Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Ich habe die Möglichkeit bei einem Tarif bei dem FUP greift das Volumen seperat einzustellen.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Ich habe die Möglichkeit bei einem Tarif bei dem FUP greift das Volumen seperat einzustellen.

Abgesehen davon, dass bei den Packs keine FUP greift.... Kannst du das etwas näher erklären? Was kann ich einstellen? Das FUP-Volumen? Wie soll das gehen? Ich habe mir mal die IOS app geholt, da kann ich nichts in der Richtung sehen. Ausserdem will mir die App dauernd ein VPN aufs Auge drücken....

• Bei iOS ist das mit dem VPN. Bei Android nicht. Dort kann du den Tatif + Roaming sepreat anlegen.

Wusste ja nicht das du iOS nutzt.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Funktioniert die Buchung eigentlich im aktuellen Mobile L mit _kostenpflichtiger_ Connect-Option?

Gegebenenfalls mit "korrekter" Reihenfolge der Pack-Buchungen?

Egal welche Version, ist nicht kompatibel.

Nimmst du statt Connect für 5€, eine Multicard für mtl. 4,99€ (sofern eine Zusatzkarte reicht) sieht das schon wieder besser aus ;)

Einmal editiert, zuletzt von AndreFo ()

• Das heißt, mit aktivem Sommeraktionspack erscheinen beim Versuch, die kostenpflichtige Connect-Option diverse verwirrende Fehlermeldungen?

Die Multicard für 4,99 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Werde ich so weiterreichen, danke.

Wie gut, dass die TT-Profis mehr Ahnung haben, als viele vom o2-Support (viele, nicht alle).

• Ich habe versucht alles mitzuverfolgen, leider etwas verwirrend.
    Bekomme auch schon längere Zeit zig versch. Fehlermeldungen beim
    Self Service: Anzeige der gebuchten Optionen, VVL Bereich usw.

Wenn ich die "Unlimited Packs" (unbedingt) behalten will und auch "Connect" behalten will,
    dann führt kein Weg um die Hotlineverlängerung drum herum?

(Ginge das auch im Shop vor Ort? Hab da bessere Erfahrungen als mit Hotlinern)

• Ich habe versucht alles mitzuverfolgen, leider etwas verwirrend.
    Bekomme auch schon längere Zeit zig versch. Fehlermeldungen beim
    Self Service: Anzeige der gebuchten Optionen, VVL Bereich usw.

Wenn ich die "Unlimited Packs" (unbedingt) behalten will und auch "Connect" behalten will,
    dann führt kein Weg um die Hotlineverlängerung drum herum?

(Ginge das auch im Shop vor Ort? Hab da bessere Erfahrungen als mit Hotlinern)

Na klar geht das auch im Shop ;)

• Bei meinem O2 Mobile S Boost Plus mit Connect wurde das Unlimited Pack 9,99 €

aktiviert. In der App steht nun auch kein Datenverbrauch sondern nur noch Unlimited. Die neue Vertragszusammenfassung kam nach wenigen Minuten, auch der Hinweis noch mehrere Connect Karten dazu zu bestellen können.

Noch ein kleiner Nachtrag. Es stehen nun seit ein paar Tagen alle SIM-Karten auf gedrosselt. In der App steht nur Unlimited, auf der Webseite kann man den Verbrauch der einzelnen Karten aber sehen, in der Gesamtübersicht ist der Kreis ebenfalls rot und voll.

Um es kurz zu machen, der Vertrag bleibt ungedrosselt, es funktioniert also wie versprochen. So solltet ihr noch buchen wenn Bedarf besteht.

o2 Kunde seit 2007.

• Ein wenig persönliche Statistik zum Jahresende: Ich habe das Pack seit Juli. Meine monatlichen Verbräuche lagen zwischen 145 GB (min.) und 260 GB (max) und im Durchschnitt bei 194 GB. Mein Tarif hat 120 GB Inklusivvolumen.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!