BTW: Nutzt jemand einen Vertrag mit Unlimited Option als vorübergehenden DSL-Ersatz?
Beiträge von greeneyedsoul
-
-
Mein Mann hat einen Free S Boost mit kostenlosem Connect über einen Händler und er konnte Unlimit-Yourself nicht über den entsprechenden Link buchen.
-
Bei mir macht's wie gesagt 2€ mehr aus, was sich ja wieder etwas dadurch relativiert, dass man für Prepaid 13x pro Jahr die 9,99€ berappen muss. Und auf die 4GB mehr Highspeed verzichte ich gerne zugunsten Connect (aber nur aufgrund der WSG!), was ich bei Prepaid nicht hätte.
Was zahlst du denn für deinen Free S Boost?
-
Habe mir die o2 Prepaid Tarife mal angeguckt - da bin ich vergleichsweise preislich mit meinem Free S Boost Plus inkl. Connect und Napster ja eigentlich doch nicht so schlecht aufgestellt mit meinen 11,99€ ohne Unlimited-Option. Okay, mir fehlen dann zwar 4 Gig Highspeed-Volumen (wenn man den Lastschrift-Bonus mit berücksichtigt), aber dafür habe ich Connect und Napster und abgerechnet wird ja pro Kalendermonat und nicht alle 4 Wochen. 1 Mbit "danach" haben ja beide Optionen.
-
Ich habe sowas ähnliches auch erlebt - es kam ein Anruf von wegen mein Tarif würde ab Datum xy deutlich teurer werden, weil meine Rabatte wegfallen und ich sollte doch bitte eine VVL in einen anderen Tarif machen. Ich sagte dann: " Öööhhhmmm, das kann gar nicht sein, denn ich habe einen dauerhaften Rabatt auf die Grundgebühr, der erst bei einer Kündigung oder einem Tarifwechsel meinerseits ausläuft." - Nööö, sowas gibt's nicht mehr - ich müsste doch UNBEDINGT eine VVL machen, wenn ich nicht mehr zahlen möchte.
Ich habe mich da auf nix eingelassen, es hat aber trotzdem mehr als genug Verwirrung gestiftet. Mein Tarif lief natürlich ganz normal weiter wie gewohnt. O2 habe ich dann mitgeteilt, dass ich keine Anrufe mehr von denen wünsche und mich selbst melde, wenn ich was will.
-
Ah okay 👍, das wusste ich nicht, dass es die Option auch mit längerer Laufzeit als 1 Monat gibt 😊
-
Weiß vielleicht irgendwer mit "Connections" - evtl.
ob diejenigen, die die Unlimit-Yourself-Option gebucht haben, diese auch nach dem 30.09. behalten können oder ob das nur so ein befristetes Special-Sommer-Goodie ist?
-
-
-
Na klar, du hast ja jetzt auch alle Krümel restlos ausgekackt 🤣! Prima, dann können wir es ja jetzt dabei belassen 🙃