Es fiel die Bemerkung, dass es auf Free Tarife keine dauerhaften Rabatte gibt. Welche Art von dauerhaftem Rabatt und ob und inwieweit das unterschiedlich zu betrachten ist, davon war keine Rede...
Beiträge von greeneyedsoul
-
-
Und das wahrscheinlich nicht durch einen dauerhaften VVL Rabatt, sondern durch einen „Treuerabatt“, oder?
Richtig, genauso ist es. Wir bekamen beide irgendwann einen Brief mit der Info, dass alles einfach so weiterläuft, solange wir nicht kündigen.
-
Ein Free Tarif wird nicht dauerhaft rabattiert. Insofern geht deine Strategie nicht auf.
Oh doch, mein Mann & ich haben dauerhaft rabattierte Free Tarife! Ich denke eher, der Knackpunkt ist der Preis. Unser Endpreis ist bei weitem nicht vergleichbar mit den Dumping-Preisen, die manche hier für ihre Tarife zahlen, aber dafür müssen wir nicht alle 2 Jahre verhandeln.
Ich zahle für meinen Free S Boost Plus mit 11 GB 11,99€ und mein Mann für seinen Free S Boost (ohne Plus) mit 4 GB 9,99€. Das ist preislich ja bestenfalls Mittelfeld. Da bekommt man irgendwann dauerhafte Rabatte angeboten, weil o2 so immer noch genug einstreicht. Aber die Riesenrabatte, die manche hier bekommen - da hat o2 doch keine Ambitionen die dauerhaft anzubieten...
-
-
sensemunne Richtig, wie ich oben erwähnte. Mein KV-Geber ist ein Tarif mit Treuerabatt und den könnte ich theoretisch monatlich kündigen - also keine 24 Monate Laufzeit. Aber Multi-SIM ist schon verlockend und durch durch Unlimited kann man das vorübergehend auch mal als DSL-Ersatz nutzen.
-
Ne, schon direkt nach dem Folgen des Links
-
Frank73 Same here. Ich finde die Prepaid Angebote mittlerweile auch sehr attraktiv! Immerhin bekommt man für einen Zehner zumindest Unlimited on Demand. Aber auch mein Tarif ist KV-Geber und daher muss ich den zumindest noch so lange behalten, bis ich den KV-Nehmer loswerden kann. Das mit der Unlimit-Yourself-Sommeraktion ist zwar eine tolle Sache, aber trotzdem zahle ich damit 22€ für meinen Tarif. Ist völlig okay für Unlimited, aber der Mega-Super-Schnapper ist es auch nicht (demnach was ich hier von anderen lese, die denselben Tarif haben wie ich).
-
Ja, hat er und geht auch nicht zu buchen. Ich würde dennoch gerne wissen, ob es noch andere mit kleinen Tarifen gibt, die die Option mittlerweile für nur 4,99€ buchen könnten.
-
Mein Mann mit Free S Boost (ohne Plus) bekam heute eine Mail mit einem Angebot von Unlimit yourself "jetzt nur noch 4,99€". Beim Buchen kam dann jedoch, dass die Option für seinen Tarif nicht buchbar sei. Wieso bekommt er dann überhaupt so eine eMail???
Wie sieht es bei denen aus, die die Option bisher noch nicht gebucht haben? Kam da auch ein Angebot per Mail mit von wegen "jetzt nur noch 4,99€" bei Tarifen, für die die Option vorher teurer angeboten wurde?
-
Loopi Ja, genauso war's bei mir auch - nach Disconnect / Reconnect hat sich alles wieder normal angefühlt.