Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Es scheint sich allgemein geändert zu haben.

Hab auch noch einen o2o "rumliegen". Jetzt auch 19.99 EUR.

mstorch Der Preis kann auch wieder sinken. Diese Erfahrung habe ich - bei einem Volumentarif- nämlich auch schon mal gemacht.

***22 Jahre o2***

• VVL Preise sind wie Börsenkurse:

nicht berechenbar. Und kein Mensch weiß was da im Hintergrund läuft und was die KI da auswürfelt.

Deshalb baut man sich entweder ein Konstrukt was man nie mehr ändert oder wenn der VVL Preis im Keller ist sofort draufgehen weil man nicht weiß was 24 Stunden später passiert. :)

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hätte meinen Vertrag gekündigt um die 6x5€ zu bekommen. Mitarbeiterin könnte es nicht einbuchen. Habe meinen FreeM M Boost dann erst einmal verlängert, dass ich 24 Monate den Preis habe und das Unlimited Pack für 7,49€ noch buchen kann, was ja nur bis 31.12. geht.

Werde dann aber wieder kündigen und Mal schauen, was der nächste Mitarbeiter sagt.

• Hätte meinen Vertrag gekündigt um die 6x5€ zu bekommen. Mitarbeiterin könnte es nicht einbuchen. Habe meinen FreeM M Boost dann erst einmal verlängert, dass ich 24 Monate den Preis habe und das Unlimited Pack für 7,49€ noch buchen kann, was ja nur bis 31.12. geht.

Werde dann aber wieder kündigen und Mal schauen, was der nächste Mitarbeiter sagt.

Zu wieviel €€€ lief den Dein Vertrag ? und zu welchem Preis hast Du verlängert ?

DANKE

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zu wieviel €€€ lief den Dein Vertrag ? und zu welchem Preis hast Du verlängert ?

DANKE

Lief zu 6,99€ und zu 6,99€ verlängert. Habe es nur gemacht, dass ich das Unlimited Pack dann optimalerweise weitere 24 Monate habe. Restlaufzeit waren eigentlich noch 14 Monate, online konnte ich noch nicht verlängern.

• Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).

Die hatte ich ja bis Freitag und dann habe ich die Kündigung wieder eingereicht. Somit zahlte ich jetzt 6 Monate lang nur 1,99€ für den Tarif

• Ich hatte vor Monaten eine VVL von einem o2 Blue All-in L aka TH3000 in einen O2 Mobile L. In der Datenverbauchsanzeige App/Webseite habe ich 100 GB frei.

Auf der Rechnung stehen noch "alte" Pakete mit drin:

- O2 Free L 20 GB

- Datengeschenk 2 GB

- Inklusivdatenvolumen 100 GB

Gesamt 122 GB

Welches Datenvolumen stimmt denn da?

• Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).

coolboy_2000 , marco5 hat recht.... nahezu unmöglich dies noch zu bekommen.... seit ca august.2025 wird die nicht unter 5€ Regel rigoros eingehalten.... hättest wohl lieber zu 10,49€ verlängert und dann mitt den 5€ Rücknahme Rabatt die überwiegende Zeit 5,49€ im Monat gezahlt....

berichte dann bitte ob es klappt :);)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!