Das geht technisch auch nicht
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Vielen Dank Euch beiden! Ich werde dann die VVL widerrufen.
-
Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Schön, dass Kundenrückgewinnungs Hotlines Märchen erzählen dürfen
-
Lösung ist einfach:
Eintrag hinterlegen das Winback nicht anrufen darf. Geht über die o2 Community und die Mods dort. Es reicht NICHT aus in der KBO die Werbeeinwilligungen rauszunehmen. Weil es sich ja um "Vertragsangelegenheiten" handelt.
Ergebnis: man zieht Winback den Stecker. Und dann hören auch die "Märchenstunden" auf. Habe ich eintragen lassen und im System ploppt sofort eine Meldung auf.
Regel 1: rufe nie die Hotline an. Gehe über das Kontaktformular bei o2. Sonst gibt es "Bonuskarten" gratis.
Regel 2: setze den Eintrag wie von mir beschrieben.
Erwähne niemals das Wort "ja" bei o2. Antworte immer in Rätseln wie : das könnte sein oder das ist eventuell möglich.
Auich sehr effektiv:
https://www.strcat.de/tmp/duits.pdf
Damit kann man herausfinden wie schnell der Agent zum "Angry Bird" wird. Sehr effektiv in der Anwendung.
-
Weiß nicht, so kompliziert war das alles nicht.
Gab am Ende eh ne Bestätigung per Mail.
Winback Hotline ist auch praktisch für die 6x 5€.
Wenn die selbst anrufen, geht's meist ohne Diskussionen
-
Kann das Argument, das manchmal vorgebracht wird, man sei unter Druck gesetzt worden nicht nachvollziehen.
Der Anrufer ist nicht im gleichen Raum, es findet keine Bedrohung statt, es werden lediglich Worthülsen verwendet die keine Folgen haben, solange man nicht einwilligt.
Also warum sollte man zu irgendetwas seine Einwilligung geben, nur weil ein unterbezahlter, meist wenig talentierter Unbekannter etwas sagt?
Haben diese Leute kein Selbstvertrauen mehr und können einfach nicht Nein sagen?
-
Auich sehr effektiv:
Jede/r der nicht geprüft Geschäftsunfähig ist kann bedenkenlos mit der Hotline/ Winback Abteilung kommunizieren ...
alle anderen holen sich ne X-beliebige Pre-paid Kinder Sim eines Discounters/Supermarktes


-
Reingefallen
Das ist wie im Sandkasten , wo die Kinder sich veräppeln, eigentlich lustig , wenn es nicht so traurig wäre.
-
Das geht technisch auch nicht
Ich habe die tatsächlich mit 100% Rabatt. Ich hatte damals über die Hotline auf einem Blue All-In M (TH2000) mit dem aktivierten Datenpaket (was 1GB Volumen und eine kostenfreie MultiCard beinhaltete, was kaum jemand wusste und eben das gelistete Argument des TH3000 damals war) zu einem Unlimited Max (nun Unlimited Max 300) wechseln lassen. Seitdem wird diese 1MC kostenfrei weitergeführt - die andere kostet die reg. 10€.
-
Da hast du Glück gehabt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!