Gut kopiert😂😂😂 Danke für den Lacher.
Beiträge von dolphinfox
-
-
Mir kam bei dem ganzen nur ein Gedanke, als ich es bei teltarif laß: „Kennst du das nicht irgendwo her?“
Ach, schau an: https://mobile.1und1.de/DetailsGeldZurueckGarantie
Copy & Paste - o2 can do😂
-
In der Dr.-Mager-Str. 4-8, 99310 Arnstadt läuft seit 20.01.2026 endlich LTE700, 800 und 1800. n3/n28 dürften sicher mit an Board sein, LTE 900 sicher später folgen. Wurde Zeit, das der B1-only Sender beseitigt wird.
-
Wäre eh nur für GSM Only (gibt es sowas noch bei der Telekom?) interessant.
Nicht das ich es wüsste, aber bei Vodafone fällt mir sofort einer ein. Der soll auch vor 2028 nicht umgebaut werden. Versorgt ne Bahnstrecke sowie eine vielbefahrene Landstraße zu einem Tourismusort. Muss man nicht verstehen…
-
Neu gesichtet bei CM die enB 197120 in Suhl, Mäbendorf auf dem ehem. Marktkauf Dach mit LTE800, 900, 1500, 1800, 2100 sowie NR700 & 2100
-
willi4711 Die werden dir nicht antworten, der Account ist inaktiv seit einiger Zeit.
-
Wie userVF2k1 immer so schön schreibt, ist mir heute LTE 900 „reingerauscht“ bei:
- enB 30814, Henneberger Str., 98617 Meiningen
- enB 202723, Langes Tal, 98529 Suhl-Mäbendorf
-
Er hat ja nicht gesagt das sie es so machen, sonst wenn dies der Fall wäre. Der Fall wird so nie eintreten - denn dann müssten Sie irgendwo einen richtigen Turbo herholen - oder massenhaft selbst Standorte errichten. Da dies aber fast ausschließlich auf Dachstandorte beschränkt bleibt (zumindest bei eigenen Neubauten), ist der Fall doch höchst unwahrscheinlich.
-
Wie andere dazu stehen? Ich finde es besser als ständig vorgegaukelt zu bekommen, dass dort mehr Bänder sind als wirklich vorhanden.
-
Also zusammenfassend für Süd-/Mittel- und Westthüringen kann ich für die Telekom auch keinerlei Funktionseinschränkungen melden. In 3 größeren Städten wurde gemessen und Telefonate geführt, alles bestens - wie man es tatsächlich für das "beste" Netz erwartet.