Heute meine Rechnung für Juli bekommen. Hatte ja die Unlimited Option für 19,99€ und so wie ich das Unlimited Pack gebucht habe, wurde das alte deaktiviert. Ging also nahtlos über. Jetzt zahle ich für meinen Free M Boost 1,99€ (6,99€-5€ Rabatt) + 7,49€ für das Pack. Unter 10€ für Unlimited inkl. Connect (nutze 6 Karten) nicht schlecht.
Beiträge von coolboy_2000
-
-
Ich hatte vorher die Unlimited Option für 19,99€ und jetzt das Pack für 7,49€ und ich erhalte die gleiche SMS wenn ich im Ausland bin wie vorher. Nix von FUP zu lesen. Habe den Free M Boost.
Datenroaming in Polen kostet in Ihrem Tarif so viel wie in Ihrem Inlandstarif. Wenn Sie diese SMS nicht mehr erhalten wollen, können Sie sie unter https://www.telefonica.de/80115 deaktivieren bzw. reaktivieren. Gute Reise wünscht Ihnen o2
-
Östlich von Schenkendöbern noch westlich der Bundesstraße will Vodafone einen Mast bauen. Da werden die 3 größeren NB draufgehen. Damit sollte auch Wilschwitz versorgt werden. Es gibt auch schon eine StoB für den Standort.
Gibt es diese Info irgendwo zum nachlesen?
-
Kartenupdate auf Version 312 von 12.07.2025. Vergleichsversion V310.
Deutlich realistischer berechnet im Unterschied zwischen indoor und outdoor.
Kann ich bestätigen, sieht jetzt wirklich realistischer aus.
-
Alles anzeigen
Da bist du nicht alleine hatte ich auch so gemacht
in app werden dir 2 mal Unlimited angezeigt ein mal mit bis zum...
und einmal verlängert sich
ich weiß nicht wie dein Rechnung zug luss ist
siehe auch Bilder von mir in denn Beiträgen
Mein Rechnungszyklus ist immer zum letzten des Monats. Ein o2 Moderator hat mir bestätigt, dass das neue Pack aktiv ist und die alte Option trotz Mindestlaufzeit deaktiviert ist, also nix mit doppelt zahlen.
-
Moin, ich habe mich getraut und das Pack gebucht und die Unlimited Option für 19,99€ gekündigt. Ich dachte sie hat 1 Monat Kündigungsfrist, aber ich sehe sie im Konto nirgends. Nur das neu gebuchte Pack ist zu sehen.
-
Es steht ganz klar da, dass es die Option nicht gibt, wenn man die Connect Option GEBUCHT (+5€) hat. Buchen kann man sie nur mit den neuen Tarifen, wo es nicht inkludiert ist.
Bei alten Free Tarifen ist sie Bestandteil des Vertrages und daher kann man das Pack auch buchen.
Hat ein Free Tarif nicht immer Connect gehabt? Würde keinen Sinn machen den Tarif aufzuführen wenn es ihnnur mit Connect gibt.
-
NeoReibert gut zu wissen, dass man es trotzdem buchen kann. Dann mache ich es 1 Tag vorher, damit ich safe bin
-
Alles anzeigen
Kann es sein, dass es dieses Unlimited Pack auch in einer 6 Monatigen Version gibt? Bei Mydealz gesehen, dass jemand ein Screenshot gepostet hat wo die Option „Unlimited Pack 6M“ heißt in der vertragszusammenfassung.
Mal schauen ob ich ihn finde.
Edit: okay, ging doch schnell: https://www.mydealz.de/deals/o…-2596762#comment-53467216
Gibt an der Hotline 2 Versionen. Aber warum sollte man eine zeitlich befristete Version wählen? 🤔 oder verstehe ich diese Version falsch?
Werde die 9,99€ Version zumindest als Ersatz für meinen 19,99€ my Data Unlimited nehmen. Connect funktioniert auch bei mir weiterhin.
Habe ich auch vor und wie setzt du es um? My Data Unlimited Option kündigen und gleich danach die neue Option buchen?
-
Ich habe aktuell die unlimited Option für 19,99€ und könnte das Unlimited Pack für 7,49€ buchen. Kann ich das einfachen und das andere deaktiviert sich einfach? Habe ein Free M Boost. Beim Mobile S Plus kostet es 9,99€