Weil 450Connect die Standorte nicht öffentlich macht.
Wusste ich nicht ABER würden die ja jetzt, wenn ein Mapper den mit O2 Technik erwischt und Fotos werden auch vermehrt kommen. Wenigstens Regionen hätte man der Presse mitgeben können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil 450Connect die Standorte nicht öffentlich macht.
Wusste ich nicht ABER würden die ja jetzt, wenn ein Mapper den mit O2 Technik erwischt und Fotos werden auch vermehrt kommen. Wenigstens Regionen hätte man der Presse mitgeben können
Es geht um das 450Connect Netz, das kritische Infrastrukturbetreiber (E-Werke, Gasversorger, etc. ) auf 450 MHz mit LTE versorgt.
Siehe https://www.teltarif.de/mobilf…0connect/news/103183.html
Ja, hab ich doch gesagt, nur die 450 MHz nicht mit aufgenommen. Viel interessanter wäre, wenn auf Teltarif noch die Orte stehen würden, bei denen es umgesetzt wird, wenn die Überschrift lautet: HIER bauen O2 und EWE aus… oder ist mir der Link zu den Orten nicht in die Augen gefallen.
Wenn ich es also nicht übersehen habe, könnt ihr da mal nachfragen ob es mehr Details gibt?
Wieso hat EWE eigentlich Funkmasten?
Steht doch mehr oder weniger im Text von Telefonica.
Aber das wird wohl der Grund gewesen sein
Die Energie- und Wasserwirtschaft für den Betrieb kritischer Infrastrukturen und die Steuerung der Energiewende.
Vom Prinzip her freut es mich ja, dass die Leute im Nord/Westen dann mal mehr Glas an die Masten bekommen.
Gelöscht…..
Sieht aus als beim Wochenmarkt sofort in Überlast
Grow bekommen. Top. Generell hab ich sooooo viel Datenvolumen, preislich geht es so oder so nicht mehr runter, höchstens wieder rauf. Wenn auch durch indirekte Tarifänderungen wie Boost und SIM Karten und tausch oder Aktivierungsgebühr usw.
Ich kann schön mit dem Datenvolumen und dem alten Boost Multikarten Gedönse noch schön die nächsten Jahre verbringen. Auf meiner Seite besteht absolut kein Handlungsbedarf irgendwas an der Struktur zu ändern. Absolut top
Naja, in Bottrop an der Grafenmühle sagt O2 auch 4G top. Dumm ist nur das dort wenn überhaupt GSM vorhanden ist oder mit etwas Glück, 4G erscheint aber nicht nutzbar ist, mit einem Balken. Dies zieht sich bis zur alten/ehemaligen Schachtanlage durch. Vereinzelt von dem einen oder anderen ländlichen Fleck dort wollen wir mal gar nicht reden
46145 Oberhausen, Sterkrade (n28)
Der ist wichtig und schon seit Jahren absolut nötig. Noch einer müsste aber dort in der Nähe hin oder aber die machen die Bahnhofstraße mit den LTE/5G Laternen, vom Rathaus los, bis zum HBF und die Nebenstraßen
Ich glaube 5G nimmt keinen wirklichen Stellenwert hier ein. Nach 5G NSA und den damit verbundenen negativen Erfahrungen im Speed und keine wirklich schneller gewordenen Reaktionszeiten… Man kommt doch besser im LTE klar als im 5G.
Da er auch regelmäßig zockt, denkt er aufgrund der vor allem abends auftretenden Probleme aktiv über einen Anbieterwechsel nach. Wahrscheinlich wirds o2 oder 1&1.
Mit O2 macht er da nichts falsch. Auch was die Ping Zeiten betrifft oder zu den Abendstunden mit dem Peering.
1u1 kann ich nichts zu sagen, die sind mir einfach unsympathisch. Die Werbung von denen ist das eine, wenn man die beim Wort nimmt, wie seiner Zeit die Telekom mit dem Glasfaserausbau vom komplett Berlin, nimmt 1u1 die Werbung lieber offline und Herr D. stammelt wieder Marketing und man müsste ja gucken und Kundenzahl usw.
Als Geschäftskunde scheinen die sicher nicht schlecht zu sein, gehören aber dann auch nicht mehr ins untere Segment aber als Privatkunde empfinde ich die als unseriös.