Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• VVL von letztem Donnerstag 04.12.2025

Alter Vertrag :

Mobile M Boost ,55GB zu 17,49€ Grundgebühr Monat

Neuer Vertrag :

Mobile L (2024 ) ,100GB incl Connect zu 16,99€ Grundgebühr Monat

bin zufrieden ! :) , nicht gerade hocherfreut ...aber zufrieden.....mehr war halt nicht drin...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Das war auch maximum :) bei deiner Zahl an Tarifen wärst du im Business Bereich super aufgehoben!

o2 Shop Händler Bielefeld

• Wie geht sowas?

Dachte UL (max) geht nicht mit connect und dann noch so günstig.

Gerne PM

Habe im Oktober'26 sowas ähnliches (2023er Mobile L Boost online, mit 4,99€ unlimited Pack )

12,95 inkl. einer weiteren Multi Card - günstiger habe ich den Max 300 nicht geschafft

• Also bei meinem 6,99€ Tarif hat man mir nur 2,50€ x 6 gegeben,5€ sind da nicht möglich gewesen

12,95 inkl. einer weiteren Multi Card - günstiger habe ich den Max 300 nicht geschafft

Wie hast du das geschafft, vorallen mit der kostenlosen Multicard?

• Das war auch maximum :)

Ja das wird im o2 standard Modus ...und bei dem was ich beim alten Tarif gezahlt habe ( 17,49/12,49)€ sicher das maximum sein

gelegentlich gibt es halt o2 typisch KI Ausreiser :) wie bei user mobix :) , da ging vor kurzem der Mobile L für 11,99€ durch... aber es ist halt jedesmal nur ein Spiel :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Also bei meinem 6,99€ Tarif hat man mir nur 2,50€ x 6 gegeben,5€ sind da nicht möglich gewesen

Wie hast du das geschafft, vorallen mit der kostenlosen Multicard?

Die resultiert noch aus einem TH2000 (Blue AllIn M) mit 100% Rabatt auf die MC über das damalige Surf Paket.

Zwei Tarife davon habe ich. Den einen hat meine Frau, den anderen ich - ich gal allerdings 2€ mehr - ich hab einen Tag zu spät zugeschlagen ;)

• Die resultiert noch aus einem TH2000 (Blue AllIn M) mit 100% Rabatt auf die MC über das damalige Surf Paket.

Zwei Tarife davon habe ich. Den einen hat meine Frau, den anderen ich - ich gal allerdings 2€ mehr - ich hab einen Tag zu spät zugeschlagen ;)

Achso ok, ich hab den Unlimited Max mit 500mbit letztes Jahr wieder verlängert,zahle allerdings 29,99€ , also hab insgesamt 4 Verträge, 2x Unlimited Max 500mbit, 1x Unlimited Basic und einmal free s 😬

• Bei meinem o2 o soll der Unlimited Max nun 19,99 € als VVL kosten. Bis zur Kurzem waren es noch 17,49 €. :(  ;(

Bei mir auch. Dem Vernehmen nach bilden sich höhergestellte Stellen bei o2 gerade mächtig etwas auf die " Aktion: 6 Monate ChatGPT Plus gratis im Wert von 138 €" ein.

Mal abwarten, bisher sind sie bei so ziemlich jeder Preiserhöhung zurückgerudert ^^

• Mal wieder eine kurze Zwischenfrage von mir:

Ich habe vorhin meinen Free M 2018 telefonisch zu 9.99€ verlängert. Per Mail kamen bislang nur die gesetzlichen Pflichtinformationen ("Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt"), in der App steht unter Vertragsbeginn aber schon das heutige Datum.

Gebuchte Pakete (u.A. der Unlimited Pack) und der Preis (12.49€) sind aber auch noch der alte Stand.

Dauert das einfach noch ein wenig, bis das hervorragende o2-Portal überall die richtigen Daten hat? Oder ist da mal wieder was schiefgelaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!