-
Hast du 1zu1 verlängert? Selber Tarif? Wir als Händler können sowas immer nachbuchen via Ticket. Das gleiche gilt für die Hotline.
Ja, den gleichen Tarif verlängert. Hat mich sowieso gewundert, dass ich verlängern konnte, hatte erst vor kurzem verlängert. Ging ja zu Glück gut, dass ich das Pack jetzt dank Direktlink buchen konnte.
-
Moin. Das war sowas von klar, dass das Pack rausgeflogen ist und ich nicht neu buchen kann. Jetzt stehe ich ohne Internet zu Hause das, da ich eine Datacard im 5G Router hatte. Wir kann man nur so umgeschult es Personal haben?
Edit: habe den Direktlink gefunden und darüber konnte ich es buchen
-
Da wird es wirklich schwer die 6*5 Euro zu bekommen. Aber man kann es ja mehrmals probieren :-).
Die hatte ich ja bis Freitag und dann habe ich die Kündigung wieder eingereicht. Somit zahlte ich jetzt 6 Monate lang nur 1,99€ für den Tarif
-
Zu wieviel €€€ lief den Dein Vertrag ? und zu welchem Preis hast Du verlängert ?
DANKE
Lief zu 6,99€ und zu 6,99€ verlängert. Habe es nur gemacht, dass ich das Unlimited Pack dann optimalerweise weitere 24 Monate habe. Restlaufzeit waren eigentlich noch 14 Monate, online konnte ich noch nicht verlängern.
-
Hätte meinen Vertrag gekündigt um die 6x5€ zu bekommen. Mitarbeiterin könnte es nicht einbuchen. Habe meinen FreeM M Boost dann erst einmal verlängert, dass ich 24 Monate den Preis habe und das Unlimited Pack für 7,49€ noch buchen kann, was ja nur bis 31.12. geht.
Werde dann aber wieder kündigen und Mal schauen, was der nächste Mitarbeiter sagt.
-
Packs sind nur noch bis 31.12. buchbar.
Bei einer aktiven VVL fliegen sie raus. Außer .... unsere "bekannten Freunde" hier haben noch eine andere Möglichkeit. 
Ich habe am Telefon 3x gesagt, dass das Pack rausfliegt und sie war 3x nachfragen. Sie hat mir versichert, dass es bleibt. Glaube auch nicht dran, hoffe nur, dass ich es wieder buchen kann.
-
Hi, ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht. Habe meinen FreeM Boost telefonisch verlängert und sie haben mir hoch und heilig versprochen, dass das Pack nicht rausfliegt. Sie war 3x nachfragen und hat es mir bestätigt. Ich werde es sehen oder hoffentlich kann ich es neu buchen.
-
Hi, diese Woche ist in 03172 Schenkendöbern 5G an Start gegangen. Weiß jemand genau wo? Die Gemeinde ist flächenmäßig etwas größer.
-
Ab wann sind aktuell VVL möglich? Es war bei meinem beiden Verträgen immer nach 6 Monaten möglich, was aktuell nicht der Fall ist. Kann nur einen Tarifwechsel machen.
-
Die Produktbeschreibung sagt aber es werden bei diesem Pack FUP Grenzen angewandt. Hast du in Polen, Tschechien und Österreich 55 GB überschritten und wurde dir nach dieser Menge was berechnet?
Bei mir wird (noch) keine FUP angewandt, ist aber abhängig vom Ausgangstarif, sonst würde eine andere SMS im Ausland kommen.