Ich bin heilfroh, dass der Router garantiert immer an ist, sofern er Stromversorgung hat! Ich habe total lange nach einem erschwinglichen 5G Router gesucht, den man nicht über einen Power Button einschalten muss, sondern auch remote für bisschen SmartHome in der FeWo einsetzen kann ohne dass das Ding dann nach einem Stromausfall aus bleibt, bis wieder jemand hinfährt 🙄
Beiträge von greeneyedsoul
-
-
Spitzkühler Ich habe dann leider nur 11 GB, aber dafür die 1Mbit Weitersurfgarantie. Meiner ist schon seit Jahren mit diesem dauerhaften Treuerabatt auf die Grundgebühr und ich zahle ohne Unlimited 11,99€ mit Connect und Napster inklusive. Das ist nicht super mega günstig vergleichsweise, aber doch auch nicht schlecht.
-
-
Exakt so war es bei mir. Ich habe an meinem Hauptwohnsitz noch eine 7590AX als Backup und habe auf dieser die Installation für die FeWo aufgebaut und getestet (Mobilfunk mit WireGuard-Verbindung zur FB 7690 am Hauptwohnsitz). Da war noch keine 8.20 drauf und der Stick lief am seitlichen USB Port. In der FeWo hatte ich dann erst auf die 8.20 aktualisiert und bekam den Stick dann nicht mehr an eben diesem Port eingerichtet. Es kann gut sein, dass dieses Problem nur die Ersteinrichtung betrifft. Kann ich leider zeitnah nicht mehr ausprobieren.
-
Wow, das war's! Am hinteren USB-Port angesteckt und die Verbindung wurde aufgebaut 👍! Vielen Dank für den Hinweis!
-
mario.2 Meiner ist auch mit 1&1 Branding, aber er baut an der Fritzbox keine Verbindung mehr auf.
-
Das neue Failsafe-Feature Feature ist scheinbar schmus.
Ich habe meine 7590AX in meiner FeWo auf die 8.20 aktualisiert mit dem Resultat, dass sich ein einfacher Huawei E3372h-153 nicht mehr einrichten lässt, der bisher kompatibel gewesen ist.
-
-
Scheinbar war deine Vermutung richtig mit der Serverauslastung. Ich hatte vorher schon immer mal raus und wieder rein gezoomt und da kam nix. Am späten Abend gestern dasselbe Spiel noch einmal und ... plopp ... die Masten wurden angezeigt.
-
Gut, dann liegt es wohl nicht an mir - für Frankfurt sehe ich die Stationen, aber für den Wunschort meines Interesses nicht 🙃