Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich sag mal so wenn du das ganze Spektrum der Connect Option nutzt kommt keiner annähernd dran ( 3 multi Karte +7 Connect ).Das geht auch für jeden meu Kunden günstiger qls als die UVP die dir online angezeigt wird oder im Shop .

• Ich sage es mal so:

Man kann auch in der aktuellen Tarifgeneration alles "bis auf Anschlag" rausholen. Inklusive VDSL und Konvergenzvorteil.

Bei o2 ist das immer ein Spiel: hinter dem Gebüsch lauern. Und dann sofort zubeißen wenn die Aktion gerade vor einem "vorbeigaloppiert". ;)

Die Zeitfenster sind oft auf dem "Dienstweg" nicht groß. 8)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• wie ich zu meinem O2 Free M 2017 überhaupt connect bekomme 8o

Wenn er anudazumal ohne Connect gebucht wurde ? ... vermutlich garnicht ??? , wäre möglich ! :(;)

Kostenplichtiges Connect in den Aktuellen Mobile Tarifen = 5€ Monat :(:)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Moin

So wie es aussieht will O2 die Sommeraktion zum 31.12 beenden.

Also habe ich gerade die Angebote angesehen und da ist der o2 mobile unlimited max für 17,49€.

Es steht beim Rabatt aber nicht dauerhaft dabei?

Im Moment nutze ich o2 mobile s boost ink Connect für 9,49€ dauerhaft und Sommeraktion für 9,99€ zusammen also 20,50€.

Mein jetziger Tarif hat Connect als Tarifbestandteil, das ist doch sicherer also obiges Angebot anzunehmen und Connect als Buchung zu nutzen?

• Heißt, die Sommer Flatrates sind geschichte, selbst wenn man sie schon gebucht hat?

Woher weißt du das?

Nein läuft weiter ! Nur neu Buchungen die nach den 31.12 es haben wollen dann geht es nicht mehr

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Einmal editiert, zuletzt von Matze-zetel1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!