Beiträge von Matze-zetel1

Was mich irritiert und ich mich frage ob das so richtig ist: im Vertragsangebot steht ich kann zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen, aber „Der Vertrag kann von Telefónica Germany jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden,

auch bereits vor Ablauf von 24 Monaten.“

Das finde ich etwas verbraucherunfreundlich. Dafür war der Herr an der Hotline sehr fair und hat mir abgeraten, weil ich das ja nicht annähernd ausreize.

Liegt daran wenn man gut mit Informatik ist,

es Möglichkeiten gibt,

die 1GB nach buch Option auch automaisch per Skript möglich machen !

Daher diese Klausel!

Bei alten Vertragen kann o2 nur kündigen und muss die Monate abwarten.

Deswegen gibt es bei einigen auch keine Verlängerungen mehr in Unlimited Verträgen.

So kann man unliebsame Kunden gleich los werden

Na ja deine 5 Multi Sims hast du ja nur durch den Trick bekommen ,

Waren ja nicht offiziell so vorgesehen ! Schwierig das noch mal so hinzubekommen

entweder du bleibst bei deinen 4 physische Sim karten

oder gehst runter auf 3 Simkarten

Was jetzt wohl neu kommt das man die E-Sim Karten übertragen kann von o2 .

Aber nur bei Vertragskarten und erst nur mit Apple Geräten

https://www.teltarif.de/o2-esi…martphone/news/98809.html

Heute morgen stand der Rabatt noch drin bei mir, jetzt ist er weg:/ Laut Teltarif beträgt der Grow nur 2GB statt 5. Finde das Angebot eher uninteressant,

Hab selber sogar den 100 GB Tarif schon ,

nur fällt da irgendwann der Freundes Rabat Komplett weg kostet mich der Tarif 30 Euro in Monat

Bezahle jetzt 24,20 Euro

Wenn ich umstelle ohne freundes rabatt 26.80 Euro

mit Freundes Rabatte liege ich bei 21,80 Euro also noch mal also 2,40 Euro Gespart in Monat

die multikarte mit 5 Euro ist da mit eingerechnet schon

daher lohnt sich für mich schon die Umstellung

Heute morgen stand der Rabatt noch drin bei mir, jetzt ist er weg:/ Laut Teltarif beträgt der Grow nur 2GB statt 5. Finde das Angebot eher uninteressant,

Ja 2 Gb sind richtig steht weiter unten in der Beschreibung Da hab ich mich versehen 10% wird bei mir gebucht sind dann mit freendscode 30% also 21.80 Euro ! Bestellung konnte von forum Mitarbeiter nicht gebucht werden kp wieso hab 3 mal Vorvertrag bekommen das ist in Klärung

Haut ja schon mal gut hin für Bestandskunden mir werden die 10% nicht angezeigt ! Auch ist die Beschreibung fehlerhaft Da steht jedes jahr zusätzlich 5 Gb Sind ja nur 2 Gb+ jedes jahr !Hab zwar 20 % aber die habe ich geworben wo sind denn diie 10 %😖 Hat jemand die gleichen Probleme

Ich hab zu meinem Blue All In L 246GB , auch kürzlich keinen ! Grow bekommen , verständlich , da ich seit Jahren was grow-Änliches drauf hab.... dennoch kam ein Brief im April das der Tarif 1,79€ ab 15.06.2025 kosten soll

glaube deshalb nicht an Zusammenhänge mitt Grow und Preis Anpassung :);)

Habt ihr die Verträge einzeln laufen oder auf eine Kunden Nummer? Vielleicht gibt es da zusammen hänge oder man erwartet pro kundennummer einen bestimmten Umsatz !

Oder macht es Stufenweise :/

Denke die gucken auch nach der Nutzung zeit

Die Hanseatic Bank GenialCard z.b

wird einen gekündigt nach 1 Jahr nicht Nutzung !

Ich mein man bekommt noch 1 Brief vorher und wird drauf hingewiesen ,

das man sie nutzen sollte

hatte ich einmal gemacht

beim 2 mal hatte ich aber weil ich eine andere hatte die dann nicht mehr genutzt ,

wurde dann automatisch gekündigt

Wahrscheinlich meint frankco: im Barclaycard-Thread im Unterforum Kreditkarten vom Vielfliegertreff.

Dort haben seit gestern ca. 4 Leute von ihren Kündigungen berichtet.

ja aber liegt wohl an denn zinsfreien Kredit,

denn man zu extrem benutzt hat l

Benuter auszug :

Ja, ich. Identisch. Ich nutze die Karte auch ausschließlich für 10x 499,99 € monatlich zinsfreien Kredit.

teilweise auch Leute die sich den Kredit auch nur 3 mal gönnen