Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

• Leider läuft sie bei mir auf dem Apple TV nicht.

Nach dem anmelden mit QR Code (erfolgreich) und der Freigabe des Standortes bleibt der Bildschirm dunkel. Es müsste ja theoretisch die Frage kommen, ob im Netzwerk nach Geräten gesucht werden darf.

Auch ein Neustart der App und auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Ist denn wirklich schon der Umstellungstag? Die App läuft erst am Tag der Umstellung oder später aber keine Minute früher

• Was hat es eigentlich mit diesem Ruhemodus in der App auf dem Fernseher (AndroidTV, in diesem Fall FireTV Cube) auf sich? Die Funktion ist leider nirgendwo dokumentiert. Ist das sowas wie die automatische Abschaltung nach einigen Stunden ohne Betätigung der Fernbedienung? Wieso steht da der Hinweis, dass die Funktion sich wieder aktiviert, wenn die App länger nicht verwendet wird?

Danke euch!

o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

• Ist denn wirklich schon der Umstellungstag? Die App läuft erst am Tag der Umstellung oder später aber keine Minute früher

Ja, der Fehler lag bei mir. Bzw an meinem AdGuard Home. Der war etwas restriktiv. Was dazu geführt hat das die o2 TV App irgendwelche Inhalte nicht laden konnte. Statt einer Fehlermeldung war dann aber einfach gar nichts zu sehen.

• Jetzt wurde noch auf der Rechnung o2 TV teilweise doppelt berechnet. Kurz darauf kam aber eine SMS von o2: haben sich entschuldigt und korrigieren das in der nächsten Rechnung.

• Ist derzeit ein bekannter Fehler. Jedem dem das passiert einmal in der o2 Community melden. Wird gutgeschrieben.

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• kann mich dort schon seit Monaten nicht mehr anmelden. Weder mit meiner E-Mail Adresse, noch der Telefonnummer. Somit kein Forumbeitrag möglich und Chat geht auch nicht mehr, da man angemeldet sein muss... In meinem normalen Self Care klappt es jedoch wunderbar.

Kannst Du vielleicht helfen, das geht seit irgend einem "Systemupgrade" nicht mehr...

• kann mich dort schon seit Monaten nicht mehr anmelden. Weder mit meiner E-Mail Adresse, noch der Telefonnummer. Somit kein Forumbeitrag möglich und Chat geht auch nicht mehr, da man angemeldet sein muss... In meinem normalen Self Care klappt es jedoch wunderbar.

Kannst Du vielleicht helfen, das geht seit irgend einem "Systemupgrade" nicht mehr...

das gleiche Problem habe ich auch

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• MobileMatze

Matze-zetel1

Ihr seit aber beide mit Rufnummer und Kennwort registriert und kommt ins Onlineportal?

ja wenn ich dann auf Kunden Forum gehe

kann ich zwar email Adresse angeben und Benutzername ,

aber es geht nicht

Obwohl ich da schon mal regestiert war normalerweise bist du da gleich angemeldet

andere email Adresse geht auch nicht

kann mich mit Nummer und Email Adresse anmelden

beides geht halt nicht in Forum

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!