Beiträge von O2 gute preise
-
-
Alles anzeigen
Warum ? ? verbreitest DU ständig die Unwarheit ?

Aktuell , Heute kosten in den noch !aktuellen Mobile Tarifen die Zusatz Sim Karten 0,00€uro
das wird vermutlich auch mindestens bis 05.11.2024 soo bleiben.... , gerade 1 bestellt....
vor wenigen Stunden erst , hast Du behauptet ! "in den Aktuell gültigen Mobile Tarifen" ( bis 05.11.2024 ) könnte man keine Unlimited Option buchen für 39,99€
was soll der ganze spam ?

Ich bezog meine Aussage auf die in der App angegebenen Konditionen.
Weil bei meinem free Tarif Gratis steht und beim boost 19,99€.
Nach telefonischen Kontakt bin ich nun schlauer und freue mich das es nichts kostet.
-
-
Wenn du länger als 2 Jahre Ruhe haben willst, dann versuch noch in den Mobile S Boost mit Dauerrabatt via einen der Händler hier zu verlängern. Der geht ab 8,99€ los, wenn die Kündigung drin ist. Sicherlich gibt es in 2 Jahren noch die O2 Free Tarife für Bestandskunden, aber wer weiß zu welchem Preis...
Der mobile s boost hat keine o2 my data unlimited Funktion ? Oder?
Eine Daten Karte soll für meinen Sohn sein, die zweite für meine Freundin und eine soll in den Router.
Unlimited oder 500gb Option daher unerlässlich.
-
Servus Sparfüchse.
Für mein Verständnis:
Mein aktueller Tarif o2 free s boost online Connect
Laufzeit noch bis Juli 2025.
Die o2 my data unlimited Funktion ist vorhanden für 39,99€ evt Rabatte???
Wenn Ich mir jetzt 7 Datenkarten gratis bestelle, sollte ich schnell noch verlängern , bevor die neuen Tarife kommen?
Was passiert nach 24 Monaten , kann ich dann als Bestandskunde darauf bestehen dass der Tarif verlängert wird?
Gruß
-
Mein o2 free s boost online , Napster , WSG, Connect für 4,99€.
Ich habe im Mai die Kündigung zurückgezogen.
Für 6*2,50 dies wurde mir auch per email nach Transparenzverordnung bestätigt.
Ebenso in der o2 App alles korrekt eingepflegt.
Problem ist , das in den Abrechnungen dies nicht gebucht wird.
Aussage von zwei o2 SA unter 4,99 € ist nichts mehr möglich.
Es gab Zeiten wo ich rechnerisch 0,01 Cent Gewinn machte wegen einer Gutschrift von 5€.
Fazit für mich nach vielen Jahren O2 : wenn an den überwiegenden Aufenthaltsorten Empfang besteht, ist Preis/Leistung unschlagbar.
Für die wenigen Situationen ohne Empfang habe ich eine prepaid esim der Telekom.
-
-
Na ja, werden den wohl auslaufen lassen und lieber das unlimited pack zu meinem Free S Boost dazu buchen. Die 10 € für die Multicards sind eben schon sehr schmerzhaft beim unlimited max.
JohnnyT
Moin Sparfüchse😀
Mein aktueller Tarif
O2 free s boost online inklusive Napster ,WSG für 2,49€ monatlich.
Zusätzlich habe ich noch zwei O2 my Home S Verträge
In ca einem Jahr läuft der eine my Home s Vertrag aus , am Hauptwohnsitz.
Nun wollte ich die my data unlimited Option nutzen und durch gratis Connect im stationären Router nutzen.
Wenn ich in einem Jahr meinen free s boost online für 10€ monatlich verlängern kann , komme ich ca auf 50€ monatliche Gesamtkosten.
Ist dieser Gedanke realistisch, was meint ihr?
-
Meines Wissens nach ist es folgendermaßen
:
Der Boost im Vertragsnamen verdoppelt die ursprüngliche gb.
In der Option buchbare Datenoptionen bekommt man dann für fünf Euro quasi eine Verdoppelung der Verdoppelung. Das hab ich selbst schon ausprobiert funktioniert.
O2 free s (3gb)——boost (6gb)——boost Option (5€) in dem Reiter Buchbar, Datenoptionen
(12 gb)
Meine Hoffnung ist, dass die Option wieder auftaucht und ich dann quasi für 10€ 12GB Highspeed habe.
-
Abschließend nun meine VVL
O2 free S Boost online 6gb
Napster gratis
Weitersurfgarantie
Zusammen 4,99€
Die Boost Option für 5€ ist noch nicht wieder verfügbar, ich hoffe das diese noch vom Algorithmus erkannt wird.
Ich hatte ca 4-5 Anrufe bei der Hotline.
Mann muss Glück haben und einen erfahrenen Mitarbeiter erwischen.
Nicht alle konnten zb Napster einbuchen, da wohl manuell Haken gesetzt werden müssen , sagte mir die nette Service Mitarbeiter.