.08. mit LTE 800, 900, 1800, 2100, 2600 + nR 700, 3500
- Georg-Friedrich-Händel-Str. 17, 98529 Suhl: Neu seit 31.07. mit LTE 800, 900, 1800, 2100 + nR 700
-
Die Telekom haut oftmals neuerdings 4x4 MiMo auch im Low-Band raus, kann also sein, dass da auch ordentlich was generiert wird an Einträgen. Genauer dürfte man das aber nur in der STOB sehen - die kannst gerne bei der BNetzAG anfordern
-
Moin ihr zwei,
Also ich habe mich letztlich für den CPE 5S entschieden und kann nicht klagen. Er läuft einwandfrei, bringt mir sehr gute Datenraten und das stabil. Anders als bei Vodafone im Kabel wo mir vorher ständig die Internetverbindung abgebrochen ist weil er trotz Band Lock im 5Ghz WLAN immer wieder 10 Minütige Scans erfolgten usw. Und erschwinglich war er auch. Hab mich für den von Aldi Talk entschieden, der war mit 100€ vollkommen in Ordnung. Nur um mal ein Fazit drunter zu setzen.
LG
-