Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).

Die hatte ich ja bis Freitag und dann habe ich die Kündigung wieder eingereicht. Somit zahlte ich jetzt 6 Monate lang nur 1,99€ für den Tarif

• Ich hatte vor Monaten eine VVL von einem o2 Blue All-in L aka TH3000 in einen O2 Mobile L. In der Datenverbauchsanzeige App/Webseite habe ich 100 GB frei.

Auf der Rechnung stehen noch "alte" Pakete mit drin:

- O2 Free L 20 GB

- Datengeschenk 2 GB

- Inklusivdatenvolumen 100 GB

Gesamt 122 GB

Welches Datenvolumen stimmt denn da?

• Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).

coolboy_2000 , marco5 hat recht.... nahezu unmöglich dies noch zu bekommen.... seit ca august.2025 wird die nicht unter 5€ Regel rigoros eingehalten.... hättest wohl lieber zu 10,49€ verlängert und dann mitt den 5€ Rücknahme Rabatt die überwiegende Zeit 5,49€ im Monat gezahlt....

berichte dann bitte ob es klappt :);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• VVL von letztem Donnerstag 04.12.2025

Alter Vertrag :

Mobile M Boost ,55GB zu 17,49€ Grundgebühr Monat

Neuer Vertrag :

Mobile L (2024 ) ,100GB incl Connect zu 16,99€ Grundgebühr Monat

bin zufrieden ! :) , nicht gerade hocherfreut ...aber zufrieden.....mehr war halt nicht drin...

• Das war auch maximum :) bei deiner Zahl an Tarifen wärst du im Business Bereich super aufgehoben!

o2 Shop Händler Bielefeld

• Wie geht sowas?

Dachte UL (max) geht nicht mit connect und dann noch so günstig.

Gerne PM

Habe im Oktober'26 sowas ähnliches (2023er Mobile L Boost online, mit 4,99€ unlimited Pack )

12,95 inkl. einer weiteren Multi Card - günstiger habe ich den Max 300 nicht geschafft

• Also bei meinem 6,99€ Tarif hat man mir nur 2,50€ x 6 gegeben,5€ sind da nicht möglich gewesen

12,95 inkl. einer weiteren Multi Card - günstiger habe ich den Max 300 nicht geschafft

Wie hast du das geschafft, vorallen mit der kostenlosen Multicard?

• Das war auch maximum :)

Ja das wird im o2 standard Modus ...und bei dem was ich beim alten Tarif gezahlt habe ( 17,49/12,49)€ sicher das maximum sein

gelegentlich gibt es halt o2 typisch KI Ausreiser :) wie bei user mobix :) , da ging vor kurzem der Mobile L für 11,99€ durch... aber es ist halt jedesmal nur ein Spiel :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!