-
beim 9,99€ Tarif könnte /sollte es klappen....
Habe ich auch gedacht und letztes Jahr über mehrere Monate probiert - war einfach nix zu wollen, mit teils wirklich abenteuerlichen Erklärungen.
Danach habe ich dann im Dezember kurz vor knapp die Kündigung endgültig wieder rausnehmen lassen, weil ich noch das Unlimited-Sommerpack zubuchen wollte.
Und jetzt werde ich dieses Konstrukt auch nicht mehr anrühren :-).
-
Doppelt berechnet?
Grundgütiger, ist das etwa auch schon passiert??
Au Mann...
(Kopf -> Tisch)
-
Plan B um Zeit zu sparen: Karte kündigen und neue kostenlose Datenkarte (Alttarif mit max. 7) bestellen.
Exakt diesen Weg habe ich bereits damals gewählt.
Bequemer, schneller und vor allem ohne o2 erstmal Geld in den Rachen zu werfen, das ich mir dann als Gutschrift(!) erst wieder zurückholen muss.
-
Dieses ärgerliche Spielchen mit der falschen Berechnung einer eigentlich kostenlosen Karte gibt es bei o2 seit Einführung von 5GPlus im Oktober 2023.
Seit DREI Jahren!
Es ist wirklich unfassbar...
-
(Hier stand nix. Sorry, aus Versehen an den flaschen Button gekommen...)
-
mpp2008
Ich hatte die entsprechende apk-Datei noch abgespeichert bei mir gefunden, aber über eine google-Suche sollte man eigentlich auch noch problemlos an Downloadmöglichkeiten für die älteren App-Versionen kommen.
-
Einfache Lösung für Android:
7.4.26 runter, Vorgängerversion neuinstallieren, anmelden - alle Buchungsoptionen wieder da.
Auch der 20GB-Daten-Bonus, trotz Ablauf zum 31.12.
Versucht, den Bonus erneut zu buchen (obwohl bereits im Dezember einmal gehabt und bereits wieder ausgelaufen) - klappt.
Eingeloggt in App als auch eingeloggt im Kundenportal wird der erneut gebuchte Bonus als aktiv bis Ende Januar in der Übersicht angezeigt.
Ps: Mailbestätigung über die erfolgreich aktivierte Zusatzoption auch gerade erhalten.
-
-
Gerade mal probiert.
Hier wird bei einem Tarif das 2,99-OD-Pack als (angeblich) noch buchbar angezeigt (zumindest kommt keine Fehlermeldung beim Seitenaufruf), beim Link fürs 9,99-Pack prangt dann aber eine Fehlermeldung auf der Seite ("...leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.").
-
vermutlich nur noch 2,50€ bekommen...
Tät ich auch nehmen--- wenn sie denn angeboten würden.
Ich nehme im neuen Jahr nochmal einen Anlauf :-).