Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• coolboy_2000 Und du bekommst diese Free M Boost immer noch verlängert, obwohl das ein alter Tarif ist? Ich dachte, bei solchen Tarifen (die o2 eigentlich einstampfen möchte) ist das sehr schwierig und erst recht zu einem so günstigen Kurs...? Zumindest hast du ja vorher mit der normalen Unlimited-Option genauso viel gezahlt wie ich jetzt mit Unlimit yourself.

Hi, warum sollte ich ihn nicht verlängert bekommen? Habe ich erst gerade gemacht, läuft noch 20 Monate. Dann kann ich ihn bestimmt wieder zu dem Kurs verlängern. Aber wie sieht es mit dem/einem Unlimited Pack aus? Aber ist ja noch etwas Zeit.

• hawo43 Das hat ja mein Free S Boost Plus, für den ich jetzt insgesamt mit Napster & Unlimited 22€ zahle. Napster verlieren wäre nicht mehr so tragisch für mich

Habe auch mal "testweise" die Option gebucht.
    Damit liege ich dann für den gleichen Tarif bei 17,49€ mntl. inklusive der 9,99€ Unlimited Option bereits.
    Erste Datenkarte ist auch unterwegs. :S

Mit Wegfall der kostenlosen Napster Option sehe ich auch so:
    Kann man verschmerzen wenn Alternativen vorhanden sind bzw.
    andere Vorteile viell. bei der nächsten aktiven VVL dafür anstehen sollten.

Weiss zwar noch nicht was ich mit noch mehr Unlimited Datenkarten
    anstellen soll...aber im Umfeld freut sich meist jemand darüber... ^^

• Du gibst also Karten mit dem schlechtesten Netz der Welt weiter? Wenn ich das mal mache stellt in der täglichen Nutzung kaum einer einen Unterschied zum besten Netz der Erde fest. Wenn man dann dreistellige GB im Monat sieht scheint es doch auch gar nicht so schlecht zu sein. Leider fehlt mir persönlich die Zeit und Festnetz von o2 habe ich ja auch stabil. Ich hoffe man lernt solche Geschenke auch mehr zu schätzen. Da darf irgendwo der Download auch mal unter 10MBit sein.

Bekommen deine Datenkarten 5G-SA zuverlässig? Ein Vertrag bei mir nein und bei dem anderen kann ich es wenigstens erzwingen.

o2 Kunde seit 2007.

• Weiss zwar noch nicht was ich mit noch mehr Unlimited Datenkarten
    anstellen soll...aber im Umfeld freut sich meist jemand darüber... ^^

Da würde ich aufpassen kommt o2 dahinter oder macht der jenige,

uns in damit hast dann Probleme oder Kündigung an Hals

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Du gibst also Karten mit dem schlechtesten Netz der Welt weiter?

Bekommen deine Datenkarten 5G-SA zuverlässig?

Besonders gerne an ungeliebte Nachbarn! War das nicht'mal: "Das drittbeste Netz!"

Da die anderen Geräte fast alle noch auf 4G dümpeln habe ich da keine Vergleichsmöglichkeiten.
    Auf meiner normalen Hauptkarte und Multicard im Zweitgerät kein Problem mit 5G SA. (Samsung und Xiaomi)

BTT:
    Die Option wurde mir bei zwei identischen Tarifen (Boost S) und einem Drittvertrag (alles Connect Tarife) nur bei einem der Boost S Verträge angeboten.

• Mein Mann mit Free S Boost (ohne Plus) bekam heute eine Mail mit einem Angebot von Unlimit yourself "jetzt nur noch 4,99€". Beim Buchen kam dann jedoch, dass die Option für seinen Tarif nicht buchbar sei. Wieso bekommt er dann überhaupt so eine eMail???

Wie sieht es bei denen aus, die die Option bisher noch nicht gebucht haben? Kam da auch ein Angebot per Mail mit von wegen "jetzt nur noch 4,99€" bei Tarifen, für die die Option vorher teurer angeboten wurde?

Einmal editiert, zuletzt von greeneyedsoul () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von greeneyedsoul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mein Mann mit Free S Boost (ohne Plus) bekam heute eine Mail mit einem Angebot von Unlimit yourself "jetzt nur noch 4,99€". Beim Buchen kam dann jedoch, dass die Option für seinen Tarif nicht buchbar sei. Wieso bekommt er dann überhaupt so eine eMail???

Hat er mehrere simkarten laufen z.b Connect-Option dann geht es wahrscheinlich nicht zu buchen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Ja, hat er und geht auch nicht zu buchen. Ich würde dennoch gerne wissen, ob es noch andere mit kleinen Tarifen gibt, die die Option mittlerweile für nur 4,99€ buchen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!