Zu hauf. Und das nervt auch viele. Vielleicht bekommt man das mal in den Griff. Aber ich glaube da ist mein Glaube wohl schwächer als gedacht.
Beiträge von dolphinfox
-
-
Suhl hatte ich doch letzte Woche erst durchgeklickt
in der EMF Karte und konnte nichts findenIst seit heute auch nicht mehr der einzige. Die 891709 in der Leonhard-Frank-Str. ist seit dem 28.10.2025 mit dabei.
-
Abdeckung durch n3-Standorte scheint nicht gegeben.
Wirkt aber dadurch viel Realistischer. n3 fängt man sowieso kaum ein und so wie die Karte jetzt ist, spiegelt sie super den Stand wieder. Mir gefällt`s
-
Teilen erhalten wir eine Zahl deutlich unter 1000, also in jedem Fall weit weg vom Ziel.
Das mag gut sein, aber wenn ich sehe, wie weit man denn schon in z.B. in Erfurt ist... Wenn man alle Sender die dort schon stehen und verkabelt sind, anschalten würde - dann wäre die Stadt vollends (mit Ausnahme des Stadtkerns vlt.) schon versorgt. Die meisten Sendeanlagen stehen und sind verkabelt. Woran es hapert? Ich nehme an, an diesen Far-Edge Rechenzentren.
-
Ich will ja nichts sagen, aber hat das hier schon jemand gelesen? Das wäre natürlich ein Ding....
-
Kartenupdate auf Version 320. Vergleichsversion 319.
Da kommt bei mir nur "Forbidden". Kannst du da mal schauen Marcel?
-
Oh, Himmel. Als hätten wir keine schlimmeren Probleme...
-
Telekom Ausbau:
- Dörrberg, A71: Neu sind LTE1500, 1800 und 2100 sowie NR700 und NR2100
- Tunnelversorgung A71 (Rennsteigtunnel): Neu sind LTE800, 1800, 2100
-
Storck wäre ebenso möglich. Aber den selben Gedanken hatte ich auch. Gerade dort. Andere Städte versorgt o2 gar nicht mit n78 und da hauen Sie raus. Ist ähnlich mit Sondershausen - da hängt auch an einem n78. Wieso? Keine Ahnung. Ich vermute mal das man dort Großkunden hat und diese damit besser 5G versorgen will.
-
SRAN Umbau in 99885 Ohrdruf auf Vollausbau inkl. N78
Gibt es dafür eigentlich einen Grund? n78 in Ohrdruf? Bestimmt die Unternehmen im dortigen Gewerbegebiet oder?