Beiträge von coolboy_2000

Scheint wieder mal ein Fehler zu sein. Bei mir wird auch kein Rabatt mehr angeboten .

Den Fehler gab es schon einmal.

Also ich versuche jetzt auch seit 3-4 Tagen mehrmals am tag anzurufen und komme nicht durch. Ist sicher noch im Rahmen, 2 Wochen finde ich auch Hart!
    Ich hoffe ich schaffe es noch bis zum Vertragsende.
    Was das Thema Preise angeht so kann ich mir kaum Vorstellen das Frank keine Angebote machen kann die unter denen liegen die in der App stehen!!
    Selbst an der Hotline gibt es da bessere Angebote!
    Was für Angebote hast du denn in deiner App stehen??

Ist halt von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Auch Chat und Hotline nennen mir einfach nur die Preise aus der App/Webseite.

Verlängert habe ich meinen 2. Vertrag mit dem Free S Boost für 8,99€. Gab noch den Boost Plus für 14,99€ oder M 19,99€.

Bei Vodafrank gab es halt bisschen GB und Weitersurfgarantie dazu.

Bin immer wieder überrascht, was ich hier lese. Es sieht so aus, dass Vodafrank euch andere Preise bieten wie z.B. in der O2 App angezeigt wird.

Ich verlängerte bei ihn schon mehrere Male meine beiden Verträge. Preise sind immer gleich. Keinen Cent günstiger.

Bei mir ist immer nur ein Volumenupgrade + Weitersurfgarantie drin, was für mich völlig ausreichend ist. Deshalb werde ich auch in Zukunft bei ihm verlängern.

Die L18 - Node auf dem Feuerwachturm bei Attawasch, versorgt den Ort selbst nur bedingt, es müsste halt Lowband und der ein oder andere Standort dazu kommen...

Einen Trost gibt es.... Die Konkurrenz ist insgesamt auch nicht besser.

Mir geht es nicht um Schenkendöbern selbst, sondern die ganze Gemeinde. Wilschwitz, Grano....Habe noch eine Telekom Datenkarte und in Wilschwitz richtig brauchbares LTE. Und Vodafone geht dort auch.

Ich nehme an, dass Du hauptsächlich die Strecke Cottbus - Guben meinst. Ab Peitz bis Guben wurde nur Schnellausbau auf L21, L18 und hauptsächlich L9 betrieben... Reichweite und Durchdringung ist dementsprechend gering. Ich habe die Strecke mit meinem relativ empfangsstarken Huawei Mate 20 abgefahren und konnte die Netzlücken ebenfalls reproduzieren.

Im Gegensatz dazu stimmt die Telekomkarte haargenau, ab Tauer/Großsee wird es dünn...

Die Strecke Cottbus - Guben habe ich durchgehend LTE bis kurz vor Guben. Dann kurz Edge..

Ich meine eher die komplette Gemeinde Schenkendöbern. Sehr viel Orange auf der Karte, aber nichts mit LTE