Geht sicher als Winter Pack weiter ,keine sorge irgendwas geht immer
Moin
Wenn O2 die unlimited Aktion am 31.12 beendet geht aber immer noch O2 my Data unlimited zum halben Preis ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht sicher als Winter Pack weiter ,keine sorge irgendwas geht immer
Moin
Wenn O2 die unlimited Aktion am 31.12 beendet geht aber immer noch O2 my Data unlimited zum halben Preis ?
Über den shop eures Vertrauens kann man es noch buchen
Moin Bülo
Kannst du einem Laien evt erklären, wieso das bei o2 überhaupt geht, mit den nicht gewollten Buchungen diverser Optionen. ?
Für mein Verständnis ist es doch so, o2 möchte nicht Unlimited buchen lassen, wenn mehrere connect Karten aktiv sind.
Die IT muss ja quasi feststellen, wie viele Millionen Kunden unter dieser Kategorie fallen oder ist dies eben nicht so einfach festzustellen.?
Diese ganze Aktion wird ja bestimmt nicht händisch kontrolliert. Dafür muss es ja irgendwelche Mechanismen im Algorithmen geben?
Wie auch immer wir haben den Vorteil und können jetzt viele Daten verbrauchen, mit sehr relativ überschaubaren Kosten.😀
Teilen wir uns die Kosten? Dann mach ich das mal für dich mit meinem Mobile S 2024
Wenn ich den Link anklicke könnte ich zu 9,99
Moin
Mein o2 mobile s boost 2024 mit Connect als Tarifvestandteil mit 7 aktiven Datenkarten ,hatte die my data unlimited Option für 20€.
Vor ca 3 Wochen habe ich die unlimited gekündigt und nach Bestätigung bei Bülo die unlimited Sommeraktion für 9,99€ gebucht.
In der aktuellen Abrechnung wurden beide Optionen taggenau abgerechnet, und im Augenblick läuft alles ganz normal weiter,Sprich alle Daten Karten haben Unlimited.
Also, meine außerordentliche Kündigung wurde immer noch nicht verarbeitet. Angeblich kann man laut Hotline nicht per Mail außerordentlich kündigen und meine per Briefpost verschickte Kündigung braucht ca. 2 - 3 Wochen Bearbeitungszeit. Ein Kommentar dazu erspare ich mir lieber. Sowas habe ich bei noch keinem anderen Anbieter erlebt.
Ich habe in der App über das normale Formular außerordentlich gekündigt, mit der Begründung der Preiserhöhung.
Hat problemlos geklappt , hatte nach ca einem Tag in der App den neuen Status.
Eine Woche später kam die Bestätigung per email
Auch über die Datenkarte bekommst du bei entsprechender Einstellung des Routers eine (nicht öffentliche) IPv4 Adresse, sogar gratis - damit läuft es.
Dafür bräuchtest du eine öffentliche Adresse, kannst in deinem Fall also darauf verzichten.
Welche Router Einstellungen bräuchte ich an zb tp link Router ?
Was ist wenn ich einen lte surfstick per usb an die FRITZ!Box anschließen möchte?
Sorry für die Fragen, ich suche die eleganteste Lösung um für DSL Ersatz zu sorgen.
Meinst du eine öffentliche IPv4 Adresse? Die kostet bei o2 eine einmalige saftige Gebühr und muss an der Hotline beantragt werden.
Genau , ich meinte die öffentliche ip Adresse für 50€.
Nur brauche ich die ipv4 zwingend , wenn ich die Datenkarte nur zuhause benutze?
Zugriff aus der Ferne ect brauche ich nicht.
Ich habe einen o2 my Home s mit lte Datenkarte in einem TPlink mr 6400 ,bei meiner Freundin läuft problemlos.
Ich habe vor , nach Ablauf des Vertrags eine connect datenkarte zu benutzen.
Gibt es Erkenntnisse, ob dies problemlos funktioniert?
Nach meiner Recherche ist es wohl nicht so einfach eine FRITZ!Box zu nutzen über einen USB lte Stick mit einer Connect Datenkarte, da IPv4-Adresse benötigt wird.
Derzeit habe ich zuhause eine FRITZ!box über dsl laufen.
Diese möchte ich ebenso über die o2 Datenkarte betreiben, oder wenn nötig verkaufen und einen tp link lte Router einsetzten.
Was ist wohl der eleganteste Weg ?