Ich habe die Möglichkeit bei einem Tarif bei dem FUP greift das Volumen seperat einzustellen.
Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat
-
-
-
Ich habe die Möglichkeit bei einem Tarif bei dem FUP greift das Volumen seperat einzustellen.
Abgesehen davon, dass bei den Packs keine FUP greift.... Kannst du das etwas näher erklären? Was kann ich einstellen? Das FUP-Volumen? Wie soll das gehen? Ich habe mir mal die IOS app geholt, da kann ich nichts in der Richtung sehen. Ausserdem will mir die App dauernd ein VPN aufs Auge drücken....
-
Bei iOS ist das mit dem VPN. Bei Android nicht. Dort kann du den Tatif + Roaming sepreat anlegen.
Wusste ja nicht das du iOS nutzt.
-
Funktioniert die Buchung eigentlich im aktuellen Mobile L mit _kostenpflichtiger_ Connect-Option?
Gegebenenfalls mit "korrekter" Reihenfolge der Pack-Buchungen?
Egal welche Version, ist nicht kompatibel.
Nimmst du statt Connect für 5€, eine Multicard für mtl. 4,99€ (sofern eine Zusatzkarte reicht) sieht das schon wieder besser aus

-
Das heißt, mit aktivem Sommeraktionspack erscheinen beim Versuch, die kostenpflichtige Connect-Option diverse verwirrende Fehlermeldungen?
Die Multicard für 4,99 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Werde ich so weiterreichen, danke.
Wie gut, dass die TT-Profis mehr Ahnung haben, als viele vom o2-Support (viele, nicht alle).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!