Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).
Die hatte ich ja bis Freitag und dann habe ich die Kündigung wieder eingereicht. Somit zahlte ich jetzt 6 Monate lang nur 1,99€ für den Tarif
-
Ich hatte vor Monaten eine VVL von einem o2 Blue All-in L aka TH3000 in einen O2 Mobile L. In der Datenverbauchsanzeige App/Webseite habe ich 100 GB frei.
Auf der Rechnung stehen noch "alte" Pakete mit drin:
- O2 Free L 20 GB
- Datengeschenk 2 GB
- Inklusivdatenvolumen 100 GB
Gesamt 122 GB
Welches Datenvolumen stimmt denn da?
-
coolboy_2000 , marco5 hat recht.... nahezu unmöglich dies noch zu bekommen.... seit ca august.2025 wird die nicht unter 5€ Regel rigoros eingehalten.... hättest wohl lieber zu 10,49€ verlängert und dann mitt den 5€ Rücknahme Rabatt die überwiegende Zeit 5,49€ im Monat gezahlt....
berichte dann bitte ob es klappt

-
Welches Datenvolumen stimmt denn da?
die 100GB ! , in der Rechnung werden bei mir Teilweise noch Pack*s aufgeführt die es seit 4,5,6 Jahren nicht mehr gibt

-
VVL von letztem Donnerstag 04.12.2025
Alter Vertrag :
Mobile M Boost ,55GB zu 17,49€ Grundgebühr Monat
Neuer Vertrag :
Mobile L (2024 ) ,100GB incl Connect zu 16,99€ Grundgebühr Monat
bin zufrieden !
, nicht gerade hocherfreut ...aber zufrieden.....mehr war halt nicht drin... -
Alles anzeigen
VVL von letztem Donnerstag 04.12.2025
Alter Vertrag :
Mobile M Boost ,55GB zu 17,49€ Grundgebühr Monat
Neuer Vertrag :
Mobile L (2024 ) ,100GB incl Connect zu 16,99€ Grundgebühr Monat
bin zufrieden !
, nicht gerade hocherfreut ...aber zufrieden.....mehr war halt nicht drin...Das war auch maximum
bei deiner Zahl an Tarifen wärst du im Business Bereich super aufgehoben! -
Wie geht sowas?
Dachte UL (max) geht nicht mit connect und dann noch so günstig.
Gerne PM
Habe im Oktober'26 sowas ähnliches (2023er Mobile L Boost online, mit 4,99€ unlimited Pack )
12,95 inkl. einer weiteren Multi Card - günstiger habe ich den Max 300 nicht geschafft
-
Also bei meinem 6,99€ Tarif hat man mir nur 2,50€ x 6 gegeben,5€ sind da nicht möglich gewesen
12,95 inkl. einer weiteren Multi Card - günstiger habe ich den Max 300 nicht geschafft
Wie hast du das geschafft, vorallen mit der kostenlosen Multicard?
-
Das war auch maximum

Ja das wird im o2 standard Modus ...und bei dem was ich beim alten Tarif gezahlt habe ( 17,49/12,49)€ sicher das maximum sein
gelegentlich gibt es halt o2 typisch KI Ausreiser
wie bei user mobix
, da ging vor kurzem der Mobile L für 11,99€ durch... aber es ist halt jedesmal nur ein Spiel 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!