Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Bei o2 gibt es vieles kostenpflichtig zum Preis von 0,00€. Die Vertragszusammenfassung entscheidet und kommt dann auch dazu.

o2 Kunde seit 2007.

• rs4M4dS.png

Eine interessante Meldung beim Versuch die Option zu buchen. :D

Vertrag: o2 Mobile S mit der kostenfreien connect Option.

Es würde mich sehr wundern, wenn die Buchung mit aktivem o2 TV Paket funktionieren würde.

Gegenstimmen?

• O2 immer wieder eine Wundertüte.

Ich bin dabei eine Prepaid zu kündigen! 5 Tage erzählt man mir, es existiert kein Datensatz. Trotz das ich denen Screens geschickt habe.

Heute kam die Kündigungsbestätigung zu morgen, für meinen nicht existenten Datensatz :-)

• Nein, eine gebuchte o2 TV Option behebt die Fehlermeldung nicht. Hab ich bei meinem o2 Mobile L mit 0€ Connect Option und der gleichen Fehlermeldung schon versucht.

• Ich war jetzt neugierig und habe zum free m boost das unlimited Pack gebucht für 7,49. (Über den Link hier im Forum) .Und soeben bestätigt bekommen. Ohne ein aktives TV Pack.

• Nein, eine gebuchte o2 TV Option behebt die Fehlermeldung nicht. Hab ich bei meinem o2 Mobile L mit 0€ Connect Option und der gleichen Fehlermeldung schon versucht.

wurde o2 tv mal getestet ?

Vorn Jahr ?

Die haben ja den Anbieter geändert,

obwohl bei mir gekündigt läuft die Kostenlose variante weiter bei mit von waipu.tv

Testweise hatte ich die neue mal genutzt war aber nicht so mein fall

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Eldschi und pomnitz26 Es ging nicht darum, ob es kostenpflichtig ist, sondern dass die Bestellung durchläuft ohne noch eine Fehlermeldung.

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Ja wie gesagt. Geht nicht mit Connect und 2024er Tarifen.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Es konnte bei dir auch nicht funktionieren:
    Von Anfang an war das Pack nicht zusammen mit der connect-Option vorgesehen und auch nicht buchbar. Wahrscheinlich wg interner Programmierfehler bei o2 ging es aber bei Boost-Tarifen, bei denen connect verankert ist, also quasi keine Option mehr ist (kann sein, dass diese Tarife mit connect inzwischen auch für das Pack gesperrt sind.....?)
    Diese Infos sind aber schon länger (hier oder drüben in der o2-Hilfe) bekannt/kommuniziert..... ;)

Ja wie gesagt. Geht nicht mit Connect und 2024er Tarifen.

Is halt ne falsche Info von dir, Loopi:

Bei Boost-Tarifen mit connect im Tarif ist (bzw. war) das Pack sehr wohl buchbar!

Einmal editiert, zuletzt von oysta () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von oysta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!