Mir geht's auch eher um das on demand Pack für 2,99. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es dieses dauerhaft geben wird (mit Blick auf Prepaid Weitersurfgarantie)
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Mir geht's auch eher um das on demand Pack für 2,99. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass es dieses dauerhaft geben wird (mit Blick auf Prepaid Weitersurfgarantie)
Das kam erst nach der VVL und wurde mir zu keinem Zeitpunkt angeboten.
-
Die VVL meines Free S Boost war Anfang August. Ab dem Zeitpunkt wurde mir die Option, die mit zuvor für 9,99€ angeboten wurde, siehe
#32, nicht mehr angezeigt.
Könnte aber auch zufällig Zusammentreffen, als es gar nicht mehr angezeigt wurde?
-
Selbst wenn die Aktion am 30.09. komplett enden sollte, dann müsste man doch eigentlich auch nach dem 31.08. noch buchen können und o2 rechnet dann einfach taggenau ab vom Buchungstermin nach dem 31.08. bis zum Ende am 30.09.
Mein Fehler hab mich um 1 Monat versehen
Könnte aber auch zufällig Zusammentreffen, als es gar nicht mehr angezeigt wurde?
Einzige Möglichkeit ist die links probieren ob es noch klappt zu buchen
-
Jep bei mir ging's. Vvl im April, allerdings Tarif beibehalten.
-
Weiß vielleicht irgendwer mit "Connections" - evtl.
ob diejenigen, die die Unlimit-Yourself-Option gebucht haben, diese auch nach dem 30.09. behalten können oder ob das nur so ein befristetes Special-Sommer-Goodie ist?
-
Weiß vielleicht irgendwer mit "Connections" - evtl.
ob diejenigen, die die Unlimit-Yourself-Option gebucht haben, diese auch nach dem 30.09. behalten können oder ob das nur so ein befristetes Special-Sommer-Goodie ist?
Da man die Option auch als 6 Monatsvariante bekommt, muss man sie ja definitiv bis nach dem 30.6., da der 6 Monatszeitraum ja bis deutlich weiter geht

-
Ah okay 👍, das wusste ich nicht, dass es die Option auch mit längerer Laufzeit als 1 Monat gibt 😊
-
Wie kommt ihr nur immer wieder darauf? Das Unlimited Pack war und ist die ganze Zeit befristet bis 30.09. buchbar. Es war zu keiner Zeit an irgendeiner Stelle davon die Rede, dass ein gebuchtes Pack danach endet. Dagegen spricht auch, wie schon erwähnt, das 6M Pack.
-
Ah okay 👍, das wusste ich nicht, dass es die Option auch mit längerer Laufzeit als 1 Monat gibt 😊
Solange du nicht selber kündigst läuft die so weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!