Beiträge von greeneyedsoul

    Nokiahandyfan

    Nutzt du vielleicht irgendwelche Adblocker oder sowas wie "I don't care about cookies"? Ich hatte letztens auf einem Rechner genau dasselbe Problem wie du, allerdings auf einer anderen Webseite. Als ich solche Addons abgeschaltet hatte, konnte ich wieder scrollen. DKB hatte ich vor dem Abschalten der Dinger zwar nicht probiert, aber evtl. ist die Ursache bei dir ja dieselbe.

    Das Gerät kommt vom Provider - also Global, nehme ich mal stark an...


    Also wenn die DKB wirklich Geräte abhängig vom Hersteller willkürlich sperrt ohne dass eine Freischaltung erfolgen wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass das legitim ist, deshalb den Zugang zum Konto zu verwehren. Da würde mich mal interessieren, was die BaFin dazu sagt...

    Hey, hat von euch auch wer das Problem, dass die neue blaue App auf einem neuen Gerät zwar registriert werden könnte, aber bei erneuten Logins dann immer die Meldung kommt, die DKB kenne das Gerät noch nicht und man solle sich zur eigenen Sicherheit dort melden, damit das freigeschaltet wird.


    Man hat uns dann gesagt, wir müssen die App noch mal löschen, neu installieren und wieder registrieren. Das Problem besteht aber fort.

    Ach ja, ich habe noch 2 andere Tracker:

    Alcatel V-Pet

    Amparos V30


    Beide funktionieren mit Netzclub Karten sowohl im In- als auch im Ausland. Nur der Simmotrade Tracker macht Probleme. Das mit den SMS Befehlen finde ich irgendwie auch altbacken. So einen Pillefax benötigen die o. g. anderen beiden Tracker nicht zur Steuerung. Den Simmotrade habe ich nur der vergleichsweise besseren Form wegen gekauft in Bezug auf das Tragen an einem Halsband durch ein Haustier.

    Ich habe auch einen TK911 von Simmotrade und nutze ihn von Anfang an mit einer Netzclub Karte. Das funktionierte alles "einfach so" ohne irgendwelche SMS Befehle: Karte rein, Tracker in der Winnes App registriert, er ging online und alles gut. Nun bin ich in Spanien und nix geht mehr: Gelbe LED leuchtet permanent und die App zeigt "GPS offline" an. Die SIM funktioniert problemlos, wenn sie ins Handy eingelegt ist. Also ist der Tracker das Problem. Kann es sein, dass dieser Tracker im Ausland gar nicht funktioniert? Oder hatte jemand dasselbe Problem und kennt eine Lösung dafür?

    Könnte mich mal jemand bezüglich Kombivorteil aufklären? Ich habe hier auf den letzten Seiten kontroverse Aussagen dazu gelesen.


    Es geht mir um den Gebertarif. Wenn ich den 2. Vertrag (DSL o2 Home M), für den ich den KV bekomme, irgendwann kündigen möchte, verliere ich dann automatisch auch den 1. Vertrag oder kann ich den behalten, wenn ich das möchte? Grund meiner Frage ist, dass ich auf den 1. Vertrag einen dauerhaften Treuerabatt habe und diesen Tarif eigentlich auch langfristig weiter behalten möchte.


    Den o2 Home M bekomme ich für ~20€ durch den KV. Wenn ich den nach 2 Jahren doch behalten möchte, kann ich den dann einfach weiterlaufen lassen zum selben Preis oder wird's dann teurer?