Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Wie auch immer wir haben den Vorteil und können jetzt viele Daten verbrauchen, mit sehr relativ überschaubaren Kosten.😀

Bis die IT aufgrund des Verbrauchs, Auslastung vor Ort etc. Alarm schlägt und o2 die Option einfach mit Monatsfrist kündigt. Dann kannst nur noch dein Inklusivvolumen des Tarifs verbrauchen 😉

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell die Option „o2 my Data Unlimited“ für 19,99 €/Monat aktiv (300 Mbit/s, EU-Roaming inklusive).

In der App wird mir jetzt im Rahmen der Sommeraktion das „Unlimited Pack“ für 9,99 €/Monat angeboten, mit auf den ersten Blick identischen Konditionen.

Weiß jemand sicher, ob man das Pack nach dem 30.09.2025 weiterhin behalten kann, wenn man es jetzt bucht – also dauerhaft für 9,99 € –, oder ob es dann automatisch ausläuft bzw. der Preis steigt?

iPhone 16 Pro Max mit:

Privat: O2 Mobile S Boost mit unlimited Option inkl WZ1 - auf allen 12 (e)SIM Karten

Firma: Telekom mit 5G und 11GB Volumen und 3 (e)SIM Karten

Backup: GMX FreePhone, Congstar "Prepaid wie ich will" & Firsty

• Beim 9,99 ist aber EU-Roaming nicht inklusive.

Bist du dir sicher? Habe auch das Pack und habe es schon in Polen, Tschechien und Österreich genutzt. Die SMS die ich erhalte wen ich in das jeweilige Land Einreise sagt, dass Datenroaming so viel kostet wie im Inland und da habe ich Flat.

• Bist du dir sicher? Habe auch das Pack und habe es schon in Polen, Tschechien und Österreich genutzt. Die SMS die ich erhalte wen ich in das jeweilige Land Einreise sagt, dass Datenroaming so viel kostet wie im Inland und da habe ich Flat.

Die Produktbeschreibung sagt aber es werden bei diesem Pack FUP Grenzen angewandt. Hast du in Polen, Tschechien und Österreich 55 GB überschritten und wurde dir nach dieser Menge was berechnet?

• habe keinen passenden Tarif für das Pack, dennoch bekomme ich seit kurzen in der App eine Einblendung zum Buchen des Packs.

Ich auch. Wenn ich draufklicke, kommen die üblichen Optionen, die es seit Ewigkeiten gibt. Aber nicht die beworbene 4,99 Unlimited Option.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Ich auch. Wenn ich draufklicke, kommen die üblichen Optionen, die es seit Ewigkeiten gibt. Aber nicht die beworbene 4,99 Unlimited Option.

Ab 4,99 Euro. Bei mir wird es auch bei Verträgen angezeigt die von dem Sommerpack nicht profitieren können.

• Die Produktbeschreibung sagt aber es werden bei diesem Pack FUP Grenzen angewandt. Hast du in Polen, Tschechien und Österreich 55 GB überschritten und wurde dir nach dieser Menge was berechnet?

Bei mir wird (noch) keine FUP angewandt, ist aber abhängig vom Ausgangstarif, sonst würde eine andere SMS im Ausland kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!