Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Also zumindest bei mir ist jeglicher Hinweis auf ein Unlimited-Pack aus der Sommeraktion seit heute Mittag verschwunden.

Per Direktlink ist die Buchungsseite allerdings noch aufrufbar.

• es wurde von einigen hier , vermutet das dies auf unbestimmte Zeit drin bleibt.... wer o2 kennt....;)

Echt? Das habe ich überlesen. Macht auch Sinn auf unbestimmte Zeit zu verlängern wenn man das auch für 39,99 Euro/Monat bekommt.

Jetzt wird mir das Pack in der App nicht mehr angeboten, bis zum Mittag stand es noch drin.

Einmal editiert, zuletzt von marco5 ()

• Ich habe gestern - zwei Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums - mein Unlimited on Demand Pack gekündigt, weil das Nachbuchen nur unzuverlässig funktioniert und ich ständig gedrosselt bin. Allerdings wurde das Pack daraufhin sofort deaktiviert und ist aus meinen gebuchten Optionen verschwunden, obwohl der Abrechnungszeitraum erst morgen endet. Ist das normal bei der Kündigung eines Packs?

• Ich habe gestern - zwei Tage vor Ende des Abrechnungszeitraums - mein Unlimited on Demand Pack gekündigt, weil das Nachbuchen nur unzuverlässig funktioniert und ich ständig gedrosselt bin. Allerdings wurde das Pack daraufhin sofort deaktiviert und ist aus meinen gebuchten Optionen verschwunden, obwohl der Abrechnungszeitraum erst morgen endet. Ist das normal bei der Kündigung eines Packs?

In der Tat wurde das Pack auch nur anteilig für den zweiten Abrechnungsmonat berechnet. Ich dachte immer, die Packs sind nach vier Wochen Mindestlaufzeit zum Ende des laufenden Abrechnungsmonats kündbar. Wie läuft das normalerweise bei den Packs?

• Für manche vielleicht ganz interessant:

Stand heute (28.10.2025) finden sich in den Details beider Sommeraktionen Unlimited Pack (EUR 9,99/ 7,49/ 4,99) und Unlimited on Demand Pack (EUR 2,99) fettgedruckt folgende Hinweise:

Bitte beachten: Eine erneute Buchung ist nach dem 31.12.2025 (Aktionsende) nicht mehr möglich.

• Gibt's hier weitere Erfahrungen mit dem On Demand Pack wo das besser funktioniert als bei hansi01 ?

Das ist bei mir der dritte Monat und diesen Monat noch keine Fehler beim Nachbuchen. Bei mir ist es aber ein UoD Tarif und kein Pack, keine Ahnung ob es da technische Unterschiede gibt.

• Ich habe vor kurzem das UD-Pack nochmals neu gebucht, nachdem ich es zunächst gekündigt hatte. Jetzt funktioniert das Nachbuchen erstmal wieder korrekt. Ich werde berichten....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!