Funktioniert die Drosselung auf 384 KBit ?
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Für manche vielleicht ganz interessant:
Stand heute (28.10.2025) finden sich in den Details beider Sommeraktionen Unlimited Pack (EUR 9,99/ 7,49/ 4,99) und Unlimited on Demand Pack (EUR 2,99) fettgedruckt folgende Hinweise:
Bitte beachten: Eine erneute Buchung ist nach dem 31.12.2025 (Aktionsende) nicht mehr möglich.
Dann bin ich mal gespannt, ob seitens o2 dann die bestehenden gebuchten Unlimit Yourself Packs gekündigt werden und damit aus der Traum ist mit dem Pimpen von Alttarifen auf Unlimited...
-
Für manche vielleicht ganz interessant:
Stand heute (28.10.2025) finden sich in den Details beider Sommeraktionen Unlimited Pack (EUR 9,99/ 7,49/ 4,99) und Unlimited on Demand Pack (EUR 2,99) fettgedruckt folgende Hinweise:
Bitte beachten: Eine erneute Buchung ist nach dem 31.12.2025 (Aktionsende) nicht mehr möglich.
Vlt. können die online-Händler hier Auskunft geben, falls sie mehr/genauere Infos haben. Bei o2 ist nix sicher, auch bei "schwarz auf weiß"
Danke schonmal! -
Dann bin ich mal gespannt, ob seitens o2 dann die bestehenden gebuchten Unlimit Yourself Packs gekündigt werden
Ich sehe keinen Grund warum das passieren sollte.
Die Kunden zahlen mehr als vorher, warum auf die Einnahmen verzichten?
Ausnahme vielleicht einzelne Vielnutzer wo auch in der Vergangenheit schon gekündigt wurde. Zuletzt wurde es da aber still.
-
Vlt. können die online-Händler hier Auskunft geben, falls sie mehr/genauere Infos haben. Bei o2 ist nix sicher, auch bei "schwarz auf weiß"
Danke schonmal!Geht sicher als Winter Pack weiter ,keine sorge irgendwas geht immer
-
Geht sicher als Winter Pack weiter ,keine sorge irgendwas geht immer
Moin
Wenn O2 die unlimited Aktion am 31.12 beendet geht aber immer noch O2 my Data unlimited zum halben Preis ?
-
Moin
Wenn O2 die unlimited Aktion am 31.12 beendet geht aber immer noch O2 my Data unlimited zum halben Preis ?
Beendet ,bedeutet nur Du kannst es nicht mehr neu buchen... , wenn Du es gebucht hast.... oder vor dem 31.12.2025 buchst.... hast Du es ja.... du solltest es nur nicht kündigen , da Du es nach dem 31.12.2025 ( voresrs ?? ) nicht neu buchen kannst....

-
Beendet ,bedeutet nur Du kannst es nicht mehr neu buchen... , wenn Du es gebucht hast.... oder vor dem 31.12.2025 buchst.... hast Du es ja.... du solltest es nur nicht kündigen , da Du es nach dem 31.12.2025 ( voresrs ?? ) nicht neu buchen kannst....

Ok … dann bin ich mal gespannt und beobachte dies
-
Moin
Ja
-
Ja
Sehr gut😀
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!