Klauseln in AGB wurden auch von Festnetz Tarifen entfernt
Zeigt mir nur in welche Richtung o2 nun will ,
mit seinen Tarifen
link
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klauseln in AGB wurden auch von Festnetz Tarifen entfernt
Zeigt mir nur in welche Richtung o2 nun will ,
mit seinen Tarifen
link
Hallo,
hat jemand schon mal ein Upgrade auf einen kostenpflichtigen Tarif (10,50,80 GB) gemacht? Kann man danach in den kostenlosen Tarif zurück wechseln?
Soll nicht möglich sein stand hier irgendwo mal
Problem ist hat man mehrere günstige tarife summiert sich die summe !
und ist davon 1 Vertrag Geber Tarif wird es auch problematisch , weil kündigen ist auch Problem weil die kosten sich erhöhen
Frech ist erst grow Vorteil gewären anschließend Preise erhöhen
Ja, gut ich habe beim Pixel die 2G-Sperre drinnen
Seit den update auf ios 7 und android 15 beim Samsung s24 Ultra ist 2G auch deaktiviert !
Vorher gab es das Auswahl Fenster nicht !
Vermute das es bei der S23 und 22 auch so sein wird !
Wer es nutzen will muss es extra wieder aktivieren wenn das update kommt bei denn s23-22 Modellen
Habe in anderem Thread schockiert gelesen das Wilhelmshaven wohl o2 technisch eine Katastrophe ist.
Bin demnächst sehr oft in Wilhelmshaven, Nordenham sowie im gesamten Bereich Wesermarsch unterwegs und hatte eigentlich gehofft es wäre besser als in Köln.
Gut das ich genug Telekom Karten habe, denn Telekom scheint da unten ja Top zu sein.
Nordenham sowie im gesamten Bereich Wesermarsch wirst du auch endfang haben mit 5G oder LTE
Auch in Wilhelmshaven ist zwar eine 5G Station jetzt aber erwarte hier keine top Geschwindigkeiten ,
gestern in der Stadt um 1 uhr war 26 MBits das schnellste mit lte
klar für WhatsApp zum surfen oder tiktok langt es aufn Handy aber wenn man mehr macht damit z.b stream wird es eng
klar viele haben hier Kabelfernsehen von vodafone oder Telekom zuhause da ist es dann nicht relevant
daher beschwert sich hier auch keiner
Eine Frage zu dem ADAC Sicherheitsgurt Tarif, dieser ist ja bei 50 Euro abgeriegelt. Warum wechselt man nicht in einen ganz normalen o2 Unlimited Tarif mit Multi-Sim der günstiger ist als der 50 Euro + 5 Euro Multi-Sim ADAC Tarif ?
29,99 für den MAX + 10 Euro Multi Sim = 39,99€
Ist doch günstiger als der Sicherheitsgurt Tarif, warum wechselt man nicht oder sind das Nostalgie Gründe
wenn man den Tarif höchstens 3 mal nutzt in Jahr,
dann kann ich es verstehen
sonst gibt es bei o2 aber daten packs für ne Monat Woche oder Tag
Wilhelmshaven hat immer noch nicht 5G in der ganzen Stadt.
Dazu auch weiterhin meine ich nur knapp 22 Standorte, was einfach nicht genug ist.
Aber wahrscheinlich wollen O2 und Vodafone nicht, da Telekom hier der Platzhirsch ist mit 38 Standorten.
Habe wirklich in jeder Ecke 5G indoor und outdoor. Wäre schön, wenn O2 das auch mal hinbekommen würde.
Moin fast Nachbar ja 5G ist hier oben ein graus auch sind die datenraten meist selten über 20 Mbits meist weit drunter tagsüber oder abends in Wilhelmshaven
Mit Telekom hatte ich tatsächlich in Wilhelmshaven mal 1000 Mbits komme aus Neuenburg (Zetel)
Wenn man die Netzkarte guckt sieht man auch die richtigen 5G Lücken auch in Wilhelmshaven !
Ausgebaut sind hier hauptsächlich die Touristen Standorte z.b Schillig oder Norden
Wilhelmshaven hat auch viele arbeitslose also nicht groß Sozial stark die viel für Mobilfunk ausgeben
Der ADAC mit Sicherheitsgurt hatte auch daten inbegriffen
ob sich der Tarif jetzt noch lohnt ist ne andere Sache
Bei datenverbrauch kommst schnell an die 50 Euro
Bei 2 oder 3 mal voll ausnutzen
Kannst auch Tarif nähmen für 10er kommst besser weg
Muss jeder selber wissen
Evtl. gibt es am Anfang bei Neuverträgen eine Blockade.Um zu verhindern, dass es als Spam mißbraucht wird. oder ist bei dir schon abgebucht worden?
Ich glaube Drillisch ist da etwas kritisch..
ich mein SMS war gesperrt und erst freigeschaltet nach Aktivierung Brief
zu mindestens bei GMX Freephone