-
ist deine monatliche Grundgebühr so gering? Bei meinen 2 unlimited M Verträgen hab ich je Vertrag die 6x5€ erhalten.
Ja, 6,99€ bzw. 9,99€. Hab ihm am Telefon ja gesagt, dass es nicht geht, aber ich gucke nach, na klar geht es. Dann wird halt wieder gekündigt. Bin gespannt, ob die Angebote dann wieder schlechter werden.
-
Hi, wie zu erwarten war, wurden die 5€ (noch) nicht gebucht. Vertrag ist jetzt ungekündigt, dafür sind die VVL Angebote gegenüber gestern besser.
-
Heute bestimmt schon zum 5 mal nach meiner Kündigung einen Anruf erhalten. Jeder hat die 6x5€ angesprochen und dann gesagt, oh geht ja gar nicht bei ihnen. Heute soll es angeblich doch gehen, bin gespannt. Überschrift der Mail die kam bisschen komisch.
Danke, dass sie uns treu bleiben.
Ihr Sim-Karten Tausch
-
Habe ja auch schon oft bei den beiden verlängert, aber nur weil ich den die Provision gönne. Preislich ist es immer das gleiche, was mir auch online angeboten wurde. Habt ihr echt andere Preise schon bekommen? Mir geht's um den reinen Tarif und nicht Zusatzpacks die nur sie buchen können.
-
Wie Sind den seit dem 10.06 sooo die Kurse bei Mobile 2023 , Mobile 2024 & FREE Tarifen ? 

Mein Free M Boost wird mir weiterhin für 6,99€ zur Verlängerung angeboten.
-
Ja klar, VF ist federführend für den Ausbau entlang der Ortsumgehung Guben für alle Netzbetreiber zuständig....es tut sich nur nix
https://www.lr-online.de/lausi…nern-bringt-79063810.html
Na super, ich sollte lt. o2 Forum immer schön Störungen melden, dass ich keinen Empfang habe. Mache das seit Jahren und jetzt haben mich innerhalb von 1 Monat gleich 2 Techniker angerufen. Sie können keine Störung feststellen. Glaube ich auch, dass es keine Störung ist. Liegt einfach nur daran, dass der Sendemast aus Guben einfach zu weit weg ist. "Aber es sollte doch trotzdem Empfang vorhanden sein" Ist nur leider nicht. Also weiter warten.
-
Hi, ich Frage mal nach, ob es Neuigkeiten gibt bezüglich Netzausbau 03172 Wilschwitz. Finde es jetzt gerade nicht, aber es wurde mal gesagt, dass o2 mit auf einen Vodafone Masten geht. Ist das noch aktuell?
-
Welchen Grund außer Connect gibt es eigentlich noch direkt bei o2 zu bleiben. Ich zahle aktuell 9,99€ für 20 GB. Bei blau.de bekomme ich 25GB für 4,99€. Bin daher am überlegen nach vielen Jahren zu kündigen. Mein Free M Boost mit Unlimited Pack für unter 15€ lasse ich natürlich laufen.
-
Bei mir o2 mobile S Plus 2024 als Ausgang und weiterhin wird mir Unlimited für 19,99€ angeboten. Hat sich nur die Bezeichnung geändert auf Unlimited L. S und M sind teurer.
-
Hi, bei mir scheint es auch keine Drosselung mehr zu geben. Sonst war max. bei mir in Cottbus 320Mbits und jetzt komme ich auf über 400Mbits. Nur Upload ist mit nicht mal 5Mbits bescheiden, aber es soll eine Störung vorliegen.