Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Unrd warum werden die O2 Blue All-in Tarife bzw. deren Besitzer eigentlich so stiefmütterlich behandelt?

Es konnte bei dir auch nicht funktionieren:
    Von Anfang an war das Pack nicht zusammen mit der connect-Option vorgesehen und auch nicht buchbar. Wahrscheinlich wg interner Programmierfehler bei o2 ging es aber bei Boost-Tarifen, bei denen connect verankert ist, also quasi keine Option mehr ist (kann sein, dass diese Tarife mit connect inzwischen auch für das Pack gesperrt sind.....?)
    Diese Infos sind aber schon länger (hier oder drüben in der o2-Hilfe) bekannt/kommuniziert..... ;)

Is halt ne falsche Info von dir, Loopi:

Bei Boost-Tarifen mit connect im Tarif ist (bzw. war) das Pack sehr wohl buchbar!

Abgesehen davon

Es ist keine Falsche Info von Loopi ! , es gibt keine Mobile Boost Tarife der Generation 2024 , die Mobile Tarife mitt Boost sind aus der Tarif Generation Boost 2023 und konnten nur bis ca 30/31. Oktober 2024 gebucht werden. :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• DARKHALF:
    ich hatte nicht geschrieben, dass es Mobile Boost Tarife der Generation 2024 gibt.

Seine Satz war ".... geht nicht mit connect ..,.. " und so absolut stimmt er halt nicht. Wenn er explizit nur Mobile Boost aus 2024 meint, kann es so sein. Habe ich aber so nicht erkennen können:)

• Hab ich nicht. Les doch bitte nochmal. „2024“er

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Letzte Woche hat mich der Kundenservice angerufen und mir die Option zu meinem Free S (2016) angeboten. Ich habe der Buchung zugesagt, aber es ist tagelang nicht passiert, außer dass eine Option "Datengeschenk plus 1 GB" abbestellt wurde.

Nachdem das Unlimited Pack nicht auftauchte in der App oder in MeinO2 und auch keine Mail kam, habe ich heute morgen den Link aus der Werbemail vom 4.7. geklickt und konnte das Pack selbst buchen für 9,99 Euro. Aber auch über diesen Weg erhalte ich kein Pack.

Was könnte der Grund sein? Connect? Die steht bei mir unter "Gebuchte Optionen" in der O2 App.

• Letzte Woche hat mich der Kundenservice angerufen und mir die Option zu meinem Free S (2016) angeboten. Ich habe der Buchung zugesagt, aber es ist tagelang nicht passiert, außer dass eine Option "Datengeschenk plus 1 GB" abbestellt wurde.

Nachdem das Unlimited Pack nicht auftauchte in der App oder in MeinO2 und auch keine Mail kam, habe ich heute morgen den Link aus der Werbemail vom 4.7. geklickt und konnte das Pack selbst buchen für 9,99 Euro. Aber auch über diesen Weg erhalte ich kein Pack.

Was könnte der Grund sein? Connect? Die steht bei mir unter "Gebuchte Optionen" in der O2 App.

Wenn ich es richtig verstanden habe, könnte die "Aktion" (für versch. Tarife/Kunden?) einfach wieder "vorbei" sein?

Meine Free S (Boost) Tarife müssten auch 1. Generation sein. (auf den ich es buchen konnte für 9,99€)

Aber jetzt (paar Wochen später) ist auch kein Link mehr funktionsfähig bzw. die Aktion generell
    auch aus den Daten Optionen verschwunden (bei einem identischen Free S Tarif bspw.)

• Nur mal so ein Gedanke: wenn ihr es nicht über die Webseite, App oder den Link buchen könnt, probiert es doch mal in einem o2-Shop. Dann soll der Mitarbeiter erklären, warum es sich evtl. nicht buchen lässt bzw. wie lange die Aktion noch gilt.

Gibt ja außerdem auch noch einen Freimonat dazu.

• Bei Boost-Tarifen mit connect im Tarif ist (bzw. war) das Pack sehr wohl buchbar!

Stimmt so pauschal auch nicht. Bei meinem Mobile S Boost mit Connect im Tarif ging es nie zu buchen. In der App tauchte es zwar anfangs auf, liess sich aber nicht buchen und in mein O2 tauchte es gar nicht erst auf. Seit einiger Zeit wird es auch in der app nicht mehr angezeigt.

• Teilen wir uns die Kosten? Dann mach ich das mal für dich mit meinem Mobile S 2024

Wenn ich den Link anklicke könnte ich zu 9,99

Brauchst Du nicht.

Ich habe meinen Datenvertrag zum 2.10. gekündigt und werde versuchen, Unlimit yourself am 30.09. zu buchen.

Sollte das nicht funktionieren, probiere ich das 100 GB Sorglos-Paket. Funktioniert das auch nicht, habe ich zwei Tage Zeit, die Kündigung zurückzunehmen.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!