Beiträge von alurnima

    Ich vermeide es auch inzwischen Details öffentlich zu machen.
    Nicht weil ich nicht bereit bin es jemandem "im Vertrauen" zu sagen, sondern in erster Linie weil dann so Kandidaten es hier aufschnappen, die es auf Dealseiten posten, wo dann wiederum fiese Leute daraus den größtmöglichen Profit schlagen müssen.

    So wie damals mit den Datenkarten, als noch mehr als 7 bestellbar waren, haben dann Leute allen Ernstes für 10€ pro Monat an wildfremde Nutzer weiterverkauft.
    Ich hatte da (naiv und gutmütig wie ich bin) in erster Linie den guten Zweck im Sinn. Also Familie und Freunde die sowieso wenig Geld und gar'keinen eigenen Internetzugang haben.

    ______

    Ich hatte bei Frankofone (Vodafrank) im Juni meine Verlängerung gemacht. Sollte von 10gb +Free auf 20 oder 40gb +Free +1j Netflix kommen. Dafür aber temporär einen anderen niedrigeren Vertrag abschließen welche dann von einem dritten übernommen wird und ich die genannten Konditionen erhalte. Seit dem nichts mehr, Ich hänge in einem für mich kaum nutzbaren 2 Jahres Vertrag mit 8,5gb fest. Seit 2 Wochen keine reaktion auf Mails, anrufe werden nicht angenommen oder weggedrückt.


    Echt scheiße sowas!


    Shit...das ist ja wirklich mies gelaufen. Auch wenn es sicherlich nicht schön für dich klingt: Weiterversuchen ihn telefonisch zu bekommen! Viel Glück. :thumbup:

    Ist echt schlechter Service hier, Servicewüste! Habe Link zu Forum auf Dealseite gesehen wo es 15 GB für 10 Euro bei o2 geben muss. Aber der Typ ist ja nicht erreichbar;


    Kunden auf die man herzlichst gerne verzichten kann!^^
    Dealseite. Welche könnte das nur sein!
    Wenn man zu viel auf Dealseiten unterwegs war, ist man immer wieder über den sehr gepflegten Umgang hier im TT verwundert. (im positiven Sinne) <3

    Ich finde das nur logisch....wenn kein simkartenslot....dann ist es kein Gerät das für mobiles Internet gedacht ist....fertig.


    Sorry aber so einen Quatsch habe Ich ja schon lange nicht mehr gelesen. ^^

    Hat Oma Erna auf'm Kuhdorf wohl Pech gehabt und darf nur mit ihrem Smartphone ins Internetz...! :D

    Unlimitierte Datentarife bedeuten eben kein Limit beim "Datenverbrauch". (nur die Bandbreite variiert natürlich wodurch auch der effektive Verbrauch variieren könnte)
    O2 wirbt aktiv damit diverse Dinge damit zu verwenden. Damit ist alles gesagt seitens des Anbieters.
    Spekulationen wegen Shared-Medium sind ja auch nicht nur bei Mobilfunk eine Frage.

    Interessant wären tatsächlich nur Rückmeldungen von Kunden die eventuell von O2 kontaktiert wurden wegen "zu viel Verbrauch" o.ä. :)
    (Wir kommen mit mehreren Leuten, mehrere Datenkarten lange nicht'mal auf 1TB Verbrauch)

    Ja sicher. Und die ganzen Kunden die Lücken suchen und mit 0 Euro Verträgen ausgestattet sind oder zig Optionen gebucht haben, die normaler Weise kostenpflichtig sind lassen wir mal aussen vor.


    Ich denke die kann man aussen vor lassen weil es ein verschwindend geringer Anteil sein wird. ;)


    Einfache Mischkalkulation seitens Telefonica. Ich würde mich auch so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass noch immer viel zu viele Kunden einen "zu teuren" Tarif haben. Was dann ein paar MyDealzer und noch viel weniger TT'ler locker(!) wieder ausgleicht. ^^

    Einfach grob eine FFP2 drüber hängen und schon kann die andere Maske weiter benutzt werden. Da hätte ich keine Skrupel, wo so viele Leute die Masken nicht ordentlich tragen (gestern wieder zweimal Maske unter der Nase im Supermarkt gesehen)- ganz zu schweigen davon, dass mal die Nasenbügel der FFP2/KN95 Masken angepasst würden. Ich persönlich kann die KN95/FFP2 besser anpassen, so dass die Brille viel weniger beschlägt als vorher…

    In Bayern sind auch Masken mit vergleichbarer Filterwirkung wie FFP2 erlaubt- müsste man ggf. halt nachweisen müssen…


    Zum Glück bin Ich nicht in Bayern. Habe ja auch diverse Masken durchprobiert...keine davon sitzt vernünftig.
    Aktuell in NRW darf man ja noch die einfachen OP-Masken tragen...zum Glück.


    FFP2 haben im Vergleich zu den OP-Masken auch einen ordentlichen chemischen Geruch beim auspacken.

    Mal ganz abgesehen von den offiziellen Empfehlungen der Hersteller was Tragedauer usw. angeht.
    Ich betrachte das nur noch als reine Show. Mit Verstandshandlungen hat das nichts zu tun.
    Erwarte Ich aber auch von einer ungesunden, überalterten, politischen Gesellschaft nicht wirklich.
    Immer weiter lächeln. ^^