Beiträge von DN934

    alurnima Dass die mir von sich aus nicht die besten Angebote machen war mir klar, nur dieser scheinbare Unwille mich überhaupt als Kunden behalten zu wollen fand ich etwas...sagen wir verblüffend.


    Aber dann werde ich mich wohl mal an vodafrank wenden, auf einen vollständigen Vertragswechsel mit Zwischenparken etc. habe ich nämlich eigentlich nur mäßig Lust.

    Nach viel passivem Mitlesen muss ich mich jetzt hier auch mal melden.


    Aktuell habe ich einen Free M Boost (noch mit 1Mbit-Drosselung, gekündigt zum 17.01) und einen my Home M (gekündigt zum 12.03) bei O2.

    Auf dem Free M bekomme ich 5€/Monat Junge-Leute-Reduzierung, auf den DSL insgesamt 20€ Rabatt (damals über Check24 gebucht plus Kombirabatt).


    Bislang war ich mit O2 bezüglich Leistung aber auch Service sehr zufrieden. Gerade zu Beginn der Vertragslaufzeit hatte ich wegen der Rabatte mehrmals mit der Hotline telefoniert, da lief alles immer ziemlich zügig und freundlich.

    Bei der Kündigung des Free M wurde mir nur der (anscheinend übliche) Free S für 15.99€ angeboten, eine direkte Verlängerung meines Altvertrages überhaupt nicht. Nach (höflicher) Ausschlagung dieses Angebots habe ich nur noch zwei sehr schroffe Anrufe bezüglich "Nummer behalten" bekommen, bei der telefonischen Kündigung des DSL-Vertrages habe ich erst gar kein Angebot zur Verlängerung bekommen.


    Habe ich da einfach nur Pech mit meinem Betreuer, oder ist das mittlerweile üblich? Und in jedem Fall: was sind in diesem Fall meine besten Optionen?