Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Moin in die Runde! Ich habe zwei O2 Verträge mit dem Mobile XL Tarif (280GB). Die gehen bis Anfang Juni. Wenn ich diesen Thread richtig gelesen habe, ist es noch zu früh, um gute Vertragsverlängerungsangebote zu bekommen, richtig? Aber ich könnte trotzdem die Verträge schon kündigen um 6x5€ Rabatt zu bekommen? Ich wäre f

...lass hören ( lesen...) ^^;)

Mobile S Boost Plus 30 GB zu 9,99 € monatlich.

• Hallo in die Runde,

folgende Mail kam von O2:

warum einschränken, wenn du alles haben kannst?

Sicher dir unbegrenztes Datenvolumen mit dem Unlimited Pack – ganz einfach und ohne Tarifwechsel für nur 4,99 € mtl.

Verlier keine Zeit, denn dein Vorteilsangebot endet am 31.12.

Habe den Free s Boost Plus 2018 mit 14 GB für 7,49. (Damals über Vodafrank)

Allerdings werden seit Mai diesen Jahres 5,00 EUR für die Weitersurfgarantie berechnet.

Wenn das obige Angebot angenommen wird, könnte man ja die Weitersurfgarantie kündigen?

Ist das Angebot gut oder gibt es besseres?

• Heute Morgen passte dann tatsächlich alles.
    Free M 2018 mit Connect für 9.99€, Unlimited Paket für 7.49€ konnte ich eben problemlos noch einmal nachbuchen. Also für die nächsten 2 Jahre 10 begrenzungsfreie Simkarten für 17.48€ (abzüglich evtl. Kündigungsrücknahmerabattierungen).

• Habe auch meinen Free S frisch verlängert für 6,99€. Dafür, dass ich 107GB inkl. echter Weitersurfgarantie habe, kann ich auf Connect verzichten. Brauch ich eh nicht.
    :thumbup: Könnte mir Connect für 5€ nachbuchen.

• In S Tarifen kostet das Unlimited Pack eigentlich 10€ und nicht wie in der Mail angeboten 5€ 🤔.

Die Mail stimmt und der Tarif stimmt o2 Free s Boost plus,

habe eben noch einmal nachgeschaut.

Meine Frage war, kann das optimiert werden

und können die 5€ für die Weitersurfgarantie bei Annahme das Packs storniert werden?

Das Angebot ist vielleicht, weil ich auch noch 2 O2 Genion mit jeweils 5gb von Frank habe.

• Die Weitersurfgarantie kannst du selber abbestellen, weitere Optimierungen sind nicht möglich.
    Berichte bitte, ob die Buchung der 5€ Unlimited Option in dem Free S Boost Plus tatsächlich funktioniert hat, am Ende zählt die Mail wo die Option wirksam gebucht ist.

• Guten Morgen, ich kann meinen zum 9.1.26 gekündigten O2 Free M mit 30GB Datenvolumen für 7,99€ verlängern. Ist das schon das Maximum oder kommen kurz vor Vertragsende noch bessere Angebote?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!