mobix :
Wieso sollte das nicht gehen ?
Habe einen o2 mobile L 2024 mit kostenloser Connect Option und unlimited Pack.
Ok, dann erkläre mal, wie du das gemacht hast, gerne auch per PM.
Ich dachte du wärst von o2-Verträge komplett weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mobix :
Wieso sollte das nicht gehen ?
Habe einen o2 mobile L 2024 mit kostenloser Connect Option und unlimited Pack.
Ok, dann erkläre mal, wie du das gemacht hast, gerne auch per PM.
Ich dachte du wärst von o2-Verträge komplett weg.
Aber nicht mit dem Sommer Unlimited für 5€. Das ist technisch nicht mehr möglich. Nur das normale Unlimited Pack zu 19,xx€ über unsere Händler.
Aber nicht mit dem Sommer Unlimited für 5€. Das ist technisch nicht mehr möglich. Nur das normale Unlimited Pack zu 19,xx€ über unsere Händler.
Danke, an dem 20€ unlimited-Pack dachte ich gar nicht mehr....
Und die Diskussion bezog sich ja explizit auf das summer unlimited-Pack.
Stichwort "31.12.2025"
Aber das Sommer unlimited Pack wird mir auch in der App und im Portal zur bibjung angeboten für 4,95 Euro.
Ich habe das unlimited Pack kostenlos wegen DSL bei o2.
Da war ja im Sommer Aktion.
Das buchen wird aber technisch behindert wenn man Connect hat. Du wirst keine Bestätigung per Mail bekommen. Und online eine Fehlermeldung beim buchen.
Die DSL Sache ist was anderes.
Löschen kann ich nicht
Das buchen wird aber technisch behindert wenn man Connect hat. Du wirst keine Bestätigung per Mail bekommen. Und online eine Fehlermeldung beim buchen.
Die DSL Sache ist was anderes.
OK,alles klar 👍.
Hatte die Buchung nicht getestet,da es ja keinen Sinn gemacht hätte ,da ich das unlimited Pack ja für 24 Monate kostenlos drin habe.
Danke erstmal für euren ganzen Tipps und Infos.
Habe noch einen zweiten Vertrag mit Free S Boost mit 7GB für 7,99€.
Habe den Unlimited OD Light für 9,99€ angeboten bekommen.
Macht es Sinn trotzdem erst zu kündigen, um noch ein besseres Angebot zu bekommen?
Danke erstmal für euren ganzen Tipps und Infos.
Habe noch einen zweiten Vertrag mit Free S Boost mit 7GB für 7,99€.
Habe den Unlimited OD Light für 9,99€ angeboten bekommen.
Macht es Sinn trotzdem erst zu kündigen, um noch ein besseres Angebot zu bekommen?
Du bist seit 2019 hier registriert und fragst nur, suche und lese doch mal selbst, dann lernst/ verstehst du auch was...![]()
![]()
Gute Angebote gibt es IMMER erst nach erfolgter Kündigung![]()
Tipp verlängere den "alten" Free für min. 6,99€; günstiger kann nicht mehr gehen; Absolute Untergrenze seit ca 3/2025.
Du hast ja boost , also connect = kostenlos max. 10 SiMs.
Das fällt beim unlimited ... Immer weg bzw kostet mtl 10€ pro Multi-SiM (max 2 zusätzlich).
Ach, beim Free S boost könntest du, bis 31.12.25, das summer unlimited-Pack auch kaufen ( mtl 9,99€ ) .
Bei deinem M 7,49€ mtl und
bei einem L 4,99€ mtl.
Für das pack gibt es hier einen eigenen thread .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!