Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Also bei meinem 6,99€ Tarif hat man mir nur 2,50€ x 6 gegeben,5€ sind da nicht möglich gewesen

Wie hast du das geschafft, vorallen mit der kostenlosen Multicard?

Die resultiert noch aus einem TH2000 (Blue AllIn M) mit 100% Rabatt auf die MC über das damalige Surf Paket.

Zwei Tarife davon habe ich. Den einen hat meine Frau, den anderen ich - ich gal allerdings 2€ mehr - ich hab einen Tag zu spät zugeschlagen ;)

• Die resultiert noch aus einem TH2000 (Blue AllIn M) mit 100% Rabatt auf die MC über das damalige Surf Paket.

Zwei Tarife davon habe ich. Den einen hat meine Frau, den anderen ich - ich gal allerdings 2€ mehr - ich hab einen Tag zu spät zugeschlagen ;)

Achso ok, ich hab den Unlimited Max mit 500mbit letztes Jahr wieder verlängert,zahle allerdings 29,99€ , also hab insgesamt 4 Verträge, 2x Unlimited Max 500mbit, 1x Unlimited Basic und einmal free s 😬

• Bei meinem o2 o soll der Unlimited Max nun 19,99 € als VVL kosten. Bis zur Kurzem waren es noch 17,49 €. :(  ;(

Bei mir auch. Dem Vernehmen nach bilden sich höhergestellte Stellen bei o2 gerade mächtig etwas auf die " Aktion: 6 Monate ChatGPT Plus gratis im Wert von 138 €" ein.

Mal abwarten, bisher sind sie bei so ziemlich jeder Preiserhöhung zurückgerudert ^^

• Mal wieder eine kurze Zwischenfrage von mir:

Ich habe vorhin meinen Free M 2018 telefonisch zu 9.99€ verlängert. Per Mail kamen bislang nur die gesetzlichen Pflichtinformationen ("Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt"), in der App steht unter Vertragsbeginn aber schon das heutige Datum.

Gebuchte Pakete (u.A. der Unlimited Pack) und der Preis (12.49€) sind aber auch noch der alte Stand.

Dauert das einfach noch ein wenig, bis das hervorragende o2-Portal überall die richtigen Daten hat? Oder ist da mal wieder was schiefgelaufen?

• Moin in die Runde! Ich habe zwei O2 Verträge mit dem Mobile XL Tarif (280GB). Die gehen bis Anfang Juni. Wenn ich diesen Thread richtig gelesen habe, ist es noch zu früh, um gute Vertragsverlängerungsangebote zu bekommen, richtig? Aber ich könnte trotzdem die Verträge schon kündigen um 6x5€ Rabatt zu bekommen? Ich wäre f

...lass hören ( lesen...) ^^;)

Mobile S Boost Plus 30 GB zu 9,99 € monatlich.

• Hallo in die Runde,

folgende Mail kam von O2:

warum einschränken, wenn du alles haben kannst?

Sicher dir unbegrenztes Datenvolumen mit dem Unlimited Pack – ganz einfach und ohne Tarifwechsel für nur 4,99 € mtl.

Verlier keine Zeit, denn dein Vorteilsangebot endet am 31.12.

Habe den Free s Boost Plus 2018 mit 14 GB für 7,49. (Damals über Vodafrank)

Allerdings werden seit Mai diesen Jahres 5,00 EUR für die Weitersurfgarantie berechnet.

Wenn das obige Angebot angenommen wird, könnte man ja die Weitersurfgarantie kündigen?

Ist das Angebot gut oder gibt es besseres?

• Heute Morgen passte dann tatsächlich alles.
    Free M 2018 mit Connect für 9.99€, Unlimited Paket für 7.49€ konnte ich eben problemlos noch einmal nachbuchen. Also für die nächsten 2 Jahre 10 begrenzungsfreie Simkarten für 17.48€ (abzüglich evtl. Kündigungsrücknahmerabattierungen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!