Ich wünsche ihm ebenso alles gute, wir waren immer mit seinen Diensten sehr zufrieden.
Eventuelle Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit musste man in Kauf nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wünsche ihm ebenso alles gute, wir waren immer mit seinen Diensten sehr zufrieden.
Eventuelle Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit musste man in Kauf nehmen.
hattest Du die Rabatte, ohne Kündigungsrücknahmen, schon bisher?
Hallo
Genau , die Rabatte hatte ich von Anfang an.
Moin
O2 free s Boost 6+2 gb inklusive weitersurfen
Rabatt 24*15
Rabatt 24*5 weitersurfen
5€ kombivorteil
6*5€ Kündigung Rücknahme
O2 my Home m inkl. handy flat
24*7,50€ Rabatt
6*5€ Rabatt Kündigung Rücknahme
Hallo in die Runde.
Nachdem ich meine Kündigung beim Handyvertrag zurückzog und damit rechnerisch 0,0euro bezahle , dies klappt seit 3 Monaten.
Habe ich gestern vorsorglich , meinen o2 my Home m per Anruf kündigen wollen.
Zu meinem Erstaunen bekomme ich nun hier ebenso 6*5€ Gutschrift.
Dies ist auch schon in der App sichtbar.
War dies schon bekannt, mir ist das neu?
4,99€ soll auch der Richtwert sein. Da drunter geht in der Regel nichts mehr. Ich habe so etwas aber in der jüngsten Vergangenheit auch nicht mehr gesehen. Wo soll der 1 Cent schon hin sein? Soll o2 dir den noch auszahlen?
Nein O2 soll den nicht auszahlen,auf der nächsten Abrechnung wird der Rabatt das erste mal wirksam.
Ich hin gespannt ob das so durchgeht.
Übrigens werden die 5€ Rabatt beim Zurückziehen der Kündigung noch gewährt. Mitarbeiter im Chat hat es eingebucht und die Bestätigung kam auch per Mail.
Dank der neuen Regelung ist das ein guter Deal, weil der Vertag sich ohnehin ab Dezember nur um einen Monat verlängert.
Jetzt habe ich somit für ein halbes Jahr Unlimited Max für 19,99.
Hallo
Bei mir wurde gestern auch die 6mal 5 Euro Gutschrift eingebuchtet.
Dementsprechend habe ich Grundpreis 24,99 minus 25 Euro aller Rabatte und Vergünstigungen.
In der Rechnung steht aber 0,0
Also wo ist der 1 Cent geblieben😀
Ich finde krass das sowas überhaupt geht, bin mit O2 sehr zufrieden :::O2 gute Preise
Gemeint ist die Festnetz+Mobilflat mit der/den zum DSL-Tarif gehörenden Festnetznummer(n). Bei der letzten Tarifumstellung ist die Mobilflat rausgefallen.
jo
Genau Spinat es korrekt
Genau so ist es korrekt
Alles anzeigenZumindest bekomme ich es so von der (VVL) Hotline gesagt, dass nicht mehr als insgesamt 10€ Rabatt eingebucht werden dürfen (egal welcher Tarifstand). In der Familie läuft ein my Home M (VVL Ende 2019, auch noch mit Mobilflat). Auch 2019 bei der letzten VVL war die Ansage so, eingebuchen wollte die Hotlinerin damals 5€ VVL Rabatt und 5€ Kombirabatt (für einen Free S Boost Plus). Es ist aber sofort 10€ Kombirabatt (vermutlich wegen Genion S*, der GG freie) plus 5€ VVL Rabatt geworden. Vorher war es ein All-In L für 40€/Monat mit 10€ Kombi und 10€ VVL Rabatt, der hätte angeblich auch nur auf 30€ rabattiert werden können.
Ggf. geht noch was bei den 3€ für Mehrfachleitung/‚ISDN‘, da würde ich mal fragen.
Ich werde demnächst nochmal versuchen 5€/5€ Rabatt für die VVL (im Alttarif mit Mobilflat) buchen zu lassen. Wenn das nicht geht, dann werde ich wohl auch die Kündigung löschen lassen und für 30€-10€Kombi in die passive Verlängerung laufen lassen. Die 20€ sind ja günstig solange es die 10€ Kombi gibt…
Moin
Ich habe den my Home m mit handyflat
Für 22,50 das ist wohl das beste was Momentan geht laut Aussage von Frank
Moin
Ich habe den my Home m mit handyflat
Für 22,50 das ist wohl das beste was Momentan geht laut Aussage von Frank