Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Gerade mal probiert.

Hier wird bei einem Tarif das 2,99-OD-Pack als (angeblich) noch buchbar angezeigt (zumindest kommt keine Fehlermeldung beim Seitenaufruf), beim Link fürs 9,99-Pack prangt dann aber eine Fehlermeldung auf der Seite ("...leider mit Ihrem Tarif nicht buchbar.").

Das 2,99 demand Pack lässt sich zur Zeit als einzige Option noch buchen

• Bülo78

Nicht so laut. "Feind" liest immer mit. ^^

Ne, ernsthaft: im Moment leckt o2 wohl erst einmal die Wunden in allem.

Und das einzig brauchbare ist neben dem 2,99 er ist jetzt über Priority eSIM Flag.

Mal gespannt was da noch an neuen Sachen in allem kommt in 2026.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich hatte kurz vor offiziellem Ende noch das 2,99 UoD-Pack auf meinen Mobile S Vertrag mit Connect gebucht in der Hoffnung, das mein ominöses, monatliches 200GB Datenpaket (nach einer Vertragsübernahme) bleibt. Entgegen einiger anderslautender Erfahrungen hier im Forum kann ich nun berichten, dass das der Fall ist. Die Drossel kommt erst nach 208GB, und dann ist Nachbuchen per SMS möglich.

Leider bekomme ich vom o2 Server seit Wochen nur eine Fehlermeldung ("Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden.") - funzt aber nach einer Weile meist trotzdem wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!